feichtinger-shop.com

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2019
feichtinger-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Von der Qualität bin ich begeistert. Ich konnte zwar zuerst keine Punze entdecken, da diese nur unter 10 facher Vergrößerung zu sehen ist, bekomme aber auf Anfrage ein Zertifikat nachgesendet.

Schmuckstück im Online-Shop bestellt, dieses war laut Website und nach telefonischer Rücksprache lagernd. Nach etlichen (!) Tagen nur ein lapidares Mail dass der Artikel nicht lieferbar ist und man das Geld zurück bekommt (immerhin). Sehr unprofessionell, v.a. die lange Wartezeit der Rückmeldung, besonders vor Weihnachten. Artikel kann nur vom Lieferanten innerhalb mehrer Wochen besorgt werden, man kauft hier also nicht vom Hersteller, was man von diesem Geschäft eigentlich annimmt und deswegen glaubt, lokales Handwerk und Handel zu unterstützen!

Bewertungen für feichtinger-shop.com

02.02.2024
Kundenservice unprofessionell
11.02.2024

Artikel trotz mehrfach bestätigter Verfügbarkeit nicht lagernd, Rückmeldung diesbezüglich dauert viel zu lange!

30.12.2023
Ich habe vorab bezahlt und nach Retoure noch immer kein Geld zurück erhalten!!! Im Gegenteil ich solle eine Position die ich schon bezahlt habe nochmals bezahlen also ich denke dass darf nicht passieren!!
29.12.2023

Unzureichende Kommunikation

Ich habe leider keine Information bekommen, dass meine Bestellung abholbereit ist. Hätte ich mich nicht selbst bei Feichtinger gemeldet, hätte ich meine Bestellung wohl nie bekommen.
Noch immer keine Info erhalten, ob die Bestellung im Geschäft ist.
30.04.2023

Schnelleres Handeln

Schnellere Verarbeitung....habe vor über eine Woche etwas Bestellt und wurde noch immer nicht bearbeitet...keine Emails oder sonstiges...sehr schade...und die letzte Lieferung war auch sehr fragwürdig...Fingerabdrücke und schmutz auf der bestellten Uhr....
09.12.2023

Ring war kaputt, Reparatur mangelhaft und kein Austausch der Ware trotz Bestätigung des Tausches

Ein gekaufter Ring war kaputt (Kratzer und Stein fehlte). Nach 2 mahelhaften Reparaturversuchen von Feichtinger wurde uns versichert einen NEUEN Ring zu erhalten. Leider was dies wieder derselbe beschädigte Ring. Als Stammkundin eine echte Enttäuschung!
19.06.2023
Bis heute noch keine Info wo meine Bestellung ist obwohl Shop Lieferung und im Shop lagernd gestanden ist .. auch bei Nachfrage wegen der Stornierung seit einer Woche keine Rückmeldung- mehr als enttäuschend für so ein großes Unternehmen!
18.07.2023
Feichtinger ist grundsätzlich toll....die gelieferte Uhr funktioniert nicht einwandfrei....wir probieren nun die Batterie bei einem Juwelier zu tauschen. Hoffentlich funktioniert sie dann besser....ansonsten geht sie zurück.
26.04.2023

Onlineshop: Bilder und Realität passen einfach nicht

Der Ring auf den Bildern im Onlineshop entspricht nicht mal „annähernd“ der Realität. So etwas sollte heutzutage nicht mehr vorkommen, vor allem bei einem seriösen Anbietern wie Feichtinger. Schade…
22.04.2023
Die Homepage gefällt mir sehr gut. Ist übersichtlich und gut. Was ich aber nicht gut finde, ich habe am Samstag bestellt und am Mittwoch wurde die Bestellung erst versand!
KK
10.12.2023
Über 14 Tage für einen lagernden Ring warten ist definitiv zu lange - keine Information über Verzögerung - keine Ahnung wann und ob das Schmuckstück ankommt
11.09.2023

Keine Ware erhalten bisher

Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung - wann wird die Ware geliefert? Status war sofort verfügbar.
Dauerte sehr lang bis die Ware versendet wurde. Ohne Information in der zwischenzeit.
TW
Thomas W.
Schladming
09.05.2023
Lieferung immer noch nicht erfolgt . Wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen .
17.10.2023
Filtermöglichkeiten sollten stark ausgebaut werden
07.07.2023

Der falsche Ring wurde geliefert...

Bestellungen vor dem Versand kontrollieren.
09.05.2023
Schnellere Lieferung!