frogcoffee.de- Logo - Bewertungen

3.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2014
frogcoffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Ich finde Ihren Shop wirklich klasse, ich bestelle mindestens alle 2 Monate bei Ihnen, zwar immer das gleiche Produkt aber in höheren Mengen und bis auf ein Mal war es immer verfügbar,. Ich hoffe mein Produkt ist auch weiterhin bei Ihnen verfügbar, denn in den meisten Läden gibt es das leider nicht mehr,. Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig und die Verpackung ist hervorragend und sehr hochwertig, worauf ich persönlich sehr viel Wert lege, vielen Dank dafür! Ich werde auch weiterhin bei Ihnen meinen Tee bestellen und dem nächst auch mal andere Produkte ausprobieren,. :) Viele Grüße aus Wuppertal Christian Müller

21.11.2023
es geht um Caotina Trinkschoko.Natürlich hatten sie die Mengenangabe mit 200 gr. gemacht und ich hätte mich einfach vergewissern müssen was da steht. Aber ich habe Caotina noch nie in einer anderen Verpackungsgröße als 500 gr. Dosen gesehen. Nun denkt man, man habe ein Schnäppchen gemacht und zu einem günstigen Preis eingekauft. Weit gefehlt, die 200 gr. Dose zu 4,49 Euro würde einen 500gr. Preis von 11,225 Euro machen und das ist Wucher. Das zahlt man nirgends für eine 500 gr. Dose. Zu allem kommt dann auch noch Porto in Höhe von 4,99 Euro. ok. das war auch klar und wäre auch nicht das Problem, wenn es sich um 500 gr. Dosen handeln würde. Ich unterstelle, dass ich nicht die erste bin, der dies so passiert, weil nicht jedes Wort und jede Mengenangabe Buchstabe für Buchstabe gelesen wurde und dass man es darauf anlegt 200 gr. Dosen zu verkaufen die überteuert sind.

Bewertungen für frogcoffee.de

Durch die vorhandene Qualität ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt, vielen Dank das ihr es mir ermöglicht möglichst einfach an viele verschiedene Geschmacksrichtungen zu kommen. Macht einfach weiter wie bisher, ich fand es super das die Lieferung so sorgfältig eingepackt war.
22.03.2024
Wir bestellen seit fast einem Jahr dort unseren Tee . Am liebsten würden wir tausend Sterne vergeben. Der Versand war bis jetzt immer problemlos und sehr schnell. Die Qualität ist auch bis jetzt immer sehr hervorragend 👍 Bitte macht weiter so 👍 tausend Dank für Eure Arbeit
HK

Verpackung könnte weniger sein

Der Kaffee war leicht zu ordern, kam kurzfristig an und alles lief so, wie es sein soll. Lediglich einen Karton in einen anderen Karton zu stellen ist nicht mehr zeitgemäß. Das ist noch Luft nach oben. Trotzdem jederzeit gerne wieder.
UE
Urs E.
Le Clerjus FR
24.03.2024

Super

Wie immer alles Bestens, unkomplizierter Bestellvorgang, großes Warenangebot, qualitativ hochwertige Produkte, freundliche Mitarbeiter, schnelle Lieferung, immer gerne wieder, danke an das gesamte frog.coffee Team.....
30.03.2024
Leider ist das was ich dort immer bestellt habe über 25% teurer geworden. Im Supermarkt kostet es noch 0,69 Euro. Leider war es dort letzte Woche nicht verfügbar, daher aus der Not den teuren Preis akzeptiert
Ich finde dass frog coffee sehr schnell arbeitet.. und die Ware ist immer unbeschädigt und vollständig. Ich bin sehr zufrieden. Vielleicht gibt es bald auch kleine Geschenke wenn man öfter bestellt.
21.03.2024
Ausgezeichnete Auswahl, flottes Service. In letzter Zeit waren zwar einige Tees nicht (gleich) verfügbar - aber Lieferschwierigkeiten gibt es weltweit bei so ziemlich allem, also da bin ich entspannt.
Super, schnelle Lieferung mit immer guter Ware! Auch die Bitte mit recht langem MHD wurde berücksichtigt! Immer gerne wieder. Das war nicht das Erste Bestellung und nicht das Letzte!! Bedankt!
HS
Helga S. S.
Eckernförde
Monin ist immer eine Bestellung wert, tolle und leckere Produkte. Die Lieferung erfolgte prompt und gut verpackt. Sehr guter Liefersevice! Kann man nicht besser machen. Liebe Grüße und Danke.
IL
Ilka L.
Herborn
Super schnelle Lieferung, sehr erfreut das es die Möglichkeit mit Amazon zu bezahlen gibt, gut verpackt, war bestimmt nicht das letzte mal das ich hier bestellt habe, gerne wieder
01.04.2024

Super Problembearbeitung!

Leider waren defekte Tetra Packs ausgelaufen.Frog erstattete die defekten Problemlos.Vielen Dank nochmal!Sehr Kundenorientiert.Ansonste Top Ware gut Verpackt und schnelle Lieferung.
WS
Wolfgang S.
Bayerisch Eisenstein
30.03.2024
Bin sehr zufrieden. Bestell-Bearbeitung, schnelle Lieferung, Produkt in Hoher Qualität - momentan fällt mir kein Verbesserungs-Vorschlag ein. Wolfgang Stich - Bayerisch Eisenstein
TL
Thomas L.
Rosenheim
23.03.2024
Kundenfreundliche gestaltete Webseite. Umfangreiches Angebot an qualitativ hochwertigen Kaffeesorten. Unkomplizierter Bezahlvorgang. Rasche Lieferung. Daher gerne erneut!
NS
Nadine S.
bei Hildesheim

Alles bestens und super Maison Routine Sirup Display

Rundum zufrieden! In den Sirupständer von Maison Routine passen sogar die 0,7 Liter Flaschen von Monin! :) Und vielen Dank für den kleinen 10 Jahre FROG.coffee Block!
Dieser Shop ist sehr zu empfehlen, gute Preise, sehr schneller Versand und die Ware wurde Mega verpackt 👍🏻👍🏻👍🏻 Jederzeit würde ich wieder hier bestellen!!
AK
vor 1 Tag
Es macht immer wieder Freude in diesem Shop zu bestellen. Reichhaltiges Angebot, sehr gute Qualität und super schnelle Liefrung. Sehr empfehlenswert.
Mike S.
Wuppertal

Gute Preise

Habe mir den Krüger Eiskaffee Karamell bestellt weil man den kaum woanders bekommt und muss sagen das er sehr gut ist auch die Lieferung ging schnell

Immer wieder gerne

Nirgendwo finde ich meinen Monin-Sirup so günstig wie bei frogcoffee :) die Lieferung erfolgt immer sehr zügig. Würde immer wieder hier bestellen.
RM
Reinhold M.
Gemmrigheim
Diesen Orientalischen Gewürztee nicht mehr beim Discounter zu finden, ist ärmlichen. Gott sei Dank bekomme ich diese nun hier zu einem guten Preis
23.03.2024
Ich habe zwar zum ersten mal hier gekauft und werde es jetzt auch weiterhin machen. Sehr einfach zum bestellen und die Lieferung war sehr schnell.