Ich finde Ihren Shop wirklich klasse, ich bestelle mindestens alle 2 Monate bei Ihnen, zwar immer das gleiche Produkt aber in höheren Mengen und bis auf ein Mal war es immer verfügbar,. Ich hoffe mein Produkt ist auch weiterhin bei Ihnen verfügbar, denn in den meisten Läden gibt es das leider nicht mehr,.
Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig und die Verpackung ist hervorragend und sehr hochwertig, worauf ich persönlich sehr viel Wert lege, vielen Dank dafür!
Ich werde auch weiterhin bei Ihnen meinen Tee bestellen und dem nächst auch mal andere Produkte ausprobieren,. :)
Viele Grüße aus Wuppertal
Christian Müller
es geht um Caotina Trinkschoko.Natürlich hatten sie die Mengenangabe mit 200 gr. gemacht und ich hätte mich einfach vergewissern müssen was da steht. Aber ich habe Caotina noch nie in einer anderen Verpackungsgröße als 500 gr. Dosen gesehen. Nun denkt man, man habe ein Schnäppchen gemacht und zu einem günstigen Preis eingekauft. Weit gefehlt, die 200 gr. Dose zu 4,49 Euro würde einen 500gr. Preis von 11,225 Euro machen und das ist Wucher. Das zahlt man nirgends für eine 500 gr. Dose. Zu allem kommt dann auch noch Porto in Höhe von 4,99 Euro. ok. das war auch klar und wäre auch nicht das Problem, wenn es sich um 500 gr. Dosen handeln würde. Ich unterstelle, dass ich nicht die erste bin, der dies so passiert, weil nicht jedes Wort und jede Mengenangabe Buchstabe für Buchstabe gelesen wurde und dass man es darauf anlegt 200 gr. Dosen zu verkaufen die überteuert sind.
Die Verpackung ist schlecht. Die Dosen sind nicht sehr stabil und platzen leicht.
2 waren Beschädigt weil wohl beim Transport ein schwerer Gegenstand draufgefallen ist. Besser wäre es als Verpackung Plastikfolien mit Luftpolsterung zu verwenden die einiges abhalten können. Das Schokoladenpulver rieselte aus dem karton.
die Ausmaße der Kartons sind leider immer zu groß, Papierberge als Fülsel , da der Inhalt nicht paßt. Abgesehen davon daß es der Umwelt schadet, hat der Kunde die Mühe die Berge von Papier zu entsorgen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Problem liegt bei DHL: DHL hat das Paket nie an meiner Adresse presentiert, und schliesslich geht die Sendung an FROG.coffee zurück. Bitte veranlassen Sie eine neue und korrekte Lieferung.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe mein Paket nicht bekommen.. angeblich Karton beschädigt. Naja hä es storniert..
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte super Lieferung durch DHL schlecht !!!
Bewertung melden
Antwort von frogcoffee.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kunde,
die von Ihnen geäußerte Kritik bezieht sich auf den Versanddienstleister, nicht auf unseren Service als Händler/Shop. Bitte entfernen Sie Ihre Bewertung und richten Sie die Kritik direkt an den Versanddienstleister.
Viele Grüße vom FROG.coffee Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kaffee fließt nicht ,nur tropft !
Bewertung melden
Antwort von frogcoffee.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kunde,
die von Ihnen geäußerte Kritik bezieht sich auf ein spezifisches Produkt, nicht auf unseren Service als Händler/Shop. Bitte entfernen Sie Ihre Bewertung und richten Sie diese direkt an das Produkt - als Produktbewertung am Artikel selbst.
Viele Grüße vom FROG.coffee Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist angekommen.
Aber was ich bemängelt ist dass unter seinen Benutzername
nicht die Ware stornieren kann.
Stattdessen muss man anrufen
aber Kundenservice sagt nicht die Ware annehmen nur blöd wenn Nachbar an nimmt.Daher empfehle ich Ihnen das müsste dringend geändert werden .
Von mir bekommen Sie nur 3 Sterne
Schade!
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht wie gewünscht
Ich hatte einen prima Ingwer Tee im Cafe getrunken und diesen lt. anhängendem Kärtchen bei Ihnen bestellt. Enttäuschend war einen Kräutertee mit wenig Ingwergeschmack zu erhalten🤷🏻♀️
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung Kommunikation klappt leider nicht so gut hatte noch Probleme mit der Rechnung habe mich gemeldet aber bis heute noch keine Antwort
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung bei FROG.coffe getätigt. Dabei wurden mir Gratisartikel versprochen, welche ich anschliessend trotzdem bezahlen musste.
Packet nicht angekommen! DHL markiert als abgegeben persönlich was nicht der Fall war!
Musste bei Frog ein Formular ausfüllen aber nach 3Tagen keine Geld zurück aber weigerten sich auch eine Ersatzlieferung Rauszuschicken! Trusted wollte auch nicht aktiv werden! Kurzer Anruf bei Paypal und mein Geld zurück bekommen! Nie wieder so ein geschiess !!!
Gottseidank mit Paypal bezahlt gehabt!
Ware und Liefergeschwindigkeit sowie Verpackung sind einwandfrei und eine Empfehlung wert. Der beauftragte Paketdienst weniger!! Er stellt das Paket für alle Passanten gut sichtbar vor der Haustür ab und verschwindet. Gute Paketdienste stellen die Ware hinterm Haus ab und werfen eine kurze Nachricht in den Briefkasten.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung mit Transportschaden
Die Lieferung kam schnell, dafür aber mit Transportschaden: Eine der Milchtüten war beschädigt/geplatzt.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung war schonmal besser!
Die Lieferung kam zum bestätigten Zeitpunkt, jedoch wurden alle 24 Tetrapack in einen Karton gepackt, indem sie nicht mal stabilisiert waren, also hin und her rutschen konnten. Mit dem Effekt, dass sie dem armen Postboten aus der Hand gerutscht ist die große Kiste, und 3 Tüten auf der Türschwelle darin aufgeplatzt sind. Was für eine Schweinerei das war... eine zumutbares Kartongewicht wäre schön für die Zukunft.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Frogcoffee sollte den Lieferanten wechseln
Möglicherweise kann frogcoffee nichts dafür, aber ist der Verursacher. Der Versand nach Österreich kostet 10€. Das wäre okay wenn das Paket auch zugestellt wird. Was nie passiert. Die schreiben eine Benachrichtigung und ich kann in den Postpartner Shop fahren und das schwere Paket dann nach Hause schleppen. Und ja zu der Zeit war jemand daheim meine Frau arbeitet im Home-Office..... nachdem das so ist und anscheinend so bleibt bekommt frogcoffee eine schlechte Bewertung. Jedesmal...mfg Josef
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Einzig die Röstung schmeckt mir....
Die website ist von mir nicht intiutiv bedienbar, unübersichtlich programmiert.
Zudem war ich vom cafe, vom werkverkauf und der hotline bereits enttäuscht. Das nun auch noch die Wunschmenge nicht am Lager war, genau 1 Paket bevor der kg-Preis günstiger wäre - sicher nur Zufall.
Einzig der Kaffee ist hier für meinen Gaumen sehr angenehm geröstet. Schlechtleistungen kann ich akzeptieren....;=)
Meine erste Bestellung bei FROG. Leider musste ich fest stellen, das der
Kaffee nur noch 3 Monate haltbar ist leider ist beim Kauf kein
MHD irgendwo angegeben.
Welche Einzelperson trinkt jeden Monat 1kg Kaffee ???
Mit freundlichem Gruß
Regina Rohde
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.