Ich finde Ihren Shop wirklich klasse, ich bestelle mindestens alle 2 Monate bei Ihnen, zwar immer das gleiche Produkt aber in höheren Mengen und bis auf ein Mal war es immer verfügbar,. Ich hoffe mein Produkt ist auch weiterhin bei Ihnen verfügbar, denn in den meisten Läden gibt es das leider nicht mehr,.
Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig und die Verpackung ist hervorragend und sehr hochwertig, worauf ich persönlich sehr viel Wert lege, vielen Dank dafür!
Ich werde auch weiterhin bei Ihnen meinen Tee bestellen und dem nächst auch mal andere Produkte ausprobieren,. :)
Viele Grüße aus Wuppertal
Christian Müller
es geht um Caotina Trinkschoko.Natürlich hatten sie die Mengenangabe mit 200 gr. gemacht und ich hätte mich einfach vergewissern müssen was da steht. Aber ich habe Caotina noch nie in einer anderen Verpackungsgröße als 500 gr. Dosen gesehen. Nun denkt man, man habe ein Schnäppchen gemacht und zu einem günstigen Preis eingekauft. Weit gefehlt, die 200 gr. Dose zu 4,49 Euro würde einen 500gr. Preis von 11,225 Euro machen und das ist Wucher. Das zahlt man nirgends für eine 500 gr. Dose. Zu allem kommt dann auch noch Porto in Höhe von 4,99 Euro. ok. das war auch klar und wäre auch nicht das Problem, wenn es sich um 500 gr. Dosen handeln würde. Ich unterstelle, dass ich nicht die erste bin, der dies so passiert, weil nicht jedes Wort und jede Mengenangabe Buchstabe für Buchstabe gelesen wurde und dass man es darauf anlegt 200 gr. Dosen zu verkaufen die überteuert sind.
Das Problem liegt bei DHL: DHL hat das Paket nie an meiner Adresse presentiert, und schliesslich geht die Sendung an FROG.coffee zurück. Bitte veranlassen Sie eine neue und korrekte Lieferung.
Bewertung melden
24.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe eine Bestellung bei FROG.coffe getätigt. Dabei wurden mir Gratisartikel versprochen, welche ich anschliessend trotzdem bezahlen musste.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe mein Paket nicht bekommen.. angeblich Karton beschädigt. Naja hä es storniert..
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kaffee fließt nicht ,nur tropft !
Bewertung melden
Antwort von frogcoffee.de
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde,
die von Ihnen geäußerte Kritik bezieht sich auf ein spezifisches Produkt, nicht auf unseren Service als Händler/Shop. Bitte entfernen Sie Ihre Bewertung und richten Sie diese direkt an das Produkt - als Produktbewertung am Artikel selbst.
Viele Grüße vom FROG.coffee Team
Die Ware ist top, ich bestelle immer wieder. Kein einziges Mal bisher wurden die Lieferzeiten wie auf der Seite eingehalten. Man muss selber nachfragen wo die Sendung bleibt. Wenn man das weiß, dann bestellt man eben mit mind. 5 Tagen extra. Ansonsten läufts
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erstmals bestellt. Alles fast perfekt. Nur ein Päckchen Heimbs kaffee war nur bis 05.24. Haltbar. Vielleicht beim nächsten bestelltung kuk jemand genauer! Rest alles ok.Nur weiter zu empfehlen.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kaffee hat sich deutlich verteuert. Die Lieferung geht bei anderen Anbietern schneller. Die Geschenke sind oft schön und nett
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam etwas spät an, aber mein Problem.
Irritierend war der riesige Karton im Verhältnis zu dem kleinen Produkt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.