madera-spielzeug.de- Logo - Bewertungen

madera-spielzeug.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2015
madera-spielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Ich bin mit meinen Bestellungen sehr zufrieden. Die Materialien fühlen sich sehr hochwertig an und die Lieferung ging auch sehr schnell vonstatten. Da es aber Kleinigkeiten gibt, die mich persönlich etwas gestört haben, gibt es nur 4 statt 5 Sterne :) Ich habe als Geschenk das Spiel Fanorona gekauft. Hier war die Verarbeitung der "Rillen" im Brett nicht ganz sauber. Es haben sich sozusagen "Fusseln" gebildet. Zudem hat das Säckchen, in dem die Steinchen aufbewahrt werden, Fäden verloren. Ansonsten hat mir aber die Qualität der Materialien sehr gefallen und ich find es auch nett, dass zu jedem Spiel auch eine Anleitung beigeschickt wird :) Für mich habe ich dann das Brettspiel HUS bestellt. Mit "Schönheitsfehlern" und muss sagen, dass mir das Brett so sogar viel besser gefällt :) Toll finde ich, dass mehr Steinchen mitgeschickt wurden, als eigentlich für das Spiel notwendig sind. Nett wäre es gewesen, wenn es für diese auch ein Säckchen gegeben hätte. Die Lederschaniere sind natürlich ebenfalls sehr hübsch und erfüllen auch einen praktischen Nutzen. Allerdings ist dadurch die Lücke zwischen den beiden Spielfeldern etwas größer, sodass gerne mal Steinchen in die Lücke fallen. Allerdings ist das vermutlich einfach nur ein Anwenderfehler. Ich würde auch weiterhin hier Spielzeug einkaufen und es auch weiter empfehlen :)

29.07.2023
Das geölte Holz riecht sehr stark. Der Abstand zwischen beiden Parteiseiten ist ungünstig, da fallen beim Spiel Steine rein, so dass man das Ganze anheben muss, um sie zurückzuholen.

Bewertungen für madera-spielzeug.de

Sehr gute Holzqualität, saubere Verarbeitung, Made in Germany, Verpackung vom Schaukelpferd könnte stabiler sein, Inhaber sehr nett und kundenfreundlich, Preis Leistung in Ordnung
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Holzqualität, der sauberen Verarbeitung und der Tatsache, dass das Produkt Made in Germany ist, zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Verpackung des Schaukelpferdes ernst und werden sicherstellen, dass dies intern überprüft wird, um eine noch bessere Kundenerfahrung zu gewährleisten. Besonders erfreut sind wir darüber, dass Sie unsere Kundennähe und Freundlichkeit positiv erwähnen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte entdecken möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Ostergrüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen wünscht ,norbert stock

