mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

20.03.2022
Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.

17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

Die Lieferinformationen zu Produkten ist eine Katastrophe. Ich bestelle lieferbare Artikel um dann im Nachgang die Iformation zu bekommen,dass der bestellte -artikel erst in 6-7 Wochen verfügbar ist. Wall Box KEBA Dienstwagen Edition + Easee Home Auf Emails wird auch nicht reagiert !!!!
25.11.2022
Habe die Bestellung mit der Option "Express" bestellt. Die Ware sollte am Donnerstag bis 14:00 Uhr kommen. Geliefert wurde aber erst am Montag 14:30 Uhr. Lieferant UPS ist nicht sehr zuverlässig. Auch die Sendungsnachverfolgung ist eine Katastophe (keine Aktualisierung möglich).
29.10.2022
Versand mit UPS in‘s Nirgendwo
07.11.2022
Hallo lieber TMH - Kunde, wir bedauern diese negative Bewertung und werden nochmals die Prozesse bei unserem Lieferanten prüfen um stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
13.04.2022
Online stand 2-3 Tage Lieferzeit für eine Wallbox. Nach einer Woche hab ich aktiv nachfragen müssen wo denn das Problem ist. Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten wurden mir als Grund genannt (was ich verstehen kann). Es wurde mir versprochen dass sobald sie da es per Express zu mir rausgeht. NAch 2 Wochen kam dann auch die Mail dass die Ware versendet worden ist...per Standard Versand. Ich bemängle nicht die Lieferprobleme sondern eher die mangelnde Kommunikation an den Kunden dass das online sichtbare leider nicht ganz eingehalten werden. Ebenso find ich es komisch, dass der mir angebotene Expressversand nicht gemacht worden ist.
25.04.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Für die lange Wartezeit und den fehlenden Expressversand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen stets eine nachhaltige und aufrichtige Kommunikation zu garantieren. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
17.02.2022
Beschreibung des Artikels für Laien nicht ausreichend; Adapter leider nicht so zu verwenden, wie ich es der Beschreibung entnommen hatte (ich ging von einem Adapter für den Anschluß eines Kategorie 2 Auto-Ladekabels an eine Haus-Steckdose aus). Wofür der Adapter tatsächlich dienen soll, ist mir noch ein Rätsel. Da die Rücksendung auf eigene Kosten geschehen soll, lohnt es sich nicht, ich versuche jetzt, es anderweitig los zu werden.
13.06.2022
Ich habe eine Wallbox mit einem CEE 16A Stecker bestellt. Gekommen ist aber eine Wallbox mit festem Anschluss, also ohne Stecker. Der Erhalt des Rücksendeetiketts und das Rücksenden hat gut geklappt. Nun warte ich aber schon länger auf die richtige von mir bestellte Wallbox. Auf die Antwort meiner Frage wann es zu der Lieferung kommt warte ich leider immer noch.
15.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte! Leider gab es hier ein Problem bei unserem Logistikdienstleister. Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir hoffen die Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Beste Grüße, Ihr TMH-Team
01.06.2022
Falsche Ware erhalten. Telefonisch niemand erreichbar. Antworten per Mail kommen erst nach einer Woche oder bleiben gänzlich unbeantwortet. Ungerechtfertige Mahnung erhalten. Kundenservice geht definitiv anders!! Immerhin schneidet die Ware im Preisvergleich gut ab.
03.06.2022
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung. Für die lange Wartezeit und schlechte Erreichbarkeit auf unserer Seite möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Wir haben ebenfalls vergeblich versucht, sie telefonisch zu erreichen und haben Ihnen eine Mail zu dem Problem zukommen lassen. Wir versuchen es weiterhin. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
15.01.2022
Ware gut, UPS kompliziert… UPS nur noch im Notfall, aber man konnte ja nicht wählen und es wurde auch nicht darauf hingewiesen wer es bringt.
19.01.2022
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihren Ärger gut verstehen, es ist natürlich sehr lästig wenn der Lieferdienst die Ware nicht ordnungsgemäß zustellt. Leider können wir die Arbeit des Lieferanden nicht beeinflussen. Durch Ihre Hinweise und Ideen bringen Sie uns weiter. Wir werden die Kennzeichnung über die möglichen Lieferdienste als Feedback mit aufnehmen! Dafür möchten wir uns bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TMH-Team
31.07.2022
um Telefonanrufe zu beantworten. schnellere Bearbeitung bezahlter Bestellungen.
08.08.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen und entstandenen Unannehmlichkeiten. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Beste Grüße - Ihr The Mobility House -Team
03.02.2022
2 mal Falsche Lieferungen, jedoch guter und freundlicher service.
07.02.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie zweimal eine falsche Lieferung erhalten haben. Leider ist unserem Logistikpartner ein Fehler unterlaufen und wir versuchen diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben. Wir bitten um etwas Geduld und um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr TMH Team
06.08.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
03.01.2022
12.01.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, daher würden wir Sie bitten uns Ihre Kundennummer mit ein paar Zeilen an info@mobilityhouse.com zusenden damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Beste Grüße, Ihr TMH-Team