mobilityhouse.com

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2014
mobilityhouse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Von der Bestellung über die zeitnahe Lieferung bis zur Rückabwicklung und Neulieferung (habe aus versehen den falschen Artikel bestellt und erst nach Lieferung gemerkt) lief alles wirklich PERFEKT!!! Die Hotline war auch am Freitag Abend erreichbar, freundlich und kompetent, hat alles Notwendige für Montag in die Wege geleitet, Rücksendungsformulare wurden zugeschickt, Ausfüllhinweise waren verständlich, der Neuauftrag kam beinahe zeitgleich mit meiner Rücksendung. Prima! Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Weiter so!!!

Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau

Bewertungen für mobilityhouse.com

HM
Wieder eine prompte Lieferung. Schon die zweite Lieferung die ohne Probleme ablief
AB
A. B.
Ingolstadt
06.01.2024

Installations Check

am Telefon konnte mir keiner sagen, was genau gemacht wird und wer das tut liegt vielleicht daran, dass zu wenig Personal während der Weihnachts/Neujahrs/3Königszeit verfügbar war habe den Auftrag storniert und das ist auch so in meinem Accout zu sehen eine Erstattung meiner Überweisung hat noch nicht stattgefunden (wg. Weihnachts/Neujahrs/3Königszeit?)
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du dich bzgl. des Installations Checks nicht abgeholt gefühlt hast. Unser Anspruch ist es natürlich unsere Kunden bestmöglichst zu beraten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Der Auftrag wurde storniert und das Geld an dich zurückgeschickt. Falls du dennoch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
Andreas S.
Wolfenbüttel
Sie sollten einen anderen Paketdienst wählen als UPS. Die Lieferung war grauenhaft. Termine nicht eingehalten und immer wieder hin und her verschoben. Von Dienstag mittag auf bis zum Feierabend, dann sollte es Donnerstag werden, dann doch wieder Mittwoch mittags und schließlich wurde am späten Nachmittag geliefert. Und dann muss man bei UPS die ganze Zeit zu Hause sein, sonst nehmen sie das Paket wieder mit. Das funktioniert mit DHL deutlich besser.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Dienstleister nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die ungenaue Lieferzeitangabe entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Pakete zuverlässig und pünktlich ankommen. Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
ON
otto n.
sg zeven
die mir zugesandte wallbox scheint nicht fabrikneu zu sein. sie weist kratzer und hässliche flecken, verursacht durch schmutzige finger, auf. ob sie technisch in ordnung ist, konnte ich noch nicht prüfen. der preis ist auf jeden fall in ordnung.
02.12.2023

Gut und schnell

17.12.2023
SV
Sylvia v.
Gernsbach
Es ist zurzeit nur ein PAket angekommen. Die Steuerungseinheit geht ab
29.12.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir sind in Absprache mit unserem Dienstleister und informieren dich sobald wir ein Update haben. Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
AB
Andre B.
Großwallstadt
13.10.2023

Trotz telefonischer Aussage "Wallbox ist schneller lieferbar" ...

Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden. Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
02.04.2023
Kompetenter Service. Zwei Anfragen wurden schnell, kompetent und freundlich beantwortet. Davon eine per Mail und eine telefonisch. Telefonische Erreichbarkeit war auch gut. Einen Stern Abzug für: Als Zahlungsart konnte "Rechnung" ausgewählt werden. Danach kam eine Mail, in der man zum Einsenden eines Ausweisdokuments aufgefordert wurde. Das ist einer ansonsten seriösen Firma nicht würdig. Immerhin konnte das mit dem Kundenservice dann doch anders geklärt werden.
13.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung aber zu späte Kommunikation. Habe die Mails zum Bearbeitungsstatus und Versand erst bekommen als die Pakete schon da waren: so habe ich unnötig zwei Tage Stress gehabt ob Box rechtzeitig kommt.
23.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellerfahrung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch die Verzögerung in der Kommunikation bezüglich des Bearbeitungsstatus und Versands, die zu unnötigem Stress führte. Wir werden unsere Kommunikationsprozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an ihren Produkten haben. Viele Grüße The Mobility House Service Team
Simon S.
Steiermark
27.03.2023
Telefonisches Kundenservice ausgezeichnet.. Kreditkartenzahlung war einmal problematisch, Rückmeldung von MobilityHouse wäre sinnvoll gewesen, Lieferung nach Österreich unproblematisch, Montage durch Fachkraft ebenfalls
03.07.2023

Organisation bestens, Preis überhöht.

Bestellung, Abwicklung, Liefernung, alles bestens. Allein das Preis/Leistungs-Verhältnis scheint nicht zu stimmen. 60 Euro für ein Plastikteil ohne besondere Funktion ist schon happig.
23.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellabwicklung und Lieferung. Wir bedauern, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir setzen uns stets dafür ein, Produkte anzubieten, die eine hohe Qualität und Nutzen bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern berücksichtigen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. The Mobility House Service Team
26.09.2023
unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, Artikel entsprach der Artikelbeschreibung. Funktionsprobe konnte leider noch nicht erfolgen da das E-Auto noch nicht geliefert wurde.
16.05.2023
Ich habe eine Wallbox bestellt - eine Kollegin meldete sich bei mir und ich wurde per Mail über den Status informiert. Ich freue mich diese in den kommenden Wochen zu erhalten.