mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

20.03.2022
Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.

17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

Habe die Bestellung mit der Option "Express" bestellt. Die Ware sollte am Donnerstag bis 14:00 Uhr kommen. Geliefert wurde aber erst am Montag 14:30 Uhr. Lieferant UPS ist nicht sehr zuverlässig. Auch die Sendungsnachverfolgung ist eine Katastophe (keine Aktualisierung möglich).
13.11.2022
Ich versuche seit mehr als einer Woche Informationen für die Rücksenung meiner Bestellung zu erhalten. Das Widerrufformular ist wie gewünscht eingereicht und nun warte ich auf Rückmeldung und Rücksendeanweisungen. AUßer Nachrichten ich soll das Widerrufformular einreichen kommt nichts zurück. Man sollte ggf. den Service überprüfen und die Kunden nicht mit Ihren Anliegen hängen lassen.
16.11.2022
Hallo lieber TMH - Kunde und vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben am 08.11.2022 die Information von uns erhalten, wie Sie ihr Paket zurück schicken können. Wir bitten Sie daher ihre Email Ordner zu kontrollieren. Falls Sie diese Email nicht finden, können Sie gerne Ihr Anliegen mit Angabe von ein paar Zeilen sowie Kundennummer an info@mobilityhouse.com zusenden damit wir Ihr Anliegen erneut prüfen können. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
29.10.2022
Versand mit UPS in‘s Nirgendwo
07.11.2022
Hallo lieber TMH - Kunde, wir bedauern diese negative Bewertung und werden nochmals die Prozesse bei unserem Lieferanten prüfen um stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
27.10.2022
21.09.2022
Anstatt einer Wallbox und einem Ladekabel wurden mir 2 Ladekabel (ohne Wallbox) geliefert. Das kann ja mal passieren und sollte sich grundsätzlich schnell beheben lassen. Nur leider habe ich auf vier E-Mails und mehreren Anrufversuchen innerhalb 8 Tagen keinerlei Resonanz aus der Serviceabteilung erhalten. Schade!
28.10.2022
Hallo lieber TMH - Kunde und vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch uns entstanden sind entschuldigen. Ihnen wurde die fehlende Ware per Expressversand geliefert. Es grüßt das The Mobility House Team
06.09.2022
Ich warte seit ca. 8 Wochen darauf auch nur einen Termin für die notwendigen Erdarbeiten zu bekommen. Nachfragen sind durch Ihre Sub-sub-Unternehmerstruktur nicht machbar, niemand fühlt sich verantwortlich. Stattdessen bekomme ich die Rechnung für eine Wallbox, mit der ich auf absehbare Zeit nichts anfangen kann. Keine besonders erfreuliche Erfahrung.
07.09.2022
Hallo lieber TMH - Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden waren. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wie bereits telefonisch mit Ihnen vereinbart, kümmern wir uns schnellstmöglich um Ihren Auftrag. Es grüßt das The Mobility House Team
10.08.2022
Falsches Produkt, KEINE Erreichbarkeit, weder telefonisch noch per Email. Keine Möglichkeit der Rücksendung und keinerlei Information auf der Homepage. Wird heute auf eigene Kosten zurück geschickt.
01.09.2022
Hallo liebe Kundin, für die falsche Lieferung können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Die entstandenen Kosten werden wir Ihnen natürlich erstatten. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Viele Grüße – Ihr TMH - Kundenservice Team
06.08.2022
31.07.2022
um Telefonanrufe zu beantworten. schnellere Bearbeitung bezahlter Bestellungen.
08.08.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen und entstandenen Unannehmlichkeiten. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Beste Grüße - Ihr The Mobility House -Team
18.07.2022
08.08.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Der Hersteller war bei Ihnen und hat die Wallboxen ausgetauscht und wir konnten so eine Lösung für das Problem finden. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
04.07.2022
Es wurden diverse Versprechungen mit den Lieferzeiten gemacht, jedesmal war die Ware angeblich unterwegs, die in Wahrheit nie versendet wurde. Leider ist nach Monaten auch noch die Wallbox ohne Unterteil angekommen und eine sofortige Montage war daher nicht möglich. Der Kundenservice ist per Telefon nur schwer erreichbar, auf E- Mail wurde nicht reagiert.