Sehr guter Service

Ein Spielzeug war kurzfristig leider nicht mehr lieferbar. Das vorab gezahlte Geld wurde sofort zurück überwiesen und ich hab sogar ein kleines Holzspielzeug kostenlos bekommen.
Antwort von madera-spielzeug.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir bedauern zutiefst, dass ein Spielzeug kurzfristig nicht mehr lieferbar war, aber wir freuen uns sehr über Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen eine kleine Freude machen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte entdecken möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Ostergrüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, norbert stock
Sehr schön verarbeitet! Das Schachspiel macht richtig Laune. Versand war sehr schnell, alles bestens
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schachspiel rundum zufrieden sind und es Ihnen Freude bereitet. Die schnelle Lieferung und die positive Rückmeldung sind für uns besonders erfreulich. Es ist unser Ziel, Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es freut uns, dass dies bei Ihnen gut angekommen ist. Mit diesem Anlass möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken! Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten frohe Ostertage, gefüllt mit Freude, Harmonie und vielleicht auch der ein oder anderen spannenden Partie Schach. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte entdecken möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Madera-Spielzeug Team
Schöne Verarbeitung, schneller Versand und faire Preise, für mich passt alles
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit der schönen Verarbeitung, dem schnellen Versand und den fairen Preisen rundum zufrieden sind. Zum bevorstehenden Osterfest möchten wir Ihnen und Ihrer Familie fröhliche und gesegnete Ostertage wünschen! Mögen diese Tage voller Freude, Wärme und harmonischer Momente sein. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte entdecken möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Ostergrüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Norbert Stock
Unkomplizierte und super schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung unkompliziert und super schnell zufrieden waren. Zum bevorstehenden Osterfest möchten wir Ihnen und Ihrer Familie frohe und gesegnete Ostertage wünschen! Mögen diese Tage voller Freude, Liebe und harmonischer Momente sein. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte entdecken möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Ostergrüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Norbert Stock
Schneller Versand, sehr schön verarbeitetes Spielzeug!
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und dem schön verarbeiteten Spielzeug zufrieden sind. Zum bevorstehenden Osterfest wünschen wir Ihnen frohe und besinnliche Feiertage! Möge diese Zeit mit Freude, Liebe und vielleicht auch mit dem Spielen unseres Spielzeugs gefüllt sein. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte entdecken möchten. Herzliche Ostergrüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, norbert stock
03.03.2024
Antwort von madera-spielzeug.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Produkte zufrieden sind. Frohe Ostern! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen, dass unsere Produkte weiterhin Freude bereiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
ML
Maria L.
Paderborn
24.02.2024
Bestellung, Rückmeldung Lieferung, Homepage- alles ist bestens!! Ich bin persönlich nicht für die superschnelle Lieferung, weil ich denke, dass diese Stress und Überstunden beim Personal verursacht!! Da warte ich lieber ein paar Tage für faire, mitarbeiterfreundliche Arbeitsbedingungen.
24.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Bestellung, Rückmeldung, und der Homepage rundum zufrieden sind. Ihre Anerkennung ist für uns eine besondere Motivation. Wir schätzen Ihre Perspektive bezüglich der Liefergeschwindigkeit und teilen Ihre Meinung über die Wichtigkeit fairer und mitarbeiterfreundlicher Arbeitsbedingungen. Es ist uns jedoch wichtig zu betonen, dass Ich und meine Frau den Versand alleine stemmen und die Mitarbeiter geschont werden . Es ist uns bewusst, dass nicht jeder für eine superschnelle Lieferung ist, und wir respektieren Ihre Einstellung. Ihre Geduld wird geschätzt, und wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte entdecken möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Norbert Stock

Tolles Holzspielzeug

Das Spielzeug ist sehr hochwertig verarbeitet und liebevoll gestaltet. Unser Sohn spielt sehr gerne mit dem Spielzeugwerkzeug und dem Werkzeuggürtel. Klare Empfehlung :)
Antwort von madera-spielzeug.de
Vielen herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Holzspielzeug hochwertig verarbeitet und liebevoll gestaltet ist. Noch schöner ist es zu wissen, dass Ihr Sohn gerne mit dem Spielzeugwerkzeug und dem Werkzeuggürtel spielt. Ihre klare Empfehlung bedeutet uns viel. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte erwerben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit dem tollen Holzspielzeug!

Hus/Bao Steinspiel

Hab nach Jahren endlich ein Spiel aus meiner Kindheit gefunden und natürlich direkt gekauft. Der Versand war schnell, die Verpackung ordentlich. Bin super zufrieden.
Antwort von madera-spielzeug.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Spiel aus Ihrer Kindheit bei uns gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Frohe Ostern! 🐰🌷 Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und viel Freude mit dem Spiel. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
15.02.2024

