megabrille.de- Logo - Bewertungen

megabrille.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 26.6.2022
megabrille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei megabrille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für megabrille.de

Ich war erst skeptisch, da ich den Shop nicht kannte und mein Produkt (Sonnenbrille von Dolce & Gabbana) sehr viel günstiger war als woanders, aber es war alles super. Sehr schneller Versand, top verpackt und natürlich top Produkt. Ich komme sicher auf megabrille.de zurück, wenn ich wieder eine Sonnenbrille brauche :)

Ich konnte durch die Brille nicht vernünftig sehen, obwohl ich vorher einen Sehtest gemacht habe. Leider war man nicht sehr kulant und berechnete mit fast 50 Euro, als ich die Brille retouniert habe.

Bewertungen für megabrille.de

Es hat mir nicht gefallen, dass ich so lange auf die Lieferung warten musste, obwohl die Kreditkarte schon zwei Wochen belastet wurde. Keine Info Bestellbestätigung bei dem Bestellvorgang per email erhalten.
Schneller Versand.
Hat alles prima geklappt. Muss dann bisschen lange auf die Versendung warten, ohne Zwischenbescheid, das verunsichert, zumal das Geld mit PayPal bezahlt war. Aber die Retoure der zweiten Auswahlbrille war dann easy.
Antwort von megabrille.de
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Bei Brillen die nicht auf Lager sind, beläuft sich die Lieferzeit in der Regel auf 5 bis 14 Werktagen. Wir bemühen uns unsere Kunden immer auf dem laufenden Stand zu halten.
. . . schnelle Bearbeitung der Rücksendung.
Antwort von megabrille.de
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
gerne wieder
Antwort von megabrille.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Firma hat in meinem Fall ein Brillenmodell angeboten, das gar nicht mehr lieferbar war.
Antwort von megabrille.de
Leider haben wir von Seitens des Herstellers, erst verspätet erfahren, das die Brille ausverkauft ist. Dies haben wir gleich an Sie weitergeleitet. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Die Ware wurde gar nicht erst geliefert, da man erst nach der Bestellung und Bezahlung festgestellt hat, dass die Ware nicht mehr hergestellt wird. Nie wieder!!!!
Bis heute ist die Bestellung nicht angekommen Viele Grüße Axel Fellhauer
Antwort von megabrille.de
leider hat Ihre bestellte Ware, seitens des Herstellers eine verzögerte Lieferzeit. Darüber haben wir Sie auch informiert und Ihnen angeboten den Auftrag zu stornieren.
Bei der Bestellung war es etwas umständlich weil weder Kauf auf Rechnung noch Kauf auf Vorauskasse mit PayPal funktioniert hat. Mußte dann erst zur Bank und eine Überweisung machen. Vielleicht wäre es mit Kreditkarte einfacher gegangen. Aber danach hat alles super geklappt.
Lange Lieferzeit, sonst perfekt