frogcoffee.de- Logo - Bewertungen

3.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2014
frogcoffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Ich finde Ihren Shop wirklich klasse, ich bestelle mindestens alle 2 Monate bei Ihnen, zwar immer das gleiche Produkt aber in höheren Mengen und bis auf ein Mal war es immer verfügbar,. Ich hoffe mein Produkt ist auch weiterhin bei Ihnen verfügbar, denn in den meisten Läden gibt es das leider nicht mehr,. Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig und die Verpackung ist hervorragend und sehr hochwertig, worauf ich persönlich sehr viel Wert lege, vielen Dank dafür! Ich werde auch weiterhin bei Ihnen meinen Tee bestellen und dem nächst auch mal andere Produkte ausprobieren,. :) Viele Grüße aus Wuppertal Christian Müller

21.11.2023
es geht um Caotina Trinkschoko.Natürlich hatten sie die Mengenangabe mit 200 gr. gemacht und ich hätte mich einfach vergewissern müssen was da steht. Aber ich habe Caotina noch nie in einer anderen Verpackungsgröße als 500 gr. Dosen gesehen. Nun denkt man, man habe ein Schnäppchen gemacht und zu einem günstigen Preis eingekauft. Weit gefehlt, die 200 gr. Dose zu 4,49 Euro würde einen 500gr. Preis von 11,225 Euro machen und das ist Wucher. Das zahlt man nirgends für eine 500 gr. Dose. Zu allem kommt dann auch noch Porto in Höhe von 4,99 Euro. ok. das war auch klar und wäre auch nicht das Problem, wenn es sich um 500 gr. Dosen handeln würde. Ich unterstelle, dass ich nicht die erste bin, der dies so passiert, weil nicht jedes Wort und jede Mengenangabe Buchstabe für Buchstabe gelesen wurde und dass man es darauf anlegt 200 gr. Dosen zu verkaufen die überteuert sind.

Bewertungen für frogcoffee.de

22.11.2023
- der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet - die Bestellung wird zügig abgewickelt - Ware kommt leider nicht immer komplett heil an, gelegentlich waren schon einzelne Milchpackungen beschädigt - Mengen haben immer gestimmt
HM
Heike M.
Bobingen
Sehr schnelle Lieferung. TOP :) Leider war eine Dose ( vermute durch den Transport) schon offen und das Kakaopulver war im ganzen Karton verteilt. Die Verpackung könnte besser sein, daher 1☆ Abzug.
01.10.2023
Verpackung könnte besser sein, der Adventskalender kam ziemlich eingedrückt bei mir an. Lieferzeiten von 1-2 Tagen wurden auch nicht ganz eingehalten. Aber die Ware war frisch so wie angegeben.
05.05.2023
Preisangebot ist gut! Information über Versand könnte ausgiebiger sein, um sich auf den Empfang des Paketes einzustellen. Ansonsten alles bestens insbesondere sorgfältige Verpackung!
Die Lieferung kam schnell. Einziges Minus war, dass die Sirupbehälter stark eingedrückt waren. Hier wäre vielleicht eine andere Packweise sinnvoll.
26.04.2023
super Lieferung, sehr schnell, gute Information über status Besssere Filtermöglickeiten bei der Auswahl (bspw. säuregehalt ...)
06.09.2023
Der Versand hat leider länger gedauert als angegeben, deswegen ein Punkt Abzug. Ansonsten war ich sehr zufrieden!
BS
Brigitte S.
Hattingen
07.06.2023
Bestellt wie beschrieben, und das nicht zum ersten Mal. Zügige Lieferung ebenfalls wie immer. Gerne wieder.
04.07.2023
Artikel kam super schnell und wie bestellt - leider mit DHL per Schwierigkeiten
27.06.2023
Guter Preis, unkomplizierte Bestellung und Lieferung hing auch schnell
08.07.2023
Leider nicht so Versiegelt wie im Geschäft. Ansonsten alles gut.
18.05.2023
Sehr hohe Versandkosten. Dafür aber sehr schneller Versand .
CS
Christian S.
Baden-Baden
25.11.2023
Nach Bestellung schnelle zuverlässige Lieferung!
30.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Umverpackung.
08.05.2023
Prompte schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
09.08.2023
Kurzfristige Abwicklung des Bestellvorganges.
24.10.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
10.08.2023
Eine Dose der Bestellung war leider defekt
19.10.2023

Versand

Super schnell aber sehr treuer Versand
HK
Hermann K.