Megabrille = Megaservice!
Aufgrund der angekündigt langen Lieferzeit von bis zu 14 Tagen, hatte ich telefonisch nachgefragt, wie realistisch der Erhalt der Ware innerhalb von 7 Tagen sei, um Sie noch rechtzeitig vor dem Urlaub zu erhalten. Die sehr nette Mitarbeiterin am Telefon gab sich viel Mühe und konnte mir mitteilen, das die Chance relativ hoch sei, da das Produkt beim Hersteller auf Lager wäre. Also online Bestellung durchgeführt und 24h später war das Produkt da! Vielen Dank! Zur Qualität von RayBan Produkten muß man sich ja nicht äußern. Wie immer top!
Eine Brillenfassung, die seit langem suche, wurde ihrerseits angeboten, ich habe die Ware bestellt, den Kaufpreis überwiesen und erhalte dann die Nachricht, dass das Geld rücküberwiesen wurde, da die Brille nicht mehr vorrätig ist. Sehr enttäuschend! Ich werde sie keinesfalls empfehlen.
Mit besten Grüßen
Prof.Dr. Peter Gausmann
Alles ok nur die Lieferzeit von fast 4 Wochen ist etwas lang ….
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern sehr das sich bei Ihnen die Lieferzeit seitens des Herstellers verzögert hat. Im normal Fall sollte eine individuell angefertigte Brille innerhalb von 14 Werktagen versendet werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ihrer neuen Brille.
Die Lieferzeit fällt mit 4-6 Wochen etwas lange aus.
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
17.05.2023
Wir bedauern sehr das Ihre Lieferzeit sich so verzögert hat. Da Sie eine individuelle Brille mit Gläsern bestellt haben und diese direkt beim Hersteller verglast wird, dauert es in der Regel etwas länger. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Brille.
Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Verifizierte Bewertung
01.05.2023
Lieferzeit war länger als angegeben
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
17.05.2023
Die angegebene Lieferzeit bei Ihrem Artikel waren 5-14 Werktagen, wir haben Ihre Brille am 10. Werktag versendet. Leider hat sich Ihre Lieferung durch den Paketdienste verzögert, dies bedauern wir sehr.
Verifizierte Bewertung
23.03.2023
Schneller Versand, aber sehr späte Rückerstattung
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
17.05.2023
Wir bedauern sehr, das Sie mit der Rückerstattung nicht ganz zufrieden waren. Wie in unseren AGB`s angegeben kann die Rückerstattung bis zu 14 Werktagen dauern.
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Sonnenbrillenclip in gold mit Gläser rose - Ist bei einem schwarzen Brillengestell etwas gewöhnungsbedürftig
Leider gibt es keine Bilder vom Verkäufer.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Megabrille.de ist gut telefonisch zu erreichen, nett, bemüht und kompetent.
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
19.01.2023
Schön das Sie so zufrieden mit uns waren und sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Super Ware. Musste bisschen darauf warten.
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
09.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, im Moment kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen.
Verifizierte Bewertung
17.10.2022
schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt,
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
26.10.2022
Schön das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu Bewerten.
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
19.01.2023
Schön das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
19.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
24.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
26.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
26.10.2022
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
09.08.2022
Schön das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.