cbd-brothers.de- Logo - Bewertungen

cbd-brothers.de

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2019
cbd-brothers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Bestelle bei Herrn Röber schon seit Jahren die Grundstoffe für meine Salben und Tinkturen. Ich kann nur immer wieder das Gleiche, nein das Selbe schreiben: Die Reinheit und Güte der Grundstoffe sowie das P/L-Verhältnis sind am deutschen Markt unübertroffen. Ich lasse meine Endprodukte (und ist die Menge auch noch so gering) in einem namenhaften deustchen Labor testen. Waren noch nie i-welche Schadstoffe oberhalb der technisch und natürlich bedingten Toleranzgrenzen. Meine mich jahrelang unaushaltbar plagende Schuppenflechte sowie meine neuropath. Schmerzen sind nach ausgiebiger Recherche, viel testen und experimentieren beim Formulieren meines Wirkstoffkomplexes nach langer Leidensphase nun endlich Geschichte. Ich hoffe Sie bleiben mir auch nach der Legalisierung noch lange erhalten, denn die Grundstoffe, die Sie bieten wird es nicht in einem Social Club geben.
UZ
Ursel z.
Hessen

25.06.2023
Ware ist super, aber auf Mails gibt es keinerlei Reaktionen. Außerdem ist auffällig dass die Lieferzeiten nie eingehalten werden. Donnerstag morgen bestellt, direkt bezahlt und Zahlungsbestätigung bekommen. Dann steht laut DHL der Status bis Montag auf „ Die Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Label wird also sofort gedruckt, aber die Ware geht (regelmäßig!) erst 2-3 Tage später raus. Super schade, da die Ware sonst grundsätzlich passt. Lieferung in 2-3 Tagen (wie es auf der Seite steht) passt aber nie. Außerdem sind diese künstlichen Verknappungen auf der Seite („Angebot endet in…“) einfach lächerlich und machen (gerade bei solch sensiblen Produkten) eher n unseriösen Eindruck. Eigentlich sind die Preise und die Ware super und dann leider dieser Mist - einfach unnötig und schade! Auf WhatsApp wird auch erst nicht reagiert, obwohl der Kontakt darüber auf der Homepage klar gewünscht ist. Außerdem wird über die WhatsApp-Nummer auf irgend ne Tuningwerkstatt verwiesen (Inhaber identisch zu diesem). Sorry, aber das alles lässt mich jetzt (nach etwa 10 guten Bestellungen) doch arg zweifeln. Diese ganzen Inhalte: - Inhaber hat voneinander völlig unabhängige Tätigungsfelder und das bei solch einem sensiblen Thema - Auf Anfragen wird grundsätzlich ewig nicht reagiert und dann extrem unverschämt - Die Ware auf der Homepage wird mit künstlichen Ablaufzeiten des Angebots deklariert Das alles in Kombination eines Supports per WhatsApp der eher einem Schulhof gleicht (lapidare Sprüche, Angriffe, Schulhof-Wording) lässt mich massiv an meinen vergangenen Bestellungen zweifeln. Hätte ich das alles beim ersten Kontakt gesehen - ich hätte die Seite als Scam abgetan. Die Laboranalysen sehe ich inzwischen (bei dieser Art „Unternehmer“) auch eher mit nem gemischten Gefühl…

Bewertungen für cbd-brothers.de

01.04.2024
10g hhc destillat bestellt. Kam in einer großen Plastik spritze. Ich habe es mir selbst in ein Glas gefüllt, dann kommt man auch vernünftig an das Öl heran und kann damit arbeiten. 2. große Beschwerde ist der eigene sehr muffige schlechte Geschmack des destillats. Man kann es kaum genießen. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück. 3. Ich habe mich per Email beschwert und bekam nur eine "oh tut uns leid" Antwort. Das bringt mir nichts. Ich habe über ein Jahr aus Tschechien bestellt und nie solche Probleme gehabt. Leider ist diese Quelle nicht mehr vorhanden.
Noch kein Paket angekommen, schon vor einer Woche bezahlt, seitdem keine einzige Aktualisierung im Versand
Antwort von cbd-brothers.de
Ja das tut mir leid. Leider ist eine Zustellung ohne Angabe der Hausnummer nicht möglich.
Die beiden vapes sind defekt

