megabrille.de- Logo - Bewertungen

megabrille.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 6.7.2022
megabrille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei megabrille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für megabrille.de

Ich war erst skeptisch, da ich den Shop nicht kannte und mein Produkt (Sonnenbrille von Dolce & Gabbana) sehr viel günstiger war als woanders, aber es war alles super. Sehr schneller Versand, top verpackt und natürlich top Produkt. Ich komme sicher auf megabrille.de zurück, wenn ich wieder eine Sonnenbrille brauche :)

Ich konnte durch die Brille nicht vernünftig sehen, obwohl ich vorher einen Sehtest gemacht habe. Leider war man nicht sehr kulant und berechnete mit fast 50 Euro, als ich die Brille retouniert habe.

Bewertungen für megabrille.de

Unkompliziert, günstig und schnell.
Gestern
Schön das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
Gestern
Vielen Dank für die 5 Sterne.
Danke für die 5 Sterne.
Ich habe 3 Gestelle zur Auswahl bestellt, 2 davon behalten. Für eins der Gestelle hätte ich vor Ort beim Optiker fast das Doppelte bezahlen müssen. Also, der Preis ist top, Versand ging schnell. Nun hoffe ich, dass die Retoure auch schnell bearbeitet wird! Weiterempfehlung!!!
Gestern
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr das Sie so zufrieden mit uns waren!
Gestern
Vielen Dank für die 5 Sterne!
Danke für die 5 Sterne!
Schnell und unkompliziert. Gute Preise
Gestern
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Gestern
Das freut uns sehr, das Sie sich für unseren Shop entschieden haben und so zufrieden mit uns waren und jederzeit wieder bei uns bestellen würden.
Danke für die 5 Sterne!
1A Service, TOP *****
Gestern
Das freut uns sehr das Sie so zufrieden mit uns waren, vielen Dank für die Bewertung.
Gestern
Schön das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
Alles bestens, Qualität und Preis stimmen. Nur das Versandunternehmen (DPD) lässt zu wünschen übrig.
Gestern
Vielen Dank für die tolle Bewertung, gerne können Sie beim nächsten mal ein anderes Versandunternehmen auswählen.
Lieferung der bestellten Ware bereits am Folgetag, die Ware selbst in einwandfreiem Zustand, alles prima!
Gestern
Es freut uns sehr das Sie so zufrieden mit uns waren.
Schnelle Lieferung! Leider musste ich die Brille zurückschicken!
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schade das die Brille nicht gepasst hat.
Es hat mir nicht gefallen, dass ich so lange auf die Lieferung warten musste, obwohl die Kreditkarte schon zwei Wochen belastet wurde. Keine Info Bestellbestätigung bei dem Bestellvorgang per email erhalten.
Gestern
Vielen Dank für die Bewertung, wir bemühen uns stets unsere Kunden auf dem laufenden Stand zu halten. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht geschehen ist.
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung. Eine Auswahlbestellung war problemlos möglich.
Gestern
Wir freuen uns, das Sie so zufrieden mit uns waren und bedanken uns für die Bewertung.
Schnelle Lieferung und problemloser Umtausch !
Gestern
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
Schneller Versand.
Antwort von megabrille.de
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns mit 5 Sternen zu bewerten.