Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden.
Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben.
Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung.
Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
Lieber Kunde,
danke für deine Bewertung!
Was können wir denn beim nächsten Mal besser machen, damit du dann rundum zufrieden bist?
Wir würden uns sehr über den Feedback freuen. :-)
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
04.04.2024
Lieber Kunde,
danke für deine Bewertung.
Was würdest du dir konkret wünschen, damit wir dich beim nächsten Mal rundum glücklich machen können?
Deine Erfahrung ist super hilfreich für uns - damit können wir in Zukunft besser werden.
Danke vorab und viele Grüße
Dein The Mobility House Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist da. Fehler passieren…
Am 8.3.2024 Rechnung für Vorauszahlung erhalten und am 8.3.2024 bezahlt. Heute ist der 15.3.2024 und keine Ware, keine Info und kein Feedback.
Update: 16.03.2024 kam E-Mail mit Entschuldigung und ein Tag später die Nachricht von UPS. Nächsten Tag Ware da, perfekt verpackt und alles gut. Eine Info Mail o.ä. hätte 5* gebracht…
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Antwort von mobilityhouse.com
21.03.2024
Lieber Roman,
danke, dass du deine Bewertung nochmal korrigiert hast.
Das freut uns sehr!
Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
19.03.2024
Lieber Markus,
danke für deine Bewertung. Wir haben gesehen, dass du noch nicht vollends zufrieden warst.
Wir werden in Zukunft noch mehr Augenmerk auf die Lieferung und den Kundenservice legen.
Was hat dich in Bezug auf die Ware von den 5 Sternen zurückgehalten?
Dein Feedback ist sehr wertvoll für uns. Danke, dass du uns dabei hilfst, dass wir unsere Kunden in Zukunft rundum glücklich machen können.
Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
am Telefon konnte mir keiner sagen, was genau gemacht wird und wer das tut
liegt vielleicht daran, dass zu wenig Personal während der Weihnachts/Neujahrs/3Königszeit verfügbar war
habe den Auftrag storniert und das ist auch so in meinem Accout zu sehen
eine Erstattung meiner Überweisung hat noch nicht stattgefunden (wg. Weihnachts/Neujahrs/3Königszeit?)
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Antwort von mobilityhouse.com
16.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du dich bzgl. des Installations Checks nicht abgeholt gefühlt hast. Unser Anspruch ist es natürlich unsere Kunden bestmöglichst zu beraten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Der Auftrag wurde storniert und das Geld an dich zurückgeschickt. Falls du dennoch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist zurzeit nur ein PAket angekommen. Die Steuerungseinheit geht ab
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Antwort von mobilityhouse.com
29.12.2023
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir sind in Absprache mit unserem Dienstleister und informieren dich sobald wir ein Update haben.
Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
Sie sollten einen anderen Paketdienst wählen als UPS. Die Lieferung war grauenhaft. Termine nicht eingehalten und immer wieder hin und her verschoben. Von Dienstag mittag auf bis zum Feierabend, dann sollte es Donnerstag werden, dann doch wieder Mittwoch mittags und schließlich wurde am späten Nachmittag geliefert. Und dann muss man bei UPS die ganze Zeit zu Hause sein, sonst nehmen sie das Paket wieder mit. Das funktioniert mit DHL deutlich besser.
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Antwort von mobilityhouse.com
14.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Dienstleister nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die ungenaue Lieferzeitangabe entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Pakete zuverlässig und pünktlich ankommen.
Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
die mir zugesandte wallbox scheint nicht fabrikneu zu sein. sie weist kratzer und hässliche flecken, verursacht durch schmutzige finger, auf. ob sie technisch in ordnung ist, konnte ich noch nicht prüfen. der preis ist auf jeden fall in ordnung.
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15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ablauf unklar
Mir ist der Ablauf was ich wann machen soll ab und zu unklar.
Die Beschreibung mit dem tatsächlichen Lieferungen passt nicht ganz.
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Antwort von mobilityhouse.com
20.11.2023
Hallo lieber Kunde,
entschuldigen Sie die Verwirrung. Die von Ihnen bestellte Ware kam früher bei Ihnen an als wir im Shop ausgegeben hatten. Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellungen oder den Produkten haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir sind Montag bis Freitag (8 -18 Uhr) unter der folgenden Telefonnummer: +49 89 4161 430 70 zu erreichen. Dazu können Sie jederzeit eine E-Mail an folgende Adresse: service@mobilityhouse.com schicken.
Viele Grüße – Ihr The Mobility House Team
Trotz telefonischer Aussage "Wallbox ist schneller lieferbar" ...
Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden.
Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
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