werkzeugbilliger.com- Logo - Bewertungen

werkzeugbilliger.com
Bewertungen:

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.982 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
werkzeugbilliger.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
In allem sehr zufrieden, gerne wieder. Aber.... Die Lieferung über DPD katastrophal. Die Ware wurde einfach in einem DPD-Shop abgegeben, ohne dass wir benachrichtig worden sind. Ja, mit der Trackingnummer hätte man es sehen können, aber ich erwarte in irgendeiner Form, dass explizit darauf hingewiesen wird, das DPD liefern wollte. Laut DPD wurden Zustellversuche gemeldet, ohne dass DPD wirklich vor Ort war, denn wir waren zuhause. Der Verkäufer kann nichts dafür.
TH
T. H.
Bremen

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware erhalten. Der Paketdienst DPD hat eine Lieferung für den 5.5. angekündigt und teilt jetzt mit, er hätte uns 2 x nicht angetroffen. Es war jedoch ständig jemand da, um die Ware in Empfang zu nehmen. Bei der Ware handelt es sich um ein 9 cm langes Taschenmesser, das auch bequem in den Postkasten passt. Jetzt hat DPD mich um einen Ablageort gebeten. Ich habe angegeben, sie könnten mir die Ware vor die frei zugängliche Haustür legen. Die sog. Hotline von werkzeugbilliger nicht besetzt. Gut, dass ich mit PayPal bezahlt habe...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für werkzeugbilliger.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(8)
(14)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut verpackt und intakt angekommen. Mango: keine Aktualisierungen oder trackingnummer erhalten.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware geliefert nach zehn Tagen, keine Antwort auf E-Mail. Unseriös!
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungsanmeldung über Email nötig, langwierig und kompliziert. Außerdem werden die Rücksendekosten nicht übernommen.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung falsch Maße Reklamation keine Antwort

Lieferung falsch Maße, Reklamation keine Antwort. Schlecht Qualität. Nicht zu empfehlen. Nie wieder bestellen!
Bewertung melden
HH
Hermann H.
Eggenfelden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Entgegen Shopversprechen hat sich die Lieferfrist auf ca 14.Kalenderwoche verlängert.Schade. Hermann Huber
Bewertung melden
PP
P- P.
olching
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fernbedienung

Immer noch keine Lieferung bekommen
Bewertung melden
JB
Joachim B.
Neckartailfingen
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sägeblatt

Hallo. Mit dem Sägeblatt bin ich zufrieden. Paßt. Was fehlt, ist die Dickenangabe. Ich habe auf Verdacht bestellt. Der Preis für Packung und Versand ist zu hoch. Kein Wunder bei der Verpackung, für ein Sägeblatt. Sehr Nachhaltig.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Service 👍
Bewertung melden
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware erhalten. Der Paketdienst DPD hat eine Lieferung für den 5.5. angekündigt und teilt jetzt mit, er hätte uns 2 x nicht angetroffen. Es war jedoch ständig jemand da, um die Ware in Empfang zu nehmen. Bei der Ware handelt es sich um ein 9 cm langes Taschenmesser, das auch bequem in den Postkasten passt. Jetzt hat DPD mich um einen Ablageort gebeten. Ich habe angegeben, sie könnten mir die Ware vor die frei zugängliche Haustür legen. Die sog. Hotline von werkzeugbilliger nicht besetzt. Gut, dass ich mit PayPal bezahlt habe...
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket an falsche Adresse geliefert

Paket an Rechnungsadresse geliefert. Obwohl abweichende Lieferadresse angegeben wurde. Fehler liegt angeblich beim Kunden und somit auch keine Versandkostenerstattung
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe seit der Bestellung nichts mehr vomLieferanten gehört. Zahlung ist aber auch erst am 02.05.23 erfolgt. Ich hoffe, dass diese Woche die Lieferung erfolgt
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel geliefert bekommen. Der Austausch hat dann insgesamt nochmal 8 Tage gedauert...Am 11. Bestellt und dann erst am 21. den tatsächlich bestellten Artikel erhalten. Informationen hat man nur auf Nachfrage erhalten. Kein " es tut uns leid" oder ähnliches.
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Ventil nicht wie ausgesucht / abgebildet. Zuerst nur Entleerung einzeln geliefert . Reklamiert . Dann Nachlieferung. Danach das ganze komplett nochmal geliefert also doppelt. Nach Erhalt der 2. Lieferung Email bekommen Annahme verweigern …..
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die beauftragte Lieferfirma ist der letzte Mist, unzuverlässig und nicht in der Lage eine Nachricht über die Lieferung oder einen Lagerort mitzuteilen.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor sieben Tagen Ersatzteil bestellt,sollte 1 bis 3 Tage dauern. Habe nach 4 Tagen angerufen,sehr unfreundliche Person am Telefon.
Bewertung melden
SS
Stefan S.
Eppingen
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Elten Qualität - Kein kostenlose Retoure

Die Schuhe sind nicht das wo ich von Elten erwarte und kenne. Der Rückversand muss selber bezahlt werden.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte länger als vorher gesagt. Die Kommunikation seitens Verkäufer war sehe spärlich.
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Versandbestätigung. Ist ja nun schon ne weile her wo ich bestellt habe.
Bewertung melden