madera-spielzeug.de- Logo - Bewertungen

madera-spielzeug.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2015
madera-spielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Ich bin mit meinen Bestellungen sehr zufrieden. Die Materialien fühlen sich sehr hochwertig an und die Lieferung ging auch sehr schnell vonstatten. Da es aber Kleinigkeiten gibt, die mich persönlich etwas gestört haben, gibt es nur 4 statt 5 Sterne :) Ich habe als Geschenk das Spiel Fanorona gekauft. Hier war die Verarbeitung der "Rillen" im Brett nicht ganz sauber. Es haben sich sozusagen "Fusseln" gebildet. Zudem hat das Säckchen, in dem die Steinchen aufbewahrt werden, Fäden verloren. Ansonsten hat mir aber die Qualität der Materialien sehr gefallen und ich find es auch nett, dass zu jedem Spiel auch eine Anleitung beigeschickt wird :) Für mich habe ich dann das Brettspiel HUS bestellt. Mit "Schönheitsfehlern" und muss sagen, dass mir das Brett so sogar viel besser gefällt :) Toll finde ich, dass mehr Steinchen mitgeschickt wurden, als eigentlich für das Spiel notwendig sind. Nett wäre es gewesen, wenn es für diese auch ein Säckchen gegeben hätte. Die Lederschaniere sind natürlich ebenfalls sehr hübsch und erfüllen auch einen praktischen Nutzen. Allerdings ist dadurch die Lücke zwischen den beiden Spielfeldern etwas größer, sodass gerne mal Steinchen in die Lücke fallen. Allerdings ist das vermutlich einfach nur ein Anwenderfehler. Ich würde auch weiterhin hier Spielzeug einkaufen und es auch weiter empfehlen :)

29.07.2023
Das geölte Holz riecht sehr stark. Der Abstand zwischen beiden Parteiseiten ist ungünstig, da fallen beim Spiel Steine rein, so dass man das Ganze anheben muss, um sie zurückzuholen.

Bewertungen für madera-spielzeug.de

Antwort von madera-spielzeug.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Frohe Ostertage wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie!
Hübsche Spieluhr mit niedlichen Entchen, die sich zur Musik bewegen, gefällt uns sehr und zu Ostern bekommt sie unsere Enkelin, die hoffentlich genauso viel Spaß hat wie wir.
Antwort von madera-spielzeug.de
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Ihnen die hübsche Spieluhr mit den niedlichen Entchen gefällt. Die Idee, sie zu Ostern Ihrer Enkelin zu schenken, klingt wunderbar. Ich hoffe, sie wird genauso viel Freude daran haben wie Sie. Falls es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank und frohe Ostern im Voraus!
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für die großartige 4-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Worte zu der schönen Verarbeitung und der vermeintlichen Hochwertigkeit bedeuten uns viel. Wir legen großen Wert darauf, Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Auch wenn Ihre Kinder bereits zu groß für die meisten Spielzeuge sind, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie in Zukunft Bedarf haben oder Fragen auftauchen. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit dem erworbenen Produkt!
Antwort von madera-spielzeug.de
Danke für die gute Bewertung Unabhängig von der Sterneanzahl freuen wir uns sehr, dass Ihnen unsere super günstigen Biegepuppen gefallen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wenn es weitere Anliegen oder Fragen gibt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unseren Biegepuppen!
Schnelle Lieferung!
Antwort von madera-spielzeug.de
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Produkte schnell und unkompliziert erhalten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit 4 Sternen bewertet haben. Wir sind immer bemüht, uns weiter zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen,madera
Antwort von madera-spielzeug.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
27.09.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
27.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns recht herzlich für das positive Feedback und freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen zu können. Vielen Dank und einen schönen Tag! Mit besten grüßen Norbert Stock
19.09.2023
20.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen.Mit besten grüßen Norbert Stock
15.09.2023
15.09.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung. Das motiviert uns noch härter und noch schneller zu Arbeiten.
09.09.2023
09.09.2023
Danke für Ihre Bewertung ohne näheres.
CL
Christiane L.
Eußenheim
13.08.2023

Sehr schönes Spielzeug

Das Spielzeug sieht sehr schön aus. Es fühlt sich auch wertig an.
13.08.2023
Danke das Sie unsere Holzspielzeug Manufaktur mit 4 punkten unterstützen.
Langsame Lieferung
01.08.2023
Die Aussage ist leider unangemessen. wir haben unser Lieferversprechen eingehalten. Bei Bestellungen bis 11 Uhr Täglicher Versand . Die Auslieferung erfolgt zwischen 1-2 Werktagen. Samstag und Sontag sind in Ihrem Fall keine Werktage.
01.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Steine etwas kleiner als erwartet.
08.08.2023
Lieber Kunde . Leider sind die Halbedelsteinchen die letzten Jahre immer kleiner geworden. Die nächste mögliche Größe bei Großhändlern ist wiederum zu groß für die Spiele. Deshalb haben wir als alternative auch Glassteinchen .Die fallen größer aus.
29.07.2023
04.08.2023
Lieber Kunde Die Hus Spiele sind gerade neu Produziert und frisch geoelt. Der Geruch verfliegt nach 5-10 Tagen. Der spalt kommt durch die langlebigen Leder Scharniere. Alternative "Metall Scharniere " würden das Spiel unnötig teurer machen. Wir sind immer bemüht ein gutes Preis/Leistung Produkt herzustellen.
04.05.2023

Komplett zufrieden, bis auf ganz kleine Kleinigkeiten