wildfang.pet- Logo - Bewertungen

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
wildfang.pet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Habe ein Probierpaket Geweihliebe bestellt und alles lief super. Die Bestellung war schnell geliefert und die Kauartikel machen alle einen guten Eindruck, besonders wichtig finde ich, dass es keine scharfen Kanten oder ähnliches gab. Im Gegensatz zu einem im Einzelhandel gekauften Geweihs, bei dem wir selber die Kanten glatt gefeilt haben. Unsere Hündin hat bisher nur das Rinderhorn bekommen, aber im Vergleich zu ihrem Geweihstück kann sie davon kaum ablassen und wir müssen es ihr weg nehmen, damit sie es nicht den Tag und die Nacht durch kaut. Mal sehen wie anderen drei Stücke abschneiden.

08.08.2023
Die angezeigte Verpackung ist nicht die sondern lieblos zusammengestellt. Die Zusendung der Bestellung ist nicht die, die man bestellt hat. Dafür wird Ersatz angeboten und versandt. Die Lieferung ist verzögert aus welchen Gründen auch immer. Die Verpackung war ein brauner zerschlissener Karton habe ihn gleich entsorgt. Mal sehen wie die andere Ware sein wird b
CA

Bewertungen für wildfang.pet

Die Kauartikel kommen bei unserer Hpndin mega gut an. Gerade die Käsestangen sind der Hit. Aber auch die Wurzel und das Olivenholz haben uns sehr gut durch den Zahnwechsel begleitet. Alle Möbel sind noch heile. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung. Top.

Kommen gut an!

Die bestellten Produkte kamen genau wie angesagt. Die Qualität scheint sehr gut. Optisch hochwertig und mein 4,5 jährigen Junghund gefallen die drei Produkte sehr; er kaut sehr gern auf allen dreien; Hartkäsestäbe Kaffebaumstab und Heidebaumwurzel.
04.01.2024

Sehr gute Qualität

Ich habe den Lederknochen in M und L bestellt sowie ein Kaffeeholz. Die Lieferung erfolgte umgehend. Und mein 11 Wochen alter Königspudel ist begeistert! Danke und Grüße Heike
Unsere hündin nimmt diesen lederknochen dankend an und krieg garnicht genug davon . Sie kaut sich fleißig ein ab und ist gut beschäftigt . Geiles Teil . Immer wieder gerne
Meine Hündin ist begeistert 😄 Egal ob (Trocken-)Futter oder die kaustangen (Rinderdörrfleisch): Holly liebt es 🤩🐾
SK
Stefan K.
Hennigsdorf

Rundum

Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Lieferung in Rekordzeit (zwei Tage nach Bestellung), top 👍🏼
Sehr tolle produkte, die Hunde lieben die baumheide und auch der Leder Knochen ist super
Schnelle Lieferung👍.Produkte können noch nicht getestet werden, da Welpe noch nicht da😊
Wirklich tolle Produkte! Der Versand war super schnell und unser Wauzi ist happy 😊!
31.12.2023

Alles bestens . Welpenpaket großer Hunderassen

Alles bestens. Schnelle Lieferung und schönes Paket. Tolle Sachen. Vielen Dank 😊.
SK
20.01.2024
Schnelle Lieferung und mein Husky frisst es wirklich gern
29.12.2023
Schöne Verpackung, hauptsächlich Papier. Tolle Teile.
21.01.2024
Produkte gut, Preis ok, schnelle Leiferung. Passt!
Mein Hund ist begeistert von den Käse Kaustangen
Tolle Ware,bin total begeistert tolle Qualität