megabrille.de- Logo - Bewertungen

megabrille.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 11.8.2022
megabrille.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei megabrille.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für megabrille.de

Megabrille = Megaservice! Aufgrund der angekündigt langen Lieferzeit von bis zu 14 Tagen, hatte ich telefonisch nachgefragt, wie realistisch der Erhalt der Ware innerhalb von 7 Tagen sei, um Sie noch rechtzeitig vor dem Urlaub zu erhalten. Die sehr nette Mitarbeiterin am Telefon gab sich viel Mühe und konnte mir mitteilen, das die Chance relativ hoch sei, da das Produkt beim Hersteller auf Lager wäre. Also online Bestellung durchgeführt und 24h später war das Produkt da! Vielen Dank! Zur Qualität von RayBan Produkten muß man sich ja nicht äußern. Wie immer top!

Ich konnte durch die Brille nicht vernünftig sehen, obwohl ich vorher einen Sehtest gemacht habe. Leider war man nicht sehr kulant und berechnete mit fast 50 Euro, als ich die Brille retouniert habe.

Bewertungen für megabrille.de

Antwort von megabrille.de
Schön das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Super Ware. Musste bisschen darauf warten.
Antwort von megabrille.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, im Moment kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen.
Antwort von megabrille.de
Schön das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
Es hat mir nicht gefallen, dass ich so lange auf die Lieferung warten musste, obwohl die Kreditkarte schon zwei Wochen belastet wurde. Keine Info Bestellbestätigung bei dem Bestellvorgang per email erhalten.
Antwort von megabrille.de
Vielen Dank für die Bewertung, wir bemühen uns stets unsere Kunden auf dem laufenden Stand zu halten. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht geschehen ist.
Schneller Versand.
Hat alles prima geklappt. Muss dann bisschen lange auf die Versendung warten, ohne Zwischenbescheid, das verunsichert, zumal das Geld mit PayPal bezahlt war. Aber die Retoure der zweiten Auswahlbrille war dann easy.
Antwort von megabrille.de
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Bei Brillen die nicht auf Lager sind, beläuft sich die Lieferzeit in der Regel auf 5 bis 14 Werktagen. Wir bemühen uns unsere Kunden immer auf dem laufenden Stand zu halten.
. . . schnelle Bearbeitung der Rücksendung.
Antwort von megabrille.de
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
gerne wieder
Antwort von megabrille.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.