cs-bikewear.de- Logo - Bewertungen

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.811 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2012
cs-bikewear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit CS BikeWear teilen. Ich habe vor kurzem bei ihnen eingekauft und war von Anfang bis Ende beeindruckt. Der Kundenservice war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Sie haben meine Fragen geduldig beantwortet und mir bei der Auswahl der richtigen Produkte geholfen. Die Qualität der Motorradbekleidung von CS BikeWear ist einfach hervorragend. Die Materialien fühlen sich langlebig und strapazierfähig an, und die Verarbeitung ist erstklassig. Ich habe bereits einige Touren unternommen und bin von der Leistung und dem Komfort der Kleidung begeistert. Sie bietet eine gute Passform und Bewegungsfreiheit, was für mich beim Motorradfahren sehr wichtig ist. Darüber hinaus war ich angenehm überrascht von der schnellen Lieferung meiner Bestellung. Die Artikel kamen gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich schätze auch die umweltfreundliche Verpackung, die von CS BikeWear verwendet wird. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei CS BikeWear. Sie bieten hochwertige Produkte, exzellenten Kundenservice und einen schnellen Versand. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder bei ihnen einkaufen. Vielen Dank, CS BikeWear, für eine großartige Erfahrung!

06.05.2023
Handschuhe in Größe 10 bestellt und in 12 erhalten. Reklamation wurde mit einem Bild abgeschmettert, ich solle doch prüfen ob ich mich geirrt hätte. Sorry aber ich kann lesen was auf den Handschuhen steht und merke auch ob mir diese passen oder nicht. Auf meine nächsten Nachrichten wurde nicht mehr geantwortet. Nun sitze ich auf sehr großen Handschuhen, die ich nicht mal bei eBay zu einem vernünftigen Preis los werde. Sorry, aber da kaufe ich doch lieber bei Amazon.

Bewertungen für cs-bikewear.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen