tingo-living.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
tingo-living.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tingo-living.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für tingo-living.com

05.12.2021
Sonntag bestellt und am Montag kann die AB zu abholen. Alle super nett und freundlich. Ein tolles Team. Besten Dank.

12.11.2021
von D. K.
Meine Bestellung wurde im Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben. Dies wurde mir aber nicht proaktiv mitgeteilt sondern erst auf Nachfrage. Habe die Bestellung storniert. Schade, das geht besser. Zuverlässige Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages.

Bewertungen für tingo-living.com

11.08.2022
Sehr schöne Produkte und sehr gute Beratung
05.12.2021
06.12.2021
Lieber Herr Wirkner, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße und bis bald! Ihr TINGO LIVING Team
15.01.2022
Super Sterne ! Entsprechen voll und ganz der Beschreibung und Erwartungen! Würde ich immer wieder kaufen !! Mega!
25.04.2022
von J. H.
Schnelle Lieferzeit, sicher verpackt, tolle Terrassenstühle in guter Qualität. Gerne wieder.
Sehr schneller Versand. Optimal verpackt und Ware einwandfrei
30.03.2022
sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder
25.10.2021
Alles perfekt - Produkte, Kommunikation, Lieferung!
10.02.2022
Hat alles prima funktioniert. Gerne wieder
12.12.2021
03.11.2021
12.11.2021
von D. K.
15.11.2021
Sehr geehrte Frau Kösters, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Feedback ist sehr relevant für uns und hilft uns dabei unseren Service zu verbessern. Sie haben recht - das sollte so nicht sein und geht besser. Wir arbeiten intern derzeit an einer Lösung des Problems. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine Chance geben. Viele Grüße Ihr TINGO LIVING Team
16.01.2022
25.01.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schade, dass Sie das Produkt nicht überzeugt hat, aber dementsprechend haben wir den Artikel natürlich unkompliziert zurückgenommen und Ihnen den Kaufpreis sofort erstattet. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns zukünftig vielleicht nochmal eine Chance geben. Viele Grüße Ihr TINGO LIVING Team