madera-spielzeug.de- Logo - Bewertungen

madera-spielzeug.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2015
madera-spielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Ich bin mit meinen Bestellungen sehr zufrieden. Die Materialien fühlen sich sehr hochwertig an und die Lieferung ging auch sehr schnell vonstatten. Da es aber Kleinigkeiten gibt, die mich persönlich etwas gestört haben, gibt es nur 4 statt 5 Sterne :) Ich habe als Geschenk das Spiel Fanorona gekauft. Hier war die Verarbeitung der "Rillen" im Brett nicht ganz sauber. Es haben sich sozusagen "Fusseln" gebildet. Zudem hat das Säckchen, in dem die Steinchen aufbewahrt werden, Fäden verloren. Ansonsten hat mir aber die Qualität der Materialien sehr gefallen und ich find es auch nett, dass zu jedem Spiel auch eine Anleitung beigeschickt wird :) Für mich habe ich dann das Brettspiel HUS bestellt. Mit "Schönheitsfehlern" und muss sagen, dass mir das Brett so sogar viel besser gefällt :) Toll finde ich, dass mehr Steinchen mitgeschickt wurden, als eigentlich für das Spiel notwendig sind. Nett wäre es gewesen, wenn es für diese auch ein Säckchen gegeben hätte. Die Lederschaniere sind natürlich ebenfalls sehr hübsch und erfüllen auch einen praktischen Nutzen. Allerdings ist dadurch die Lücke zwischen den beiden Spielfeldern etwas größer, sodass gerne mal Steinchen in die Lücke fallen. Allerdings ist das vermutlich einfach nur ein Anwenderfehler. Ich würde auch weiterhin hier Spielzeug einkaufen und es auch weiter empfehlen :)

29.07.2023
Das geölte Holz riecht sehr stark. Der Abstand zwischen beiden Parteiseiten ist ungünstig, da fallen beim Spiel Steine rein, so dass man das Ganze anheben muss, um sie zurückzuholen.

Bewertungen für madera-spielzeug.de

31.12.2023
Sehr robustes Spielzeug und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis!
31.12.2023
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schön verarbeiteten Holzspielzeug zufrieden sind und die Robustheit sowie das gute Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Falls Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft erneut bei uns einkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit dem Holzspielzeug!

Super Preis

Schnelle Lieferung. Super Preis-Leistungsverhältnis
31.12.2023
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schön verarbeiteten Holzspielzeug zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie das super Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Falls Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft erneut bei uns einkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit dem Holzspielzeug!
01.01.2024
Sehr gute Ware, blitzschneller Versand!
04.01.2024
Ganz liebe und schnelle Antwort
04.01.2024
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Antwort zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Lob und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Falls Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank und alles Gute im neuen Jahr! 🎉
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für die großartige 4-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Worte zu der schönen Verarbeitung und der vermeintlichen Hochwertigkeit bedeuten uns viel. Wir legen großen Wert darauf, Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Auch wenn Ihre Kinder bereits zu groß für die meisten Spielzeuge sind, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie in Zukunft Bedarf haben oder Fragen auftauchen. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit dem erworbenen Produkt!
Antwort von madera-spielzeug.de
Vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und wir dazu beitragen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im neuen Jahr als zufriedene Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
31.12.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Artikel anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Madera Spielzeug! Herzliche Grüße, Das Team von Madera Spielzeug

Alles Super😊

Meine Schwester und ich haben jetzt schon 2 mal bei Madera bestellt. Wirklich total schöne Spielsachen und die Lieferung war auch schnell. Ich habe für Weihnachten ein paar Sachen bestellt und dann waren noch 2 Puppen zusätzlich im Paket. Wirklich sehr nett! Vielen Dank😊
Antwort von madera-spielzeug.de
Liebe Kundin vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Spielsachen so zufrieden sind. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden hochwertige Spielsachen zu bieten, die ihnen und ihren Kindern Freude bereiten. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Wir sind auch sehr froh, dass Ihnen die Überraschung gefallen hat. Wir möchten unseren Kunden immer wieder etwas Besonderes bieten und hoffen, dass Sie sich über die zusätzlichen Puppen gefreut haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und viel Spaß mit den Spielsachen! Mit freundlichen Grüßen,norbert stock
Liebevolle Handarbeit, mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe Rolltiere für meine Nichte und meinen Neffen bestellt. Sie kamen Weihnachten direkt zum Einsatz und wurden bespielt. Ich kann das Spielzeug nur jedem ans Herz legen.
Antwort von madera-spielzeug.de
Vielen herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die liebevolle Handarbeit schätzen und das Rollspielzeug mit einem super Preis-Leistungsverhältnis überzeugt hat. Es ist besonders schön zu wissen, dass die Rolltiere bei Ihrer Nichte und Ihrem Neffen zu Weihnachten direkt zum Einsatz kamen und Freude bereitet haben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Falls Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft erneut bei uns einkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit dem liebevoll handgefertigten Spielzeug!
SP
Simone P.
Rhein-Land -Pfalz

Unkompliziert und zügig

Ich habe eine Tischspiel bestellt (Bao). Lieferzeit war top, das Spiel in hervorragender Qualität und der Preis ebenfalls unschlagbar. Ich bin absolut zufrieden und kann diese Spielzeugmanufaktur nur weiterempfehlen .
Antwort von madera-spielzeug.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass das Tischspiel (Bao) Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferzeit, Qualität und Preis erfüllt hat. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für die Weiterempfehlung. Viel Spaß mit Ihrem neuen Tischspiel und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!

Qalität und Preis/Leistung ist sehr gut

Ich bin total begeistert, Ware wurde sehr schnell geliefert und ist Made in Germany. Man merkt dass die Spielsachen für Kinder entwickelt wurden. Qalität und Preis/Leistung ist sehr gut.
Antwort von madera-spielzeug.de
Lieber Kunde vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Spielsachen zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und Qualität unserer Produkte und möchten, dass Kinder mit unseren Spielsachen viel Freude haben. Wir sind auch sehr froh, dass Ihnen die Schnelligkeit der Lieferung gefallen hat. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Spaß mit den Spielsachen! Mit freundlichen Grüßen,norbert stock
Tolles Holzspielzeug und super schneller Versand. Dazu noch hochwertige gefertigt und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde dort direkt für Weihnachten bestellen.
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Holzspielzeug zufrieden sind und den Versand als super schnell empfinden. Die hochwertige Verarbeitung und das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis sind uns besonders wichtig. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen bedienen zu dürfen. Falls Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! 😊
16.12.2023
Tolle Auswahl zu fairen Preisen, schneller Versand, kleine Überraschung beigelegt, alles bestens, da werde ich jetzt öