mobilityhouse.comBewertungen

: 3.687Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mobilityhouse.com

1.085 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.687 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.03.2022
 
Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für mobilityhouse.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(5)
(7)
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
 
Preis war gut. Lieferzeit sollte 1-3Tage sein. Nach 10 Tagen per nachgefragt, keine Antwort erhalten. Dann versucht nach 12 Tagen jemand ans Telefon, war schwierig hat aber irgendwann funktioniert. Dort wurde mir dann gesagt, daß das Ladekabel nicht auf Lager ist und man nicht weiß wann es kommt. Ich hätte erwartet, dass man so eine Info nach 1-3 Tagen auch bekommt und es nicht aufgesessen wird, storniert, schade
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
19.12.2022
Hallo lieber TMH - Kunde Aufgrund von unerwarteten Lieferproblemen beim Hersteller konnten wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir kümmern uns bereits um eine Lösung, dieser Verzögerungen. Viele Grüße – Ihr TMH -Team
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
 
keine info zu verspäteter Lieferung (Ladekabel Typ2)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Die Lieferinformationen zu Produkten ist eine Katastrophe. Ich bestelle lieferbare Artikel um dann im Nachgang die Iformation zu bekommen,dass der bestellte -artikel erst in 6-7 Wochen verfügbar ist. Wall Box KEBA Dienstwagen Edition + Easee Home Auf Emails wird auch nicht reagiert !!!!
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
13.12.2022
Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund der hohen Nachfrage zur Black Friday Zeit kam es bei Ihrem Artikel zu einer falschen Lieferzeit. Hierfür möchten wir uns noch mal bei Ihnen entschuldigen. Wir konnten telefonisch eine gemeinsame Lösung finden. Beste Grüße - Ihr The Mobility House Team
 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Habe die Bestellung mit der Option "Express" bestellt. Die Ware sollte am Donnerstag bis 14:00 Uhr kommen. Geliefert wurde aber erst am Montag 14:30 Uhr. Lieferant UPS ist nicht sehr zuverlässig. Auch die Sendungsnachverfolgung ist eine Katastophe (keine Aktualisierung möglich).
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
13.12.2022
Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung mussten wir per Spedition verschicken, daher konnte der Express Termin nicht eingehalten werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit unserem Lieferdienstleister. Die Expresslieferkosten haben wir Ihnen natürlich erstattet. Beste Grüße - Ihr The Mobility House Team
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Versand mit UPS in‘s Nirgendwo
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
07.11.2022
Hallo lieber TMH - Kunde, wir bedauern diese negative Bewertung und werden nochmals die Prozesse bei unserem Lieferanten prüfen um stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
um Telefonanrufe zu beantworten. schnellere Bearbeitung bezahlter Bestellungen.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
08.08.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen und entstandenen Unannehmlichkeiten. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Beste Grüße - Ihr The Mobility House -Team
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Ich habe eine Wallbox mit einem CEE 16A Stecker bestellt. Gekommen ist aber eine Wallbox mit festem Anschluss, also ohne Stecker. Der Erhalt des Rücksendeetiketts und das Rücksenden hat gut geklappt. Nun warte ich aber schon länger auf die richtige von mir bestellte Wallbox. Auf die Antwort meiner Frage wann es zu der Lieferung kommt warte ich leider immer noch.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
15.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte! Leider gab es hier ein Problem bei unserem Logistikdienstleister. Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir hoffen die Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Beste Grüße, Ihr TMH-Team
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022
Falsche Ware erhalten. Telefonisch niemand erreichbar. Antworten per Mail kommen erst nach einer Woche oder bleiben gänzlich unbeantwortet. Ungerechtfertige Mahnung erhalten. Kundenservice geht definitiv anders!! Immerhin schneidet die Ware im Preisvergleich gut ab.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
03.06.2022
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung. Für die lange Wartezeit und schlechte Erreichbarkeit auf unserer Seite möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Wir haben ebenfalls vergeblich versucht, sie telefonisch zu erreichen und haben Ihnen eine Mail zu dem Problem zukommen lassen. Wir versuchen es weiterhin. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
Online stand 2-3 Tage Lieferzeit für eine Wallbox. Nach einer Woche hab ich aktiv nachfragen müssen wo denn das Problem ist. Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten wurden mir als Grund genannt (was ich verstehen kann). Es wurde mir versprochen dass sobald sie da es per Express zu mir rausgeht. NAch 2 Wochen kam dann auch die Mail dass die Ware versendet worden ist...per Standard Versand. Ich bemängle nicht die Lieferprobleme sondern eher die mangelnde Kommunikation an den Kunden dass das online sichtbare leider nicht ganz eingehalten werden. Ebenso find ich es komisch, dass der mir angebotene Expressversand nicht gemacht worden ist.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
25.04.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Für die lange Wartezeit und den fehlenden Expressversand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen stets eine nachhaltige und aufrichtige Kommunikation zu garantieren. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
 Verifizierte Bewertung
17.02.2022
Beschreibung des Artikels für Laien nicht ausreichend; Adapter leider nicht so zu verwenden, wie ich es der Beschreibung entnommen hatte (ich ging von einem Adapter für den Anschluß eines Kategorie 2 Auto-Ladekabels an eine Haus-Steckdose aus). Wofür der Adapter tatsächlich dienen soll, ist mir noch ein Rätsel. Da die Rücksendung auf eigene Kosten geschehen soll, lohnt es sich nicht, ich versuche jetzt, es anderweitig los zu werden.
Bewertung melden