cs-bikewear.de- Logo - Bewertungen

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2012
cs-bikewear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit CS BikeWear teilen. Ich habe vor kurzem bei ihnen eingekauft und war von Anfang bis Ende beeindruckt. Der Kundenservice war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Sie haben meine Fragen geduldig beantwortet und mir bei der Auswahl der richtigen Produkte geholfen. Die Qualität der Motorradbekleidung von CS BikeWear ist einfach hervorragend. Die Materialien fühlen sich langlebig und strapazierfähig an, und die Verarbeitung ist erstklassig. Ich habe bereits einige Touren unternommen und bin von der Leistung und dem Komfort der Kleidung begeistert. Sie bietet eine gute Passform und Bewegungsfreiheit, was für mich beim Motorradfahren sehr wichtig ist. Darüber hinaus war ich angenehm überrascht von der schnellen Lieferung meiner Bestellung. Die Artikel kamen gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich schätze auch die umweltfreundliche Verpackung, die von CS BikeWear verwendet wird. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei CS BikeWear. Sie bieten hochwertige Produkte, exzellenten Kundenservice und einen schnellen Versand. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder bei ihnen einkaufen. Vielen Dank, CS BikeWear, für eine großartige Erfahrung!

06.05.2023
Handschuhe in Größe 10 bestellt und in 12 erhalten. Reklamation wurde mit einem Bild abgeschmettert, ich solle doch prüfen ob ich mich geirrt hätte. Sorry aber ich kann lesen was auf den Handschuhen steht und merke auch ob mir diese passen oder nicht. Auf meine nächsten Nachrichten wurde nicht mehr geantwortet. Nun sitze ich auf sehr großen Handschuhen, die ich nicht mal bei eBay zu einem vernünftigen Preis los werde. Sorry, aber da kaufe ich doch lieber bei Amazon.

Bewertungen für cs-bikewear.de

11.05.2023
Die Kommunikation per Mail ist sehr schnell, der "Ton" verbindlich und fast familiär. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe auch schon wieder bestellt.
RH
Richard H.
Hannover
07.07.2023
Versand lief schnell und ohne Probleme genau wie der Rückversand der zur Auswahl bestellten Artikel. Hab schon öfters hier bestellt und war immer zufrieden.
06.07.2023

Sehr rasche und stets freundliche Kommunikation. Alle sind sehr nett bei Rückfragen.

Ich bin dort sehr gerne Kunde und schätze die kurze und persönliche Kommunikation. Hier fühle ich mich wohl und kaufe gerne wieder ;-) Meine Empfehlung
29.05.2023

Spitze!!!!

Meine bestellte Ware kam pünktlich und in einem einwandfreien Zustand an. Es war alles wie man es sich wünscht und erwartet - gerne wieder.
14.07.2023
Sehr gute Online-Shop. Blitzschnelle Lieferung. Gute Ware. Meistens ist beste preis im Vergleich mit anderen Shops. Immer wieder gerne.
BA
19.10.2023

Tolle Preise, schnelle Lieferung

...schon mehrfach hier gekafut und bisher nicht enttäuscht worden. Tolle, große Auswahl, schnelle Lieferung und tolle Preise / Angebote.
LM
Laura M.
Gottmadingen
Tolle Motorrad Jeans, sitzt super, gute Verarbeitung, freue mich aufs Frühjahr, und klasse das Hüft und Knieprotektoren inklusive sind,
JC
Jana C.
11.07.2023

Toller kleiner Shop

Große Hilfsbereitschaft vom Kundenservice, schnelle und zuverlässige Lieferung, qualitativ hochwertige Ware und unkomplizierte Rückgabe.
27.05.2023
Schnell angekommen. Leider war die Jacke etwas zu eng. Optisch hat sie mir gut gefallen, aber für mein Gefühl war sie mir etwas zu dünn
05.09.2023

Alles Top

Bestellung kam im angekündigten Leferzeitraum. Alles wie bestellt, alle einwandfrei zu einem günstigen Preis. So sollte es immer sein.
10.07.2023

Braucht sich nicht vor Ama*** zu verstecken...

Das Team ist genauso schnell wie Ama**n! Qualität und Preis gefällt mir - CS-Bikeware ist jetzt in meinen Favoriten gespeichert.
06.07.2023

Absolut zu empfehlen!

Ich musste leider alles umtauschen, da es mir nicht richtig gepasst hat. Ich wurde sehr freundlich bedient. Absolut zu empehlen!

Schneller Service!

Ware war zwar leider nicht lieferbar, aber cs-bikewear hat schnell reagiert und direkt nach Aufforderung storniert. Top Service!
26.05.2023

Alles SUPER

Schnelle und sichere Lieferung. Sehr gute Problemlösung mit positiver Kundenfreundlichkeit bei Kontaktaufnahme. Gerne wieder!
08.07.2023
Sehr guter Service Anständiger Preis Schnelle Lieferung Sehr sympathischer Inhaber Unterstützt die kleinen online Händler
SD
S. D.
Stuttgart
04.09.2023

Interessantes Sortiment

Das Stöbern im Sortiment macht Laune. Mit den Handschuhen bin ich sehr zufrieden. Habe das Produkt schon weiterempfohlen.
17.07.2023
Alles Top. Schneller Versand und tolle Ware für super Preise. Immer wieder gerne. Rückgabe war auch absolut kein Problem.
17.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Da eine Hose nicht passte war die Rücksendung ohne Probleme.
DB
12.08.2023
schnelle Lieferung und die Ware (Held Handschuhe) war genau was ich bestellt hatte. Wunschlos glücklich sozusagen ;)
RS
Rainer S.
Dietzhölztal
11.07.2023
Sehr gute Beratung und problemloser Umtausch auf eine andere Größe. Sehr schneller Versand auch beim Umtausch.