megabrille.de- Logo - Bewertungen

megabrille.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2010
megabrille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Brielle sind ziemlich schnell und heile angekommen. Qualität ist so wie beschrieben und erwartet. Ich wünsche mir eine genauere Vorsage von Lieferungstermin. Bei mir war die Vorsage zwischen 4 und 20 Arbeitstage. Bestellung kam nach ca. eine Woche, was OK ist, aber eine Vorsage z.B. 5-10 Tage, wäre mir lieber gewesen.
MM
Mihai M.
Barsinghausen

Lieferung war sehr schnell, die Ware war sehr gut. Einziger Haken an der Sache ist, das im Falle einer Rücksendung die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

Bewertungen für megabrille.de

13.01.2024
Brille war auch nach 1 Monat nicht lieferbar
10.11.2023
Brille wurde bestellt und bezahlt. Dann storniert da nicht auf Lager. Die Kaufpreissumme gab es bisher nicht zurück.
31.07.2023
Musste auf die Lieferung viel zu lange warten und die Verpackung ließ zu wünschen übrig
14.04.2023
Sehr lange Bearbeitungszeit zur Rückerstattung. Warte immernoch auf mein Geld . Schade
Antwort von megabrille.de
17.05.2023
Wir bedauern sehr, das Sie mit der Rückerstattung nicht ganz zufrieden waren. Wie in unseren AGB`s angegeben kann die Rückerstattung bis zu 14 Werktagen dauern. Wir haben Ihnen innerhalb der angegebenen Frist Ihr Geld wieder gut geschrieben.
17.06.2023
10 Werktage nach Rücksendung immer noch keine Rückzahlung
Antwort von megabrille.de
06.07.2023
Wir bedauern sehr, das Ihre Retoure etwas länger gedauert hat, als von uns zeitlich angegeben. Wir bemühen uns stets die Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten, wie in unseren AGB`s angegeben kann dies bis zu 14 Werktagen in Anspruch nehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
IF
Ingrid F.
Bad Lausick
08.10.2023
Wurde nicht richtig verpackt und kam kaputt an.