12.07.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir können Ihren Ärger gut verstehen, da wir ebenso auf die bestellte Ware gewartet haben. Hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir hier auch in Kommunikation mit unserem Lieferanten gehen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Viele Grüße – Ihr TMH - Kundenservice Team
04.07.2022
Habe mir am 14.01.2021 eine damals innogy eBox professional im MB-Design gekauft. Nach ewig langer Lieferzeit und von Anfang an machte diese Box nur Probleme. Mit dem alten innogy Leuchtkonzept bis Software 1.3.20 der eBox hat diese ständig die LED´s an (RFID-LED-Autorisierungs LED leuchtet ständig weiss und Fahrzeug LED blinkt ständig grün). Dieses Fehlerbild hatte ich Mitte 2021 nach Inbetriebnahme an innogy-Service wie auch The Mobility Service mehrfach angemahnt und Tickets eröffnen lassen. Doch geholfen hat mir hier keiner und die Störung wurde nie behoben. Das kann ich durch mehrere Störungs-Tickets nachweisen!! Dann Ende 2021 wurde innogy von compleo übernommen und der Service wurde noch schlechter!! Dann wurde eine weitere Software 1.3.36 von compleo (Mai 2022) freigegeben und nach diesem Update wurde auch noch das Leuchtkonzept seitens compleo angepasst! Dazu kann man ja stehen wie man will - Problem bei meiner eBox ist nur das sporadisch nach dem Update auch noch der Ladevorgang abgebrochen wird und das kann ja wohl nicht sein!! Zusätzlich wurde wie bereits erwähnt das Leuchtkonzept der eBox prof. geändert ( RFID-Autorisierungs LED leuchtet weiterhin weiss + die Fahrzeug LED leuchtet jetzt auch weiss und blinkt nun nicht mehr grün) Viel nerviger ist dass beide LED´s im Ruhezustand überhaupt nicht mehr ausgehen und meine Garage ständig "beleuchten". Daraufhin habe ich mich erneut an The Mobility House gewandt und ein neues Service Ticket erstellt. Hier wurde auch zuerst mit mir Kontakt aufgenommen - ein Gewährleistungsformular habe ich ausgefüllt und per Mail zurück gesendet. Dies war am 23.05.2022. Dann ist wieder nichts passiert und auf meine Nachfrage am 03.06.2022 wurde ich weiter vertröstet. Ich habe noch mehrfach Mails zuletzt am 21.06.2022 an den Service der Mobility House geschrieben mit der Bitte mir nun endlich zu helfen und die eBox zu tauschen! Stand heute am 01.07.2022 ist immer noch nichts passiert bzw. wurde mit mir auch kein weiterer Kontakt aufgenommen und ein Vorschlag zur Lösung des Problems mitgeteilt. Ich denke man versucht hier seitens der The Mobility House das Problem so lange auszusitzen um über den Zeitpunkt der 2-jährigen Gewährleistungsfrist zu gelangen um mir dann zu unterbreiten dass die Gewährleistung für diese eBox (ab 14.01.2023) nun abgelaufen ist und ich keine Ansprüche mehr stellen kann!! Was für ein Geschäftsverhalten ist das bitteschön??? Geht man so mit einem Kunden um??? Ich erwarte nur eine funktionierende eBox prof. die unproblematisch mein Fahrzeug lädt und zu handeln ist!! Ist denn das zu viel verlangt für so ein hochpreisiges Produkt??? Ich erwarte jetzt endlich dass mir jemand hilft und dieses Problem endgültig löst!!