Sehr zu empfehlen

Super schneller Versand, Montag früh bestellt, Dienstag kam es schon an. Die Ware ist in top Qualität und das zu einem günstigen Preis.
15.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der Qualität der Ware und dem günstigen Preis zufrieden sind. Das ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
04.02.2024
Wirklich tolle Qualität und das obwohl ich B-Ware bestellt habe. Konnte keiner Fehler finde. Bin einfach nur begeistert.
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von der wirklich tollen Qualität unserer Produkte begeistert sind, selbst wenn es sich um B-Ware handelt. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte erwerben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit den qualitativ hochwertigen Produkten!
ansprechende Optik, angenehme Haptik, hochwertiges Material und gute Verarbeitung schnelle Lieferung
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt rundum zufrieden sind. Die ansprechende Optik, angenehme Haptik, hochwertiges Material, gute Verarbeitung und schnelle Lieferung sind für uns wunderbare Komplimente. Es ist unser Ziel, Produkte anzubieten, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch durch Qualität und Schnelligkeit überzeugen. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kund:innen stets das Beste zu bieten. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen viel Freude bereitet. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte entdecken möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Norbert Stock
Sehr schöne Holzspielsachen, sehr gute Qualität, super schneller Versand. Wir sind sehr zufrieden!
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit den Holzspielsachen zufrieden sind und die Qualität sowie den schnellen Versand schätzen. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich wünsche Ihnen frohe Ostern! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte erwerben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und frohe Feiertage! 🐣🌷
27.01.2024
Sehr hochwertig verarbeitetes HUS-Spiel. Super schnelle Lieferung. Tipptopp!
27.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem HUS-Spiel rundum zufrieden sind. Die Tatsache, dass Sie die hochwertige Verarbeitung schätzen und die Lieferung als super schnell empfunden haben, macht uns besonders glücklich. Es ist unser Ziel, Produkte von höchster Qualität anzubieten und einen schnellen Versandservice zu gewährleisten. Ihre positive Rückmeldung ist eine wunderbare Bestätigung dafür. Wir hoffen, dass das HUS-Spiel Ihnen viele unterhaltsame Momente bereiten wird. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte entdecken möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und viel Freude mit Ihrem neuen Spiel, Ihr Madera Spielzeug Team
Schöne Spielsachen für einen mehr als fairen Preis. Schneller Versand.
Antwort von madera-spielzeug.de
herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Spielsachen zufrieden sind und den Preis als mehr als fair empfinden. Ein schneller Versand ist für uns selbstverständlich und wir freuen uns, dass Sie dies positiv hervorheben. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Bestätigung. Wir hoffen, dass die Spielsachen Ihren Erwartungen entsprechen und viel Freude bereiten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte entdecken möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr norbert stock
RK
Regina K.
Kirchheim
09.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Verarbeitung des Spiels und des Zubehörs.
09.02.2024
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung sowie der guten Verarbeitung des Spiels und des Zubehörs zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen frohe Ostern! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte erwerben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und frohe Feiertage! 🐣🌷
Sehr schönes Spielzeug in tadelloser Qualität. Sehr schneller Versand.
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Spielzeug zufrieden sind und die Qualität als tadelloser empfinden. Schneller Versand ist uns wichtig, und es ist schön zu erfahren, dass dies auch bei Ihnen gut angekommen ist. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch langlebig und von tadelloser Qualität. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kund:innen stets das Beste zu bieten. Wir hoffen, dass das Spielzeug Ihnen und Ihren Liebsten viele Stunden Freude bereiten wird. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und viel Spaß mit Ihrem neuen Spielzeug, Ihr Madera Spielzeug Team
28.01.2024
Wunderschöne Verarbeitung und schneller Versand! Sehr zu empfehlen
28.01.2024
Vielen herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die wunderschöne Verarbeitung schätzen und mit dem schnellen Versand zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte erwerben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit den wunderschön verarbeiteten Produkten!
17.02.2024
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung, prima Abwicklung
17.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind. 🌟 Frohe Ostern! 🐰🌷 Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit und hoffen, dass unsere Produkte weiterhin Freude bereiten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.