megabrille.de- Logo - Bewertungen

megabrille.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2010
megabrille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Brielle sind ziemlich schnell und heile angekommen. Qualität ist so wie beschrieben und erwartet. Ich wünsche mir eine genauere Vorsage von Lieferungstermin. Bei mir war die Vorsage zwischen 4 und 20 Arbeitstage. Bestellung kam nach ca. eine Woche, was OK ist, aber eine Vorsage z.B. 5-10 Tage, wäre mir lieber gewesen.
MM
Mihai M.
Barsinghausen

Lieferung war sehr schnell, die Ware war sehr gut. Einziger Haken an der Sache ist, das im Falle einer Rücksendung die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

Bewertungen für megabrille.de

13.01.2024
Brille war auch nach 1 Monat nicht lieferbar
15.04.2023

Rundum zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf in diesem Online-Shop. Der Versand war sehr schnell und die Brille kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Der Kundenservice war jederzeit freundlich und hilfsbereit und ich fühlte mich sehr gut betreut. Ich bin absolut zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.
17.05.2023
Das freut uns sehr das Sie wieder bei uns einkaufen werden, wir bemühen uns immer stets das wir allen Kunden gerecht werden. Schön das Sie so zufrieden mit uns waren und sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
11.10.2023

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich bin sehr begeistert! Ich habe mir eine Prada Sonnenbrille mit Stärke anfertigen lassen. Preis/Leistung ist einfach spitze! Der telefonische Service ist ist sehr gut zu erreichen, mega freundlich und fachkundig. Ich war skeptisch eine Brille online zu kaufen, aber das Ergebnis hat mich absolut überzeugt!
21.09.2023
Es gab beim Versand in die Schweiz eine Zusatzschlaufe; diese wurde aber vom Kundendienst sehr gut komuniziert und gelöst; alles danach hat bestens funktioniert.
14.04.2023

Gute Erfahrung!

Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt war sehr gut verpackt, dass nichts kaputt ging beim Transport. Das Pridukt entsprach genau der Beschreibung.
17.05.2023
Schön das Sie so zufrieden mit uns waren und sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten!
02.10.2023
Ich habe eine schöne Brille erhalten. Allerdings fand ich diese nicht zu meinen Gesicht passend. Rückgabe war Problemlos möglich. Danke nochmal dafür.
28.09.2023
Der Sonnenclip passt perfekt für die Brille. Ein kleines! Etui dafür wär toll, statt des Baumwolle Beutel.
Sehr schnelle Lieferung; Brillen, die man so nicht beim Optiker bekommt, ich bin rundherum zufrieden!
14.07.2023

Shipping

Fast shipping! On Saturday I made a purchase, and the following Wednesday I got my sunglasses! Wawa
27.07.2023
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
06.06.2023
Toll, dass Sie dieses Brillengestell, das ich vor ca. 10 Jahre gekauft hatte, auf Lager hatten
06.07.2023
Schön das Sie bei uns fündig geworden sind und Ihre Traumbrille gefunden haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
05.04.2023

Richtig gut!

Nettes Personal und sehr zuvorkommend. Viel Auswahl und sehr guter Service. Immer wieder gerne!
17.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir bemühen uns stets unseren Kunden gerecht zu werden. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Personal so zufrieden waren.
01.10.2023

Spitze

Angenehmer Kontakt,problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung.Was will man mehr ?
09.10.2023
Schnelle Lieferung und die Ware entsprach exakt meinen Erwartungen. Alles bestens!
14.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gegenüber dem Optiker vor Ort 90 Euro gespart.
27.07.2023
Es freut uns sehr, das Sie so zufrieden mit uns waren.
09.06.2023
Bin sehr zufrieden mit der Beratung tolle Brille alles bestens
06.07.2023
Es freut uns sehr das Sie so zufrieden mit unserer Beratung waren, wir bemühen uns stets unseren Kunden alle Fragen zu beantworten, Vielen Dank für das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
03.04.2023
Grosse Auswahl, faire Preise, rare Modelle,schnell geliefert.
17.05.2023
Wir freuen uns Sehr das Ihnen unsere Auswahl gefällt, vielen Dank für Ihre Bewertung!
08.04.2023

Alles super!

Schneller Versandt, sicher verpackt, der Artikel war 100% ok
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
06.09.2023
Guter Kundenservice, es wurde auf Extrawünsche eingegangen.
29.05.2023
Sehr unkompliziert, schnelle Lieferung, gute Qualität
30.05.2023
Schön das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, vielen Dank für die 5 Sterne!