mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

20.03.2022
Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.

17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

31.10.2022
28.10.2022
Habe die Bestellung mit der Option "Express" bestellt. Die Ware sollte am Donnerstag bis 14:00 Uhr kommen. Geliefert wurde aber erst am Montag 14:30 Uhr. Lieferant UPS ist nicht sehr zuverlässig. Auch die Sendungsnachverfolgung ist eine Katastophe (keine Aktualisierung möglich).
29.10.2022
Versand mit UPS in‘s Nirgendwo
Antwort von mobilityhouse.com
07.11.2022
Hallo lieber TMH - Kunde, wir bedauern diese negative Bewertung und werden nochmals die Prozesse bei unserem Lieferanten prüfen um stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
27.09.2022
Nachtrag zu meiner Bestellung eines Ladegeräts für Kia-Niro: wahrscheinlich war es tatsächlich das falsche, deswegen hat es nicht funktioniert.Hatte es allerdings auf Anraten meines Kia-Händlers gekauft.Sehr positiv: Gerät zurückgesandt und Geld wurde sofort zurück erstattet. Insofern doch gute Bewertung!
21.10.2022
Am Nachmittag eine Wallbox bestellt und noch bevor die Versandmail am nächsten Tag kam, stand das Paket schon vor der Tür. Im Vorfeld erhielt ich auch eine super Beratung über die für meine Anwendungszwecke sinnvollste Wallbox.
29.09.2022
Die Beratung und Betreuung als Partnerunternehmen für die E-Mobilität und die dazu gehörige Ladeinfrastruktur von The Mobility House ist ausgezeichnet und hat uns bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens sehr geholfen.
25.10.2022
Super war die schnelle Lieferzeit. An der Kommunikation könnte noch etwas gefeilt werden. Als die Rechnung gekommen ist, sind wir davon ausgegangen, dass die Ware unterwegs ist. Diese Annahme war richtig!
04.10.2022
Es hat alles problemlos geklappt. Wallbox wurde bereits montiert und funktioniert einwandfrei .
15.10.2022
von Udo R.
Trotz angekündigtenm Lieferschwierigkeiten erfolgte Auslieferung 3Tage nach Bestellung.
01.10.2022
Völlig problemlose Stornierung und sofort Geld zurück. Sehr kundenfreundlich
13.10.2022
Tolle Ware, super verpackt, zügiger Versand! Alle Wünsche erfüllt! Bestens!
19.10.2022
Sehr schnellere Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich🤗, guter Preis Danke!
10.10.2022
schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, einfache montage
30.09.2022
Ware bestellt und prompt geliefert. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
09.10.2022
Bestellabwicklung perfekt, Lieferung wie zugesagt pünktlich, Ware IO
07.10.2022
Schnelle Lieferung, Ware nach Beschreibung, Performance bestens.
18.10.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Alles bestens und gerne wieder!
21.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Ware.
21.10.2022
Schnelle Lieferung. Schönes praktikables Gerät.