megabrille.de- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2010
megabrille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Die Brielle sind ziemlich schnell und heile angekommen. Qualität ist so wie beschrieben und erwartet. Ich wünsche mir eine genauere Vorsage von Lieferungstermin. Bei mir war die Vorsage zwischen 4 und 20 Arbeitstage. Bestellung kam nach ca. eine Woche, was OK ist, aber eine Vorsage z.B. 5-10 Tage, wäre mir lieber gewesen.
MM
Mihai M.
Barsinghausen

Lieferung war sehr schnell, die Ware war sehr gut. Einziger Haken an der Sache ist, das im Falle einer Rücksendung die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

Bewertungen für megabrille.de

17.02.2024
PE
P. E.

Top Service

Versand, Rücksendung und Erstattung haben schnell und einfach funktioniert. Neben guten Produkten ein Top Service
BH
B. H.
Thale
Gute Qualität der Brille zum guten Preis. Und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Super schnell die Lieferung und Support.
14.02.2024

Megabrille.de

Schnelle Lieferung
Super schneller Versand. Brillengestell kam in einem richtigen und festen Brillenetui an inkl. Mikrofasertuch. Das Gestell war hier um 50 EUR billiger als beim Optiker wo ich es entdeckt hatte!
11.10.2023

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich bin sehr begeistert! Ich habe mir eine Prada Sonnenbrille mit Stärke anfertigen lassen. Preis/Leistung ist einfach spitze! Der telefonische Service ist ist sehr gut zu erreichen, mega freundlich und fachkundig. Ich war skeptisch eine Brille online zu kaufen, aber das Ergebnis hat mich absolut überzeugt!
21.09.2023
Es gab beim Versand in die Schweiz eine Zusatzschlaufe; diese wurde aber vom Kundendienst sehr gut komuniziert und gelöst; alles danach hat bestens funktioniert.
17.06.2023
Bestellung und Versand sehr schnell.. was ich nicht so gut finde, dass nach der Rücksendung man 14 Tage warten muss auf die Rückerstattung des Geldes..
06.07.2023
Schön das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr das Sie mit unserer Retoure nicht ganz so zufrieden waren. Wir bemühen uns stets die Retouren zeitnah zu bearbeiten.
02.10.2023
Ich habe eine schöne Brille erhalten. Allerdings fand ich diese nicht zu meinen Gesicht passend. Rückgabe war Problemlos möglich. Danke nochmal dafür.
28.09.2023
Der Sonnenclip passt perfekt für die Brille. Ein kleines! Etui dafür wär toll, statt des Baumwolle Beutel.
Sehr schnelle Lieferung; Brillen, die man so nicht beim Optiker bekommt, ich bin rundherum zufrieden!
14.07.2023

Shipping

Fast shipping! On Saturday I made a purchase, and the following Wednesday I got my sunglasses! Wawa
27.07.2023
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
30.08.2023

Stylische Sonnenbrille ….Der Sommer kann kommen 😎

Der Preis und dann die seltene Farbe Grün durchscheinend mit Bronzefarbenden Gläsern.
06.06.2023
Toll, dass Sie dieses Brillengestell, das ich vor ca. 10 Jahre gekauft hatte, auf Lager hatten
06.07.2023
Schön das Sie bei uns fündig geworden sind und Ihre Traumbrille gefunden haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung.