frogcoffee.de- Logo - Bewertungen

3.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2014
frogcoffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden. Lange habe ich einen Shop gesucht, wo ich Monin-Sirup zu einem guten Preis bekomme und bin bei frogcoffee fündig geworden. Die Bestellung war sehr einfach und der Versand ging unglaublich schnell. Ich habe am Sonntag bestellt und Dienstag war mein Paket mit DHL schon da. Es handelte sich um 3 Glasflaschen mit 700 ml Inhalt. Die Verpackung war sehr gut durchdacht, nur so groß wie nötig und sehr stabil. Jede Flasche hatte ihr eigenes "Fach" und es kam alles heil an. Ich werde meinen Sirup jetzt immer hier bestellen und kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.11.2023
es geht um Caotina Trinkschoko.Natürlich hatten sie die Mengenangabe mit 200 gr. gemacht und ich hätte mich einfach vergewissern müssen was da steht. Aber ich habe Caotina noch nie in einer anderen Verpackungsgröße als 500 gr. Dosen gesehen. Nun denkt man, man habe ein Schnäppchen gemacht und zu einem günstigen Preis eingekauft. Weit gefehlt, die 200 gr. Dose zu 4,49 Euro würde einen 500gr. Preis von 11,225 Euro machen und das ist Wucher. Das zahlt man nirgends für eine 500 gr. Dose. Zu allem kommt dann auch noch Porto in Höhe von 4,99 Euro. ok. das war auch klar und wäre auch nicht das Problem, wenn es sich um 500 gr. Dosen handeln würde. Ich unterstelle, dass ich nicht die erste bin, der dies so passiert, weil nicht jedes Wort und jede Mengenangabe Buchstabe für Buchstabe gelesen wurde und dass man es darauf anlegt 200 gr. Dosen zu verkaufen die überteuert sind.

Bewertungen für frogcoffee.de

Ich habe eine Bestellung bei FROG.coffe getätigt. Dabei wurden mir Gratisartikel versprochen, welche ich anschliessend trotzdem bezahlen musste.
Schnelle Lieferung. Leider wollte ich die süssigkeiten verschenken, leider nicht möglich weil sie nur 1 Monat haltbar waren.
TP
Thomas P.
Schöffengrund
mehr Mühe geben beim Verpacken! Ware z.T. gequetscht und unansehlich!
10.02.2024

Rainforest Alliance -Froschzeichen- schädlich für Mensch&Natur

Auf Ihten Angeboten ist das Froschzeichen nicht angebracht. Deshalb hatte ich gehofft, dass Sie sich auf diesen Schwindel „Rainforest Alliance-People &Natur“ nicht eingelassen haben. Es gab eine Documentation im TV, wie mit Menschen und der Natur umgegangen wird… !! Die gesundheitlichen Schäden der Arbeiter sind grauenhaft….!!!!……und die Pflanzen …die können sich nicht wehren !!! Trinken Sie diesen Kaffee, der sich eigentlich als menschenverachtend erweist???? Mit freundlichem Gruß, M. Frister
14.02.2024
Packet nicht angekommen! DHL markiert als abgegeben persönlich was nicht der Fall war! Musste bei Frog ein Formular ausfüllen aber nach 3Tagen keine Geld zurück aber weigerten sich auch eine Ersatzlieferung Rauszuschicken! Trusted wollte auch nicht aktiv werden! Kurzer Anruf bei Paypal und mein Geld zurück bekommen! Nie wieder so ein geschiess !!! Gottseidank mit Paypal bezahlt gehabt!
HR
Heinz R.
Walzbachtal

Die Ware kam schnell - leider vor der Haustür abgelegt

Die Ware kam schnell, unbeschädigt und ordentlich verpacktan. Bis hier Note 1!! Leider wurde der Karton nicht - wie behauptet - an einem sicheren Ort abgelegt sondern vor der Haustür und für alle Passanten sichtbar. Das geht auch besser: Hinterm Haus ablegen und Zettel mit Ablageort in den Briefkasten werfen. Die meisten Paketboten machen das so. Ich wünsche gute Besserung.
SB
Silvia B.
Eltville
14.02.2024

Beschädigte Getränkekartons

Leider waren verschiedene Milchpackungen wieder beschädigt. Die Ware ist einfach zu schwer für den Umkarton. Die Getränkekarton können jetzt nicht aufrecht in den Kühlschrank gestellt werden, sondern müssen zuvor in ein anderes Gefäß umgefüllt werden.
09.02.2024

Lieferung mit Transportschaden

Die Lieferung kam schnell, dafür aber mit Transportschaden: Eine der Milchtüten war beschädigt/geplatzt.
15.02.2024
Ware war schon benutzt. Es befanden sich Teereste und Haare am Produkt.
21.11.2023
25.11.2023

Frogcoffee sollte den Lieferanten wechseln

Möglicherweise kann frogcoffee nichts dafür, aber ist der Verursacher. Der Versand nach Österreich kostet 10€. Das wäre okay wenn das Paket auch zugestellt wird. Was nie passiert. Die schreiben eine Benachrichtigung und ich kann in den Postpartner Shop fahren und das schwere Paket dann nach Hause schleppen. Und ja zu der Zeit war jemand daheim meine Frau arbeitet im Home-Office..... nachdem das so ist und anscheinend so bleibt bekommt frogcoffee eine schlechte Bewertung. Jedesmal...mfg Josef
27.10.2023

Einzig die Röstung schmeckt mir....

Die website ist von mir nicht intiutiv bedienbar, unübersichtlich programmiert. Zudem war ich vom cafe, vom werkverkauf und der hotline bereits enttäuscht. Das nun auch noch die Wunschmenge nicht am Lager war, genau 1 Paket bevor der kg-Preis günstiger wäre - sicher nur Zufall. Einzig der Kaffee ist hier für meinen Gaumen sehr angenehm geröstet. Schlechtleistungen kann ich akzeptieren....;=)

Damaged

Fast delivery, but received damaged items. 3 out of 10 Maxwell cappuccino cans were damaged. 2 cans with dents, 1 open with contents scattered in box. Box only had slight damage, so could not have happened during shipping
12.05.2023

In Zukunft nicht mehr

Ware wurde nicht vollständig geliefert. Einige Teile, die definitiv nicht als B-Ware deklariert waren, kamen kaputt an..
17.05.2023
Im Internet wird von einer Lieferzeit von 1-2 Tagen gesprochen, ich warte seit einer Woche darauf
25.10.2023
Der Preis ist 2 Fach mehr als was ich später gefunden habe. Ich werde nie wieder euch auswählen.
Ich habe gar keine Lieferung erhalten und keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
04.07.2023
Sie haben uns in 06/2023 Kaffee geliefert, der bis 08/2023 haltbar ist.......
AJ
17.11.2023

Stornierung der Bestellung

Die Bestellung wurde von Frog Office wegen falscher Stückzahl storniert.
27.09.2023
Ware immer noch nicht erhalten. Sehr schlecht denn ich stark Behindert