cbd-brothers.de- Logo - Bewertungen

cbd-brothers.de

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2019
cbd-brothers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Bestelle bei Herrn Röber schon seit Jahren die Grundstoffe für meine Salben und Tinkturen. Ich kann nur immer wieder das Gleiche, nein das Selbe schreiben: Die Reinheit und Güte der Grundstoffe sowie das P/L-Verhältnis sind am deutschen Markt unübertroffen. Ich lasse meine Endprodukte (und ist die Menge auch noch so gering) in einem namenhaften deustchen Labor testen. Waren noch nie i-welche Schadstoffe oberhalb der technisch und natürlich bedingten Toleranzgrenzen. Meine mich jahrelang unaushaltbar plagende Schuppenflechte sowie meine neuropath. Schmerzen sind nach ausgiebiger Recherche, viel testen und experimentieren beim Formulieren meines Wirkstoffkomplexes nach langer Leidensphase nun endlich Geschichte. Ich hoffe Sie bleiben mir auch nach der Legalisierung noch lange erhalten, denn die Grundstoffe, die Sie bieten wird es nicht in einem Social Club geben.
UZ
Ursel z.
Hessen

25.06.2023
Ware ist super, aber auf Mails gibt es keinerlei Reaktionen. Außerdem ist auffällig dass die Lieferzeiten nie eingehalten werden. Donnerstag morgen bestellt, direkt bezahlt und Zahlungsbestätigung bekommen. Dann steht laut DHL der Status bis Montag auf „ Die Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Label wird also sofort gedruckt, aber die Ware geht (regelmäßig!) erst 2-3 Tage später raus. Super schade, da die Ware sonst grundsätzlich passt. Lieferung in 2-3 Tagen (wie es auf der Seite steht) passt aber nie. Außerdem sind diese künstlichen Verknappungen auf der Seite („Angebot endet in…“) einfach lächerlich und machen (gerade bei solch sensiblen Produkten) eher n unseriösen Eindruck. Eigentlich sind die Preise und die Ware super und dann leider dieser Mist - einfach unnötig und schade! Auf WhatsApp wird auch erst nicht reagiert, obwohl der Kontakt darüber auf der Homepage klar gewünscht ist. Außerdem wird über die WhatsApp-Nummer auf irgend ne Tuningwerkstatt verwiesen (Inhaber identisch zu diesem). Sorry, aber das alles lässt mich jetzt (nach etwa 10 guten Bestellungen) doch arg zweifeln. Diese ganzen Inhalte: - Inhaber hat voneinander völlig unabhängige Tätigungsfelder und das bei solch einem sensiblen Thema - Auf Anfragen wird grundsätzlich ewig nicht reagiert und dann extrem unverschämt - Die Ware auf der Homepage wird mit künstlichen Ablaufzeiten des Angebots deklariert Das alles in Kombination eines Supports per WhatsApp der eher einem Schulhof gleicht (lapidare Sprüche, Angriffe, Schulhof-Wording) lässt mich massiv an meinen vergangenen Bestellungen zweifeln. Hätte ich das alles beim ersten Kontakt gesehen - ich hätte die Seite als Scam abgetan. Die Laboranalysen sehe ich inzwischen (bei dieser Art „Unternehmer“) auch eher mit nem gemischten Gefühl…

Bewertungen für cbd-brothers.de

01.04.2024