madera-spielzeug.de- Logo - Bewertungen

madera-spielzeug.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2015
madera-spielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Ich bin mit meinen Bestellungen sehr zufrieden. Die Materialien fühlen sich sehr hochwertig an und die Lieferung ging auch sehr schnell vonstatten. Da es aber Kleinigkeiten gibt, die mich persönlich etwas gestört haben, gibt es nur 4 statt 5 Sterne :) Ich habe als Geschenk das Spiel Fanorona gekauft. Hier war die Verarbeitung der "Rillen" im Brett nicht ganz sauber. Es haben sich sozusagen "Fusseln" gebildet. Zudem hat das Säckchen, in dem die Steinchen aufbewahrt werden, Fäden verloren. Ansonsten hat mir aber die Qualität der Materialien sehr gefallen und ich find es auch nett, dass zu jedem Spiel auch eine Anleitung beigeschickt wird :) Für mich habe ich dann das Brettspiel HUS bestellt. Mit "Schönheitsfehlern" und muss sagen, dass mir das Brett so sogar viel besser gefällt :) Toll finde ich, dass mehr Steinchen mitgeschickt wurden, als eigentlich für das Spiel notwendig sind. Nett wäre es gewesen, wenn es für diese auch ein Säckchen gegeben hätte. Die Lederschaniere sind natürlich ebenfalls sehr hübsch und erfüllen auch einen praktischen Nutzen. Allerdings ist dadurch die Lücke zwischen den beiden Spielfeldern etwas größer, sodass gerne mal Steinchen in die Lücke fallen. Allerdings ist das vermutlich einfach nur ein Anwenderfehler. Ich würde auch weiterhin hier Spielzeug einkaufen und es auch weiter empfehlen :)

29.07.2023
Das geölte Holz riecht sehr stark. Der Abstand zwischen beiden Parteiseiten ist ungünstig, da fallen beim Spiel Steine rein, so dass man das Ganze anheben muss, um sie zurückzuholen.

Bewertungen für madera-spielzeug.de

KK
Kerstin K.
Radeburg
Leider habe ich meine Bestellung gar nicht erhalten
Antwort von madera-spielzeug.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte Sie darüber informieren, dass bei Ihrer Bestellung die Straßennummer fehlte. Wir haben Sie daraufhin zwei Mal angeschrieben und um die Straßennummer gebeten. Leider haben wir von Ihnen keine Antwort erhalten. Deshalb sahen wir uns gezwungen, Ihre Sendung zu stornieren und Ihnen Ihr Geld zurückzugeben. Es ist dennoch schön, dass Sie sich schließlich bei uns mit Ihrer Bewertung gemeldet haben. Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr! Mit besten Grüßen Norbert Stock
29.07.2023
04.08.2023
Lieber Kunde Die Hus Spiele sind gerade neu Produziert und frisch geoelt. Der Geruch verfliegt nach 5-10 Tagen. Der spalt kommt durch die langlebigen Leder Scharniere. Alternative "Metall Scharniere " würden das Spiel unnötig teurer machen. Wir sind immer bemüht ein gutes Preis/Leistung Produkt herzustellen.
23.11.2023
Die Flöte war kaputt, nicht zu gebrauchen. Geld und Zektverschwendung pur
23.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Flöte bei Ihnen beschädigt angekommen ist und nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Um das Problem zu klären und Ihnen zu helfen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir möchten die Angelegenheit so schnell wie möglich klären und eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Madera Spielzeug