madera-spielzeug.de- Logo - Bewertungen

madera-spielzeug.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2015
madera-spielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Ich bin mit meinen Bestellungen sehr zufrieden. Die Materialien fühlen sich sehr hochwertig an und die Lieferung ging auch sehr schnell vonstatten. Da es aber Kleinigkeiten gibt, die mich persönlich etwas gestört haben, gibt es nur 4 statt 5 Sterne :) Ich habe als Geschenk das Spiel Fanorona gekauft. Hier war die Verarbeitung der "Rillen" im Brett nicht ganz sauber. Es haben sich sozusagen "Fusseln" gebildet. Zudem hat das Säckchen, in dem die Steinchen aufbewahrt werden, Fäden verloren. Ansonsten hat mir aber die Qualität der Materialien sehr gefallen und ich find es auch nett, dass zu jedem Spiel auch eine Anleitung beigeschickt wird :) Für mich habe ich dann das Brettspiel HUS bestellt. Mit "Schönheitsfehlern" und muss sagen, dass mir das Brett so sogar viel besser gefällt :) Toll finde ich, dass mehr Steinchen mitgeschickt wurden, als eigentlich für das Spiel notwendig sind. Nett wäre es gewesen, wenn es für diese auch ein Säckchen gegeben hätte. Die Lederschaniere sind natürlich ebenfalls sehr hübsch und erfüllen auch einen praktischen Nutzen. Allerdings ist dadurch die Lücke zwischen den beiden Spielfeldern etwas größer, sodass gerne mal Steinchen in die Lücke fallen. Allerdings ist das vermutlich einfach nur ein Anwenderfehler. Ich würde auch weiterhin hier Spielzeug einkaufen und es auch weiter empfehlen :)

29.07.2023
Das geölte Holz riecht sehr stark. Der Abstand zwischen beiden Parteiseiten ist ungünstig, da fallen beim Spiel Steine rein, so dass man das Ganze anheben muss, um sie zurückzuholen.

Bewertungen für madera-spielzeug.de

Antwort von madera-spielzeug.de
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Artikel anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Madera Spielzeug! Herzliche Grüße, Das Team von Madera Spielzeug
Moni K.
Heilbronn
10.12.2023
Danke für die gute Bewertung und auch für Ihren einsatz. mit besten grüßen norbert stock
09.12.2023
10.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sternchen. Madera wünscht Ihnen viele glückliche Stunden mit unseren Spielzeugen.
SN
Susanne N.
Hechingen
26.11.2023

Das Kalaha -Spiel und die Handspielpuppen

Das Kalaha - Spiel klappbar mit 75 Edelsteinen plus Spielanleitung ist wunderbar gearbeitet (Holz), hatte eine minimalistische Verpackung und die Spielanleitung war auf einem schön gestaltetem Papier. Diese Art der Herstellung, wie Verpackung plus die, wie bereits erwähnt, auf notwendige reduzierte Spielanleitung, ist äußerst nachhaltig ausgearbeitet worden. Bin total begeistert und wünschte mir, dass noch andere Firmen in Deutschland bzw. auf der ganzen Welt, sich dieses Prinzip als eines ihrer wichtigsten Ziele auf die Fahnen schreiben würden, so würden wir einiges für die Umwelt tun, nämlich Müllvermeidung. Auch die Kasperle- Puppen haben mir sehr gut gefallen, aber ich gebe nur zu bedenken, dass die Holzkopf für das kindliche Spiel zu schwer ist. Der Kopf kippt gerne ab. Nichtsdestotrotz sind sie einfach, aber wunderschön gestaltet, besonders der Jäger mit stilistisch schönem Gewehr fand ich "entzückend" und beim Krokodil konnte man das Maul aufklappen, was bei anderen Handspielpuppen nicht immer möglich ist. Dabei sind ja die gefährlichen Zähne das Wichtigste am Krokodil.
26.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kalaha-Spiel und den Handspielpuppen zufrieden sind. Besonders erfreulich ist, dass Sie die nachhaltige Herangehensweise bei der Produktion, Verpackung und Anleitung schätzen. Wir setzen uns für umweltfreundliche Praktiken ein und sind dankbar für Ihr Lob in dieser Hinsicht. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kasperle-Puppen nehmen wir gerne zur Kenntnis, insbesondere die Gewichtsverteilung des Holzkopfes. Wir werden dies intern prüfen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die detaillierte Rückmeldung! Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 😊
02.08.2023
Zuerst zum Versand : Die Ware bzw. das wunderschöne BAO spiel aus Holz wurde wie angegeben innerhalb drei Tage geliefert. Zum Produkt : Das spiel ist aus Holz und es riecht noch richtig frisch. Auch der Lederbund und die Magnete zum verschließen sind hochwertig uns sehr gut verarbeitet. Das Spiel selbst ist ein Strategie Spiel , bei dem man so schnell nicht mehr aufhören kann. Alleine schon die wunderbaren Halbedelsteine und das hochwertige Holz machen gute Laune. Vielen lieben Dank meine Familie und ich haben nun wieder etwas sehr simples aber spannendes zum spielen.
08.08.2023
Danke das Sie Madera Spielzeug mit Ihrer Bewertung unterstützen. Ihre Schilderungen helfen anderen Kunden das richtige zu finden.
19.08.2023

