wildfang.pet- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
wildfang.pet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Schöne Produkte, schnelle Lieferung. Ich habe das "Willkommen Jungspund" Paket bestellt, weil bei uns bald ein Welpe einzieht. Zusätzlich zu dem bestellten Produkt, kamen noch kostenlose Testprodukt mit. Da fände ich es jetzt echt super, wenn die auch noch auf das jeweilige Alter (in unserem Fall ja Welpe) abgestimmt wären. Es kam z.B. Nassfutter für erwachsene Hunde mit. Wie gesagt, super nett, aber für uns erstmal nicht zu gebrauchen, weil wir auch Neuhundebesitzer sind. Vielleicht eine Anregung, aber das hat ja mit der Qualität nichts zu tun. Werden sicher wieder bestellen.

08.08.2023
Die angezeigte Verpackung ist nicht die sondern lieblos zusammengestellt. Die Zusendung der Bestellung ist nicht die, die man bestellt hat. Dafür wird Ersatz angeboten und versandt. Die Lieferung ist verzögert aus welchen Gründen auch immer. Die Verpackung war ein brauner zerschlissener Karton habe ihn gleich entsorgt. Mal sehen wie die andere Ware sein wird b
CA

Bewertungen für wildfang.pet

26.04.2023

Eine absolute Empfehlung

Die Produkte sind super. Gerade der Hartkäse ist hier sehr beliebt und wird leidenschaftlich gerne genutzt. Eine tolle natürliche Art die Zähne der Hunde zu säubern. Sogar mein Allergiker verträgt ihn. Das war bei anderen Firmen nicht der Fall. Die Futter Probe ist immer ganz nett. Sie wird hier unter die leckerchen der nicht Allergiker gemischt und sie fresse sie alle gerne.
24.10.2023
Eure Natur kauartikel sind einfach super . Ich züchte Golden Retriever und RH Dackel….das ist der richtige kauspaß für Welpen . Aber auch meine großen lieben sie. Bei meinen Welpenpakete , darf das nicht fehlen . Super Service, schnelle Lieferung . Danke Habe euch erst heute , einem anderen Züchter empfohlen. Auch in meiner Hundeschule weise ich , auf euch hin.
Top! Schnelle Lieferung, gut verpackt. Kaffeeholz wird von beiden Hunden gut angenommen. Der Westfalen-Terrier hat seinen in S schon halb weg. Hier würde ich das nächste Mal M nehmen. Der Bull Mastiff hat Spaß mit XL. Hartkäse muss man beiden erfindungsreich abjagen, sonst würden beide den nie hergeben.
29.07.2023
Aria ist begeistert von den Wildfang Produkten.Sie liebt den Lederknochen und die Baumheide sehr.Auch das Olivenholz trägt sie ständig und kaut darauf herum. Sie ist zwar heute erst 14 Wochen jung,aber als Cane Corso hat sie schon die Kraft mit Größe L umzugehen. VG Sandra
14.07.2023
Einfach tolle Produkte! Meine Hündin liebt alle Produkte. Sie beschäftigt sich sehr ausgiebig mit ihrem Lederknochen und trotzdem hält er sehr lange. Auch die Hartkäsestangen liebt sie. Ebenso wie das Futter. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut angemessen..
08.05.2023

Schnell geliefert

Die schnelle Lieferung und die Verpackung des Trockenfutters. Die Lederknochen sind nicht ganz so toll. Der Welpe hat den ersten an 1 Tag komplett geschreddert. Für diesen kurzen Spaß ist es doch zu teuer. Das TK scheint zu schmecken und wird auch gut verdaut.
15.09.2023

Käsepaket

Unser Hund Sam liebt eure Käse Snacks. Vor allem ist es alles Einzelt verpackt, das alles schön frisch bleibt. Hatte mal von einem Tier Fachhandel Kaukäse gekauft der ist leider lose und nicht verpackt. Den hat unser Sam nicht gerne gegessen.
AB
Angelika B.
Ronnenberg
10.10.2023
Hervorragende Kauartikel. Meine kleine Paola (4 Monate) mag vor allem den Käsestick und den Lederknochen. Wir sind sehr zufrieden und haben auch schon Welpenfutter geordert. Ist aber noch nicht da, deswegen kann ich noch kein Urteil abgeben.
19.07.2023

Suuuuper

Ich habe die Abendrunde bestellt und bin sehr begeistert. Mein Hund liebt die verschiedenen Kauhölzer und natürlich auch die Snacks und Ich hab mich sehr über 2 Gratisproben gefreut 😅 und werde definitiv wieder bei Wildfang bestellen 😍
15.08.2023
Danke für die tolle Probierdose. Das ist vorallem bei unserem Allergikerhund echt wertvoll. Alle bestellten Produkte sind genauso wie wir auf der Homepage gesehen haben. Auch die Größe der kauartikel. Das ist uns besonders wichtig.
12.05.2023

Sehr zufrieden mit hochwertigen Produkten

Die Lieferung war sehr schnell und alle Artikel haben eine gute Qualität. Das Paket war auch liebevoll verpackt und es gab sogar eine Packung Leckerlis dazu😊 Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
12.10.2023

Super Service

Der Service ist super, nachdem ich eine falsche Bestellung aufgegeben hatte, konnte ich es problemlos zurück senden. Die neue Bestellung kam schnell und ich bin voll zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
01.05.2023

Natürlich und schmackhaft !

Mir gefallen die natürlichen Kauprodukte und vor allem unserer Nala! Allerdings sind für uns die Probefutterpäckchen die perfekten Leckerchen . Sie liebt tatsächlich jede Sorte ☺️ und sie sind schön klein!
AK
Andreas K.
Recklinghausen
25.05.2023
verbessern: mehr Auswahlmöglichkeiten und mehr zeitintervalle beim Abo, nur 4 Wochen sind zu knapp bei einem Hund und Beißholz z.b. Gefallen: gute, sehr zeitnahe Abwicklung, man ist als Kunde "jemand"
Kaufe immer wieder gerne hier ein. Super, qualitative Produkte. Mein Hund liebt sie. Schneller Versand und mit liebe verpackt. Immer wieder gerne. Alles einfach spitze. Bleibe Stammkunde
02.05.2023
Wird von den Hunden gut angenommen. Ari kaut schon eine Weile immer mal wieder darauf herum, Paul hat es in 1000 Einzelteile zerpflücken. Da wäre es schöner, wenn es länger halten würde
06.08.2023

Welpenbox

Habe die Welpenbox bestellt und bin super zufrieden! Kam super schnell daheim an und mein kleiner Welpe liebt die Sachen! Also für Dackelwelpen ist die Größe der Produkte perfekt
29.04.2023
Probierpaket Käse Schnelle Lieferung Leider verschmäht mein Hund seine Käsestange… trotz „Mikrowellen-Behandlung“ Komischerweise frisst sie aber die kleineren Käsekeckerlies.
13.09.2023

Top

Die Artikel sind super! Der Versand klappt ohne Probleme und wirklich schnell! Mein Welpe liebt Vorallem die Käsesticks und fad Geweih mit Lachsöl getränkt. Nur zu empfehlen
BJ
betty j.
leverkusen

Klasse Produkte

Die Produkte sind super und Flocke freut sich. Der Kundemnservice hat mir sofort nach dem meine Bestellung nicht kam, geholfen und erneut meine Bestellung zukommen lassen.