megabrille.de- Logo - Bewertungen

megabrille.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 17.8.2022
megabrille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei megabrille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für megabrille.de

Megabrille = Megaservice! Aufgrund der angekündigt langen Lieferzeit von bis zu 14 Tagen, hatte ich telefonisch nachgefragt, wie realistisch der Erhalt der Ware innerhalb von 7 Tagen sei, um Sie noch rechtzeitig vor dem Urlaub zu erhalten. Die sehr nette Mitarbeiterin am Telefon gab sich viel Mühe und konnte mir mitteilen, das die Chance relativ hoch sei, da das Produkt beim Hersteller auf Lager wäre. Also online Bestellung durchgeführt und 24h später war das Produkt da! Vielen Dank! Zur Qualität von RayBan Produkten muß man sich ja nicht äußern. Wie immer top!

Ich konnte durch die Brille nicht vernünftig sehen, obwohl ich vorher einen Sehtest gemacht habe. Leider war man nicht sehr kulant und berechnete mit fast 50 Euro, als ich die Brille retouniert habe.

Bewertungen für megabrille.de

Vielen Dank für die 5 Sterne.
schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung.
Antwort von megabrille.de
Schön das Sie so zufrieden mit uns waren und sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Antwort von megabrille.de
Schön das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
Vielen Dank für die 5 Sterne.
Unkompliziert, günstig und schnell.
Antwort von megabrille.de
Schön das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
Danke für die 5 Sterne.
Ich habe 3 Gestelle zur Auswahl bestellt, 2 davon behalten. Für eins der Gestelle hätte ich vor Ort beim Optiker fast das Doppelte bezahlen müssen. Also, der Preis ist top, Versand ging schnell. Nun hoffe ich, dass die Retoure auch schnell bearbeitet wird! Weiterempfehlung!!!
Antwort von megabrille.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr das Sie so zufrieden mit uns waren!
Antwort von megabrille.de
Schade das Sie mit uns nicht zufrieden waren, vielleicht beim nächsten mal wieder.
Antwort von megabrille.de
Vielen Dank für die 5 Sterne!
Antwort von megabrille.de
Nach erneuter Prüfung der Gläser, haben wir sie genauso angefertigt wie Sie die Werte angegeben haben. Für die Qualität des Sehtests, haben wir keinen Einfluss. Kulanterweise haben wir Ihnen 50 Prozent des Glaspreises erlassen. Wir bedauern sehr das Sie mit der Brille nicht zurecht gekommen sind.
Danke für die 5 Sterne!
Schnell und unkompliziert. Gute Preise
Antwort von megabrille.de
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Ich war erst skeptisch, da ich den Shop nicht kannte und mein Produkt (Sonnenbrille von Dolce & Gabbana) sehr viel günstiger war als woanders, aber es war alles super. Sehr schneller Versand, top verpackt und natürlich top Produkt. Ich komme sicher auf megabrille.de zurück, wenn ich wieder eine Sonnenbrille brauche :)
Antwort von megabrille.de
Das freut uns sehr, das Sie sich für unseren Shop entschieden haben und so zufrieden mit uns waren und jederzeit wieder bei uns bestellen würden.
Danke für die 5 Sterne!
1A Service, TOP *****
Antwort von megabrille.de
Das freut uns sehr das Sie so zufrieden mit uns waren, vielen Dank für die Bewertung.
Alles bestens, Qualität und Preis stimmen. Nur das Versandunternehmen (DPD) lässt zu wünschen übrig.
Antwort von megabrille.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung, gerne können Sie beim nächsten mal ein anderes Versandunternehmen auswählen.
Lieferung der bestellten Ware bereits am Folgetag, die Ware selbst in einwandfreiem Zustand, alles prima!
Antwort von megabrille.de
Es freut uns sehr das Sie so zufrieden mit uns waren.
Schnelle Lieferung! Leider musste ich die Brille zurückschicken!
Antwort von megabrille.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schade das die Brille nicht gepasst hat.