Lieferung ist schlecht

Auf ihrer Seite steht 1-2 Werktage Lieferung mittlerweile ist es schon fast eine Woche und ich hab nicht das Gefühl das es diese Woche noch ankommt
Antwort von cbd-brothers.de
Es tut uns leid das Sie so lange warten müssen. Die Verzögerung können wir aber nicht beeinflussen, ihre Ware wurde innerhalb von 12 Stunden versandt. Sie müssten DHL schlecht bewerten.
Gerät funktioniert nicht.
DS
Daniel S.
Fahrenbach
Leider wurden dieses mal nicht das geliefert was bestellt wurde. Auf Nachfrage per Email bekommt man keine Antwort. Echt schade. War vorher zufrieden. Dadurch dass die gelieferte Ware nicht im Ansatz dem warenwert von dem was bestellt wurde entspricht wird die Zahlung solange zurückbehalten bis sich jemand meldet.

Keine Wirkung , Geld verschwendet

Absolut keine Wirkung die dinger , angeblich hhc ist definitiv keins , es ist cbd und schmeckt auch so wird aber als hhc verkauft. Als Verkäufer weiß man so etwas , Blender Seite. ( auf der Verpackung mit edding angekreutztes hhc soll vermitteln das da hhc drin ist lol )

Unfreundlich

Fragen wurden unfreundlich beantwortet. Die Qualität war leider nicht sehr gut.
Noo good bro
06.01.2024
Leider sind die Kartuschen verstopft.
25.06.2023

Zuverlässigkeit so lala - Kontakt unverschämt

01.06.2023

terrible experience

terrible experience, ordered 86€ of products, the website bank transfer section is when you click on it takes you to an account of christian rober which is linked to the same email address on the order, so you would assume that is fine to make payment, i have sent proof of payment, the payment with the same reference as the order, linked to the same email with the same name as the ceo of the company, why they cannot read or understand this is really quite incredible, i did not link this account there website did! the company has my money and won't send the products and it's not possible to contact christian rober to return my payment.
17.06.2023
Der DHL Lieferstatus ist bei Freitag den 16. Juni steckengeblieben und sagt mir auch heute, am Samstagabend, dass die Lieferung Freitag, also gestern, bei mir amkommt. Ich habe keine Ahnung wo die Lieferung ist und wann sie bei mir ankommen wird. Ziemlich frustrierend.
11.08.2023
Leider keine zahlungsbestätigung bekommen und auch keine Ware eingetroffen. Habe den Shop schon per mail und whats app kontaktiert allerdings keine antwort erhalten. Wie soll ich weiter vorgehen ? Die Bestellung war versichert. Mfg Daniel
08.09.2023
Ich kann ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Das Paket wurde zugestellt. DHL Sendung 00340434290270891860 Zustellung erfolgreich Do, 17.08.2023, 10:06 Uhr Zugestellt an: Briefkasten
11.06.2023

Saftladen

Bestellungen werden unvollständig versandt, auf Kontaktaufnahmen gibt es keine Rückmeldungen. Bei Trusted Shops zieht sich die Bearbeitung des Falls, bis der Schutz ausläuft.
30.07.2023
Montag bestellt gleich versendet und bis jetzt noch nicht der Post übergeben u keine Antwort auf Email Auf den Shop kann man sich nicht verlassen sucht euch einen anderen
16.10.2023
Ihre Ware wurde Zugestellt. DHL Sendung 00340434290270885906 Zustellung erfolgreich. Mi, 02.08.2023, 11:20 Uhr Zugestellt an: Empfänger (orig.) Empfänger-PLZ eingeben
23.06.2023
Keine Ware, keine Reaktion auf WhatsApp oder Mail und keine Ahnung was mit meinem Geld oder der Ware los ist.Bin ich so nicht gewohnt.