Immer wieder top Qualität, schöne Haptik und Optik!

Die Holz Spiele haben eine hervorragende Qualität. Das Hus Spiel ist haptisch einfach Toll. Glatt geschliffen , geölt - auch optisch einfach schön. Die Scharniere sind aus Leder gefertigt. Insgesamt ein hochwertiges schönes Geschenk. Auch die Korkenarmbrust ist in top Qualität stabil! Ich kaufe hier mittlerweile zum 3. Mal und bin immer wieder zufrieden! Man merkt: die Sachen sind mit Liebe zum Detail gefertigt!
19.08.2023
Ganz Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist immer wieder eine Freude ein feetback dieser Art zu bekommen. Besonders auf einen Samstag, da wird das Wochenende noch schöner.
22.06.2023
Auch nach vielen Bestellungen kann ich immer noch sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungs Verhältnis und vor allem mit der Qualität bin. Ich verschenke zu jeder Geburt in meinem Bekanntenkreis entweder eine kleine Nachziehente oder einen Nachziehelefanten, weil sie sich super zum Greifen oder beim zahnen eignen. Die Eltern sind immer begeistert, somit bleibt es mein Nr.1 Geburtsgeschenk.
Mein Einkauf auf der Seite war schon toll aber das bereits am nächsten Tag mein Paket ankam, hat mich wirklich mehr als erstaunt.Alles war sicher verpackt und kam ohne Schäden an. Und dann die Qualität der Produkte. Wirklich toll. Ich kann es kaum erwarten, dass es Heilig Abend wird, da ich so gespannt auf die Augen meines Sohnes bin. Alle meine Freunde habe jetzt den Link zu diesem Shop. Vielen Dank.
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass nicht nur Ihr Einkauf auf der Seite toll war, sondern auch die prompte Lieferung Sie positiv überrascht hat. Die sichere Verpackung und die unbeschädigte Ankunft Ihrer Produkte sind für uns ebenso wichtig wie die Qualität der Artikel. Wir hoffen, dass Ihr Sohn an Heilig Abend genauso begeistert ist wie Sie. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung an Ihre Freunde. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊
22.11.2023
Sehr schönes Angebot, sehr unaufgeregt präsentiert. Ich hatte als Käufer nicht das Gefühl, zum Kauf gedrängt zu werden, durch zu viel Farben und Text. Ein sehr entspanntes Einkaufserlebnis.Und ich habe (viel) mehr gekauft, als ich wollte. ;) Die zum Teil vorhandenen Videos zu den Brettspielen sind eine tolle Ergänzung. Ich freue mich sehr auf mein Paket.
22.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Einkaufserlebnis als entspannt empfunden haben und dass Ihnen unsere unaufgeregte Präsentation gefällt. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit den ausgewählten Produkten haben und dass Ihr Paket Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Spielzeug! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Madera Spielzeug
27.10.2023

Unkomplizierte Bestellung- guter Preis- schnelle Lieferung

Ich war auf der Suche nach einer Motorik- Acht für meine Kinderkurse. Hier wurde ich fündig zu einem super Preis, da es sich um B- Ware handelt. Es wurde super schnell geliefert, die Ware ist einwandfrei und ich habe weniger als second Hand mit Lieferkosten gezahlt. Ich bin rundum zufrieden!
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass wir Ihnen die gewünschte Motorik-Acht für Ihre Kinderkurse zu einem attraktiven Preis bieten konnten. Unsere B-Ware ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Produkte zu einem günstigeren Preis anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass die gelieferte Ware einwandfrei ist. Wir setzen stets darauf, unseren Kunden unkomplizierte Bestellprozesse und schnelle Lieferungen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Wenn Sie weitere Bedürfnisse oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, Norbert Stock ,Madera Spielzeug
11.04.2023

