cbd-brothers.de- Logo - Bewertungen

cbd-brothers.de

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2019
cbd-brothers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Ich kaufe hier seit Monaten Rohstoffe für meine Cremes und Tinktuten. Jeder der unter einer Autoimmun und insbesondere Hautkrankheit leidet erhält hier mit ein paar Trägersubstanzen wie Bienenwachs oder Shea Butter eine Creme die selbst bei mir als seit Jahren chronische kranke an Haut und und infolgedessen meinem psychischen Wohlbnefinden wahre Wunder verbracht hat. CBD, CBG, CBN und jetzt hydriertes CBD als HHC wirken in richtiger Dosierung innerhalb der Wirktoffkombination nicht nur mit "Entourageeffekt" sonder wie Katalysatoren. Hat man das einmal verstanden erhält man wertvolle mediznal Salben und Tinkturen. Diese wirken sehr milde beruhigend und man kann den Juckreitz (angebl. auch neurophath. Schmerzen) fast gänzlich eliminieren. Hier so viele schlechte Bewertungen zu lesen kann nur an einem liegen: seit kurzem werden hier sog. HHC-Vapes (als Reinsubstanz) versetzt mit blumig klingenden und verlautenden Terpen-Pre-Mixes: "Green Crack", "Gelato", "Girl Sout Cookies", "Sunset Sherbert" von Herrlan etc. pp. angeboten. Das man damit ein bestimmtes Clientel anzieht ist klar. Bitte lieber Herr Röber lassen Sie soetwas und bleiben Sie uns noch lange erhalten. Müsste ich auf die "alternativ Produkte" aus der Apotheke zurückgereifen wäre ich nicht nur alt und krank, ich wäre auch noch arm! So und nochmal zum Thema Qualität und Analysen, Batches blabla an all die FachMÄNNER da draußen: Die CBD Kristalle sind von klarer Struktur, durchsichtig und der Qualitätsangabe entsprechend hoch rein. Wenn Ihr die Kristalle falsch lagert zu nass zu kalt kleben sie zusammen, wenn Ihr dann im kalten Zustand schüttelt erhaltet Ihr eben staub. Ist der nun wegen der unsachgemäß dämlichen Handhbung und falscher Lagerung weniger Wirksam? Nein zu Eurem Glück wäre dem nur bei zu Heiß und viel zu viel UV-Einwirkung der Fall. Aber selbst das könnend die ne Weile an. Ich habe schon alle Produkte hier durchgetestet (bis auf die Vapes - aus dem alter bin ich raus), verarbeite die Produkte zu für mich heilsamen Salben und Tinkturen weiter und sende die Produkte nach Spanien zur Analyse, bevor ich sie an mir und nur an mir anwende. 0% Schadstoffe + 100% Wirkstoffe in Trägerstoffen. Ich mache das für jede meiner Chargen an Cremes, Lotionen, Badezusätzen und allem was ich im Portfolio habe. Wäre in den vergangen Jahren mal was verunreinigt bekommen hätte das Mein Labor in Barcelona herausbekommen. So und jetzt Kauft Euer HHC und HHC-P in wegwerg Akkus bitte wo anders und lasst einen serösen shop seine Arbeit machen bitte. GGf. auch wenn man mit HHC viel verdienen kann. Einsatzfertige Vapes (hab ich heute schon an der Tankstelle gesehen) würd ich nicht anbieten. Man sieht ja zu was das hier führt. Ich wette keiner der negativ Bewerter hier hat Studiert/im entferntesten Ahnung von organischer chemie und Verfahrenstechnik und macht hier einen auf Otto weil er zu seinen 10ml keinen Aufkleber mit Batch und Analysezertifikat dazu bekommt. Leute es gibt in der Europa genau 3 Produzenzen von isoliertem CBD, CBG und HHC, in der Reinheit in der man diese hier erhält. Einer davon Sitzt in D, ein andere in Prag und wenn man möchte gibt es auch in der Schweiz ein großen Fabrikanten für 98% und höhere Reinheit. Das bekommt ihr hier. Billigeres Zeug (trüber, weniger oft distelliert) gibts überall in anderen Fertig-Vapes zu kaufen. Das Ballert mehr weil da noch unvernünftig CBN/CBG und eine wirklich bedenkliche Menge an Terpenen (bis zu 6%) wenn zu Inhalation gedacht enthalten sind. Wenn Ihr das regelm inhaliert schadet Ihr mutmaßlich nachhaltig Eurer Gesundheit und das trägt auch zu keiner Heilung bei. Ihr seit hier nicht beim richtigen Shop. Ich denke Herr Röber siegt das ähnlich und überdenkt doch nochmal das Angebot an Fertig-Vapes.
UZ
Ursel z.
Hessen

25.06.2023
Ware ist super, aber auf Mails gibt es keinerlei Reaktionen. Außerdem ist auffällig dass die Lieferzeiten nie eingehalten werden. Donnerstag morgen bestellt, direkt bezahlt und Zahlungsbestätigung bekommen. Dann steht laut DHL der Status bis Montag auf „ Die Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Label wird also sofort gedruckt, aber die Ware geht (regelmäßig!) erst 2-3 Tage später raus. Super schade, da die Ware sonst grundsätzlich passt. Lieferung in 2-3 Tagen (wie es auf der Seite steht) passt aber nie. Außerdem sind diese künstlichen Verknappungen auf der Seite („Angebot endet in…“) einfach lächerlich und machen (gerade bei solch sensiblen Produkten) eher n unseriösen Eindruck. Eigentlich sind die Preise und die Ware super und dann leider dieser Mist - einfach unnötig und schade! Auf WhatsApp wird auch erst nicht reagiert, obwohl der Kontakt darüber auf der Homepage klar gewünscht ist. Außerdem wird über die WhatsApp-Nummer auf irgend ne Tuningwerkstatt verwiesen (Inhaber identisch zu diesem). Sorry, aber das alles lässt mich jetzt (nach etwa 10 guten Bestellungen) doch arg zweifeln. Diese ganzen Inhalte: - Inhaber hat voneinander völlig unabhängige Tätigungsfelder und das bei solch einem sensiblen Thema - Auf Anfragen wird grundsätzlich ewig nicht reagiert und dann extrem unverschämt - Die Ware auf der Homepage wird mit künstlichen Ablaufzeiten des Angebots deklariert Das alles in Kombination eines Supports per WhatsApp der eher einem Schulhof gleicht (lapidare Sprüche, Angriffe, Schulhof-Wording) lässt mich massiv an meinen vergangenen Bestellungen zweifeln. Hätte ich das alles beim ersten Kontakt gesehen - ich hätte die Seite als Scam abgetan. Die Laboranalysen sehe ich inzwischen (bei dieser Art „Unternehmer“) auch eher mit nem gemischten Gefühl…

Bewertungen für cbd-brothers.de

AB
Andre B.
26.07.2023
Die Nummer 1 aller Anbieter .
04.06.2023
Schneller Support und Versand
Sehr gut und war schnell da.
22.11.2023
Top Ware schneller Versand.
22.05.2023
Great quality, no problems
26.10.2023
Top Produkt bin zufrieden
25.09.2023
Hat alles super geklappt!
07.09.2023

Alles da & schnelle Lieferung

Alles da. Kam schnell an.
02.08.2023
Versand super schnell !!!
30.06.2023

immer wieder gerne!

Sehr schnell, vielen Dank!
DM
Diana M.
Minden
19.07.2023
TOP wie immer. Weiter so.
09.06.2023
Beste Shop weit und breit
15.05.2023
Alles schnell geliefert !
FH
Frank H.