ultraschall-welt.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2012
ultraschall-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ultraschall-welt.de

KM
Das Gerät macht einen soliden Eindruck und die Reinigungsleistung ist sehr gut. Was aus meiner Sicht seltsam ist, dass der Temperaturregler nur in Verbindung mit dem Ultaschallreinigungstimer funktioniert. Was soll das? Wenn ich etwas z. B. etwas mit 60 Grad für drei Minuten reinigen will bleibt das Wasser fast kalt. Mir wäre es lieber, das Gerät zunächst automatisch auf Temperatur kommen lassen und dann die Ultraschallreinigung vornehmen zu können. Laut Auskunft der Technik hat man dies bewusst so gelöst, weil einige Kunden vergessen hatten die Temperatureinstellung wieder zu deaktiveren und es angelassen hatten bis auch das restliche Wasser verdunstete und es danach zu Schäden am Gerät kam. Allerdings ist es so, für mich, auch keine Lösung, da sollte die Technik mal eine kreative Lösung entwickeln...
02.12.2023
HS
Henner S.
Melsungen
Das Bad ist wie in der Beschreibung. Die Verarbeitung ist gut.
29.10.2023
23.09.2023
IS
Ina S.
Basinghausen
24.08.2023
Reinigt gut. Man sollte aber Reinigungsmittel dazu nehmen.
06.08.2023
AE
25.06.2023
13.06.2023
08.05.2023

Guter Service - gutes Produkt Made in Germany!

Der Service (Anfrage wurde freundlich und vollständig beantwortet) ist sehr gut. Online shop auch sehr gut. Lieferung ins Ausland wurde MwSt gleich abgezogen. Leider wurde UPS als Lieferant gewählt. Die haben immer satte Gebühren, das tut aber der Qualität des Produktes keinen Abbruch. Für mich entscheidend war "Made in Germany" (und nicht China).
Alex S.
Pfronten