Top Qualität

Wir haben einen kleinen Kindertisch und dazu ein Stühlchen bestellt. Die Ware kam bereits fertig montiert hier an, ist ästhetisch ansprechend und qualitativ gut verarbeitet. Man merkt, dass viel in Handarbeit gemacht wurde. Unser Sohn (2) liebt seine neuen Möbel.
MF
Mona F.
24.08.2023

Gerne wieder!

Artikel wurde schnell geliefert und sieht auch aus wie in der Beschreibung. Das Holz ist gut verarbeitet. Da die klappbare Reisekalaha keinen Verschluss hat, habe ich mir einen gekauft, den ich nun selbst daran befestigen. Dann ist die Kalaha perfekt.
24.08.2023
Danke für Ihre gute Bewertung. Schön das Sie eine Lösung gefunden haben. Wir haben schon mal probiert ein Magnetverschluss an die Kalaha anzubringen. Leider ist der Steg zu klein und es war schnell Defekt. Ein Leder oder Gummi Band ist doch die beste Lösung.

Tolle selbst gefertigte Artikel

Ich bin ganz begeistert von diesem Shop! Es ist ein kleiner Betrieb, der Holzwaren selber herstellt und gleichzeitig aber auch die schnellstmögliche Lieferung bietet. Keine Stunde nach der Bestellung war die Ware im Versand! Ich bin beeindruckt.
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem Shop und den selbst gefertigten Holzwaren begeistert sind. Wir setzen alles daran, hochwertige Artikel anzubieten und gleichzeitig einen schnellen Versand zu gewährleisten. Ihre Anerkennung und Ihre beeindruckenden Worte bedeuten uns viel. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! 😊

Spitze Qualität

Ich habe ein Hus-Brettspiel aus Holz mit Glassteinchen für meine Kinder gekauft. Ich bin total begeistert von der hochwertigen Holzverarbeitung. Wirklich absolut empfehlenswert und für diese sehr gute Qualität meiner Meinung nach preiswert.
17.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit dem Hus-Brettspiel aus Holz und Glassteinchen für Ihre Kinder so zufrieden sind. Die Anerkennung für die hochwertige Holzverarbeitung motiviert uns zusätzlich. Wir legen großen Wert darauf, Produkte von Spitzenqualität anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach weiteren hochwertigen Produkten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern viel Freude beim Spielen!
Das bestellte Holzspiel (HUS) ist superschön. Die einzelnen Einkerbungen sind schön groß (also auch bestens geeignet für Erwachsene) und die Steine sind wunderschön. Der Versand war superschnell und problemlos. Sehr gerne wieder 😚
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das bestellte Holzspiel (HUS) so gut gefällt. Die Tatsache, dass die Mulden schön groß sind und auch für Erwachsene bestens geeignet sind, sowie die wunderschönen Steine, erfüllen uns mit Freude. Vielen Dank auch für das positive Feedback zum superschnellen und problemlosen Versand. Es war uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu bedienen. Wenn Sie weitere Produkte suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
FP
Fine P.
Darmstadt
24.06.2023

Ritterausrüstung, Helm, Schwer, Axt super

Das Ritterschwert, das Schild und die Axt, sowie der Helm und die Holzarmbrust sind qualitativ sehr hochwertig und liebevoll gefertigt. Es ist keine Massenware und die Kinder haben viel Spass damit. Gerne wieder.
IS
Ilona S.
Borken
10.07.2023

HUS - sehr zu empfehlen!

Ich habe HUS gekauft. Ein höchst zufriedenstellender Kauf: extrem schnelle Lieferung und ein sehr solide gearbeitetes, ästhetisch ansprechendes Holzspielzeug mit kleinen Halbedelsteinschen. Sehr zu empfehlen!

Frühstücksbretter

Superschnelle Lieferung Der Preis ist gut und die Brettchen sind echt toll schönes Holz die Kanten alle gut abgerundet und wir hatten noch ein Geschenk im Karton kann ich absolut weiterempfehlen den Shop
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der superschnellen Lieferung, dem guten Preis und den tollen Frühstücksbrettern zufrieden sind. Wir legen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung unseres Shops. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