Ich war erst skeptisch, da ich den Shop nicht kannte und mein Produkt (Sonnenbrille von Dolce & Gabbana) sehr viel günstiger war als woanders, aber es war alles super. Sehr schneller Versand, top verpackt und natürlich top Produkt. Ich komme sicher auf megabrille.de zurück, wenn ich wieder eine Sonnenbrille brauche :)
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 18 Tagen
Ich konnte durch die Brille nicht vernünftig sehen, obwohl ich vorher einen Sehtest gemacht habe. Leider war man nicht sehr kulant und berechnete mit fast 50 Euro, als ich die Brille retouniert habe.
Es hat mir nicht gefallen, dass ich so lange auf die Lieferung warten musste, obwohl die Kreditkarte schon zwei Wochen belastet wurde. Keine Info Bestellbestätigung bei dem Bestellvorgang per email erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Schneller Versand.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Qualität lässt zu wünschen übrig, aber unkomplizierter kundenservice
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
vor 2 Monaten
Wir bedauern sehr, das Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Es ist unsere höchste Priorität das unsere Kunden zufrieden sind. Das nächste mal können Sie uns gerne anschreiben, damit wir zusammen eine passende Lösung finden.
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Hat alles prima geklappt. Muss dann bisschen lange auf die Versendung warten, ohne Zwischenbescheid, das verunsichert, zumal das Geld mit PayPal bezahlt war. Aber die Retoure der zweiten Auswahlbrille war dann easy.
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Bei Brillen die nicht auf Lager sind, beläuft sich die Lieferzeit in der Regel auf 5 bis 14 Werktagen. Wir bemühen uns unsere Kunden immer auf dem laufenden Stand zu halten.
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass die Brille nicht mehr vorrätig ist.
Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
vor 1 Jahr
bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten, wir können verstehen wenn Sie dadurch verärgert sind. Allerdings wurden wir auch überraschend vom Hersteller benachrichtigt, das die Brille ausverkauft ist und nicht mehr Nachproduziert wird.
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bei der Bestellung war es etwas umständlich weil weder Kauf auf Rechnung noch Kauf auf Vorauskasse mit PayPal funktioniert hat. Mußte dann erst zur Bank und eine Überweisung machen.
Vielleicht wäre es mit Kreditkarte einfacher gegangen. Aber danach hat alles super geklappt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.