Megabrille = Megaservice!
Aufgrund der angekündigt langen Lieferzeit von bis zu 14 Tagen, hatte ich telefonisch nachgefragt, wie realistisch der Erhalt der Ware innerhalb von 7 Tagen sei, um Sie noch rechtzeitig vor dem Urlaub zu erhalten. Die sehr nette Mitarbeiterin am Telefon gab sich viel Mühe und konnte mir mitteilen, das die Chance relativ hoch sei, da das Produkt beim Hersteller auf Lager wäre. Also online Bestellung durchgeführt und 24h später war das Produkt da! Vielen Dank! Zur Qualität von RayBan Produkten muß man sich ja nicht äußern. Wie immer top!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 3 Monaten
Ich konnte durch die Brille nicht vernünftig sehen, obwohl ich vorher einen Sehtest gemacht habe. Leider war man nicht sehr kulant und berechnete mit fast 50 Euro, als ich die Brille retouniert habe.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für megabrille.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(0)
(1)
(5)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
vor 1 Monat
Schade das Sie mit uns nicht zufrieden waren, vielleicht beim nächsten mal wieder.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich konnte durch die Brille nicht vernünftig sehen, obwohl ich vorher einen Sehtest gemacht habe. Leider war man nicht sehr kulant und berechnete mit fast 50 Euro, als ich die Brille retouniert habe.
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
vor 1 Monat
Nach erneuter Prüfung der Gläser, haben wir sie genauso angefertigt wie Sie die Werte angegeben haben. Für die Qualität des Sehtests, haben wir keinen Einfluss.
Kulanterweise haben wir Ihnen 50 Prozent des Glaspreises erlassen. Wir bedauern sehr das Sie mit der Brille nicht zurecht gekommen sind.
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Qualität lässt zu wünschen übrig, aber unkomplizierter kundenservice
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
vor 4 Monaten
Wir bedauern sehr, das Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Es ist unsere höchste Priorität das unsere Kunden zufrieden sind. Das nächste mal können Sie uns gerne anschreiben, damit wir zusammen eine passende Lösung finden.
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Die Firma hat in meinem Fall ein Brillenmodell angeboten, das gar nicht mehr lieferbar war.
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
vor 7 Monaten
Leider haben wir von Seitens des Herstellers, erst verspätet erfahren, das die Brille ausverkauft ist. Dies haben wir gleich an Sie weitergeleitet.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Die Ware wurde gar nicht erst geliefert, da man erst nach der Bestellung und Bezahlung festgestellt hat, dass die Ware nicht mehr hergestellt wird.
Nie wieder!!!!
Bis heute ist die Bestellung nicht angekommen
Viele Grüße
Axel Fellhauer
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
vor 11 Monaten
leider hat Ihre bestellte Ware, seitens des Herstellers eine verzögerte Lieferzeit. Darüber haben wir Sie auch informiert und Ihnen angeboten den Auftrag zu stornieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.