mobilityhouse.comBewertungen

: 3.461Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mobilityhouse.com

1.035 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.461 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.03.2022 
Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für mobilityhouse.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
(7)
(25)
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022 
Habe eine Walbox gekauft, die wurde angeblich am 11.5. an UPS übergeben mit Lieferung in 1-3 Werktagen. Ab 4. Tag habe ich täglich bei 0Mobility angerufen, immer in der Warteschleife, dann die Aufforderung Name und Telefonnummer anzugeben, sie rufen zurück.Auf diesen Anruf warte ich bis heute.Am 19.5. wurde das Gerät dann geliefert.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
02.06.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Für die lange Wartezeit und schlechte Erreichbarkeit auf unserer Seite möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
 Verifizierte Bewertung
26.12.2021
Die ware am 12.10.21 ist bestelt und ist immer noch nicht erhalten nur der elektroniche reschnung. Bitte der liferung storniren. Mit freundliche grüsse Danke
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
12.01.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung am 23.12. los geschickt und aufgrund der Feiertage kam es zu einem unerwarteten Lieferverzug weshalb die Ware dann erst am 29.12. zugestellt wurde. Vor der Bestellung Ihrer Ware haben wir Sie zudem auf die relativ lange Lieferzeit hingewiesen. Wir haben jedoch mit Ihnen im Telefonat eine kulante Lösung für Sie finden können. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße, Ihr TMH Team
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Trotz Versandbestätigung erfolgte keine Lieferung. Immer wieder wurde eine Verzögerung eingeräumt und nach schriftlicher Aufforderung wurde ein Versand mit unvollständiger Tracking ID angegeben. Kam nie etwas an. Kann nur abraten hier etwas zu kaufen. Rechtliche Schritte werden eingeleitet
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
15.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte! Leider gab es hier ein Problem bei unserem Logistikdienstleister. Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir hoffen die Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Beste Grüße, Ihr TMH-Team
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022
Falsche Ware erhalten. Telefonisch niemand erreichbar. Antworten per Mail kommen erst nach einer Woche oder bleiben gänzlich unbeantwortet. Ungerechtfertige Mahnung erhalten. Kundenservice geht definitiv anders!! Immerhin schneidet die Ware im Preisvergleich gut ab.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
03.06.2022
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung. Für die lange Wartezeit und schlechte Erreichbarkeit auf unserer Seite möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Wir haben ebenfalls vergeblich versucht, sie telefonisch zu erreichen und haben Ihnen eine Mail zu dem Problem zukommen lassen. Wir versuchen es weiterhin. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
 Verifizierte Bewertung
10.04.2022
UPS Trackingnummern erst auf Nachfrage bereitgestellt. Unvollständige Lieferung fehlende Position nach 1 Woche und 2 Anrufen nach wie vor nicht nachgeliefert. Bei einer Bestellung mit einem Warenwert über 1700 € nicht akzeptabel
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
12.04.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger gut verstehen, da es natürlich sehr ärgerlich ist, wenn die Ware nicht im genannten Zeitraum geliefert wird. Leider gab es hier ein Problem bei unserem Logistikdienstleister. Hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir die Nachlieferung Ihres fehlenden Produktes per Expressversand in Auftrag gegeben, sodass Sie es in Kürze erhalten werden. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße, Ihr TMH-Team
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022 
Rechnung und Lieferschein fehlen, kein Rückholschein, keine Kommunikation möglich (telefonisch wird nicht abgenommen, email gibt nur Autoresponder), bitten um umgehende Klärung des Falls, allein deswegen Rückgabe.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
27.06.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre offenen Worte. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung Ihres Anliegens. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022 
von B R.
Ware trotz zugesichertem Liefertermin bis heute nicht angekommen..... Kann den Handwerker wieder abbestellen...... Falsche Zusagen rufen Verärgerung hervor!
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
25.04.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte! Leider gab es hier ein Problem bei unserem Logistikdienstleister. Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße, Ihr TMH-Team
 Verifizierte Bewertung
15.01.2022
Ware gut, UPS kompliziert… UPS nur noch im Notfall, aber man konnte ja nicht wählen und es wurde auch nicht darauf hingewiesen wer es bringt.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
19.01.2022
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihren Ärger gut verstehen, es ist natürlich sehr lästig wenn der Lieferdienst die Ware nicht ordnungsgemäß zustellt. Leider können wir die Arbeit des Lieferanden nicht beeinflussen. Durch Ihre Hinweise und Ideen bringen Sie uns weiter. Wir werden die Kennzeichnung über die möglichen Lieferdienste als Feedback mit aufnehmen! Dafür möchten wir uns bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TMH-Team
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Telefonisch nicht erreichbar. Keine Reaktion auf Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Keine Reaktion auf Emails.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
15.06.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Für die schlechte Erreichbarkeit unsererseits möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Serviceanspruch. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Falscher Artikel geliefert. Selbst nach mehreren Telefonaten und E-Mails kein Ende in Sicht.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
02.06.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Für die falsche Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Leider haben wir vereinzelt Probleme mit dem Warenausgang aufgrund von Systemumstellungen. Wir arbeiten hier mit Hochdruck an einer Lösung. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Der Artikel wurde storniert und wir haben Ihnen ein Rücksendelabel für die Retoure zukommen lassen. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
um Telefonanrufe zu beantworten. schnellere Bearbeitung bezahlter Bestellungen.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
08.08.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen und entstandenen Unannehmlichkeiten. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Beste Grüße - Ihr The Mobility House -Team
 Verifizierte Bewertung
03.02.2022
2 mal Falsche Lieferungen, jedoch guter und freundlicher service.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
07.02.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie zweimal eine falsche Lieferung erhalten haben. Leider ist unserem Logistikpartner ein Fehler unterlaufen und wir versuchen diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben. Wir bitten um etwas Geduld und um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr TMH Team
 Verifizierte Bewertung
15.01.2022
Keine Rückmeldung zur Rücksendung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
19.01.2022
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der Feiertage zwischen den Jahren war unser Support-Team leider nicht besetzt weshalb die Bearbeitungszeit Ihrer Retoure länger als üblich gedauert hat. Hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen stets eine nachhaltige und aufrichtige Betreuung zu garantieren. Beste Grüße, Ihr TMH-Team
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
08.08.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Der Hersteller war bei Ihnen und hat die Wallboxen ausgetauscht und wir konnten so eine Lösung für das Problem finden. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
 Verifizierte Bewertung
12.03.2022
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
15.03.2022
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service oder der Qualität Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Wir sind bereits daran, Ihr Anliegen zu prüfen und kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung. Gerne können Sie zudem Ihr Anliegen mit Angabe von ein paar Zeilen sowie Ihrer Kundennummer an service@mobilityhouse.com senden. Viele Grüße – Ihr TMH -Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
03.01.2022
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
12.01.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, daher würden wir Sie bitten uns Ihre Kundennummer mit ein paar Zeilen an info@mobilityhouse.com zusenden damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Beste Grüße, Ihr TMH-Team