12.07.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung Ihres Anliegens. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
27.06.2022
Rechnung und Lieferschein fehlen, kein Rückholschein, keine Kommunikation möglich (telefonisch wird nicht abgenommen, email gibt nur Autoresponder), bitten um umgehende Klärung des Falls, allein deswegen Rückgabe.
27.06.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre offenen Worte. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung Ihres Anliegens. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
18.06.2022
Nicht erreichbar, Versand durch Inventur verzögert, anschließendes Upgrade auf Expressversand auch verzögert. Durch Urlaub musste daher Amazon Prime als zuverlässigerer Anbieter her halten.
24.06.2022
18.06.2022
Ware kam Tage zu spät. Nach Rücksendung gabs aber seit nunmehr 3 Wochen kein Geld zurück. Jetzt haben wir Paypal eingeschaltet.
08.08.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Leider hatten Sie nicht auf den Rücksendeschein von uns gewartet und das Paket ohne Sendungsnummer an unseren Lieferdienstleister gesendet. Hier konnte das Paket nicht ausfindig gemacht werden. Wir haben Ihnen natürlich dennoch den Kaufpreis erstattet. Beste Grüße - Ihr The Mobility House -Team
24.06.2022
Lieber Kunde, erst mal vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir können Ihren Ärger vollkommen nachvollziehen und möchten uns bei Ihnen für die falsche Lieferung unseres Dienstleisters entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung der Erreichbarkeit. Gründe hierfür sind eine Systemumstellung und Personalmangel. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Beste Grüße - Ihr The Mobility House -Team
17.06.2022
Bis jetzt weder eine Auftragsbestätigung, noch Liefertermin bekommen. Nur das Geld ist schon seit zwei Wochen vom Konto runter. Telefonisch ist niemand zu erreichen, nur Robots.... Scheint nicht seriös zu sein
17.06.2022
Lieber Kunde, die Auftragsbestätigung sollten Sie automatisch nach der Bestellung bekommen. In dieser steht auch immer das Lieferdatum. Wir bedauern die schlechte Erreichbarkeit. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Ihre Bestellung ist laut UPS heute Vormittag bei Ihnen eingegangen. Beste Grüße - Ihr The Mobility House -Team
13.06.2022
Ich habe eine Wallbox mit einem CEE 16A Stecker bestellt. Gekommen ist aber eine Wallbox mit festem Anschluss, also ohne Stecker. Der Erhalt des Rücksendeetiketts und das Rücksenden hat gut geklappt. Nun warte ich aber schon länger auf die richtige von mir bestellte Wallbox. Auf die Antwort meiner Frage wann es zu der Lieferung kommt warte ich leider immer noch.
15.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte! Leider gab es hier ein Problem bei unserem Logistikdienstleister. Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir hoffen die Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Beste Grüße, Ihr TMH-Team
07.06.2022
Ware vor über einem Monat bestellt, welche laut Webshop mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben war. Ich musste jetzt mittlerweile zum dritten Mal auf den Service zugehen, um überhaupt zu erfahren, wann meine Ware denn eventuell Lieferbar wäre. Seitens mobilityhouse kam von selbst keine einzige Kontaktaufnahme zustande. Leider wurde ich immer nur mit weiteren Lieferterminen vertröstet, welche ebenfalls nicht eingehalten wurden. Es wurde allerdings auch keine Alternative angeboten, welche eventuell früher verfügbar wäre oder gar eine andere Entschädigung.
05.07.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger gut verstehen, da wir ebenso auf die bestellte Ware gewartet haben. Hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Viele Grüße – Ihr TMH Kundenservice Team
04.06.2022
Trotz Versandbestätigung erfolgte keine Lieferung. Immer wieder wurde eine Verzögerung eingeräumt und nach schriftlicher Aufforderung wurde ein Versand mit unvollständiger Tracking ID angegeben. Kam nie etwas an. Kann nur abraten hier etwas zu kaufen. Rechtliche Schritte werden eingeleitet
15.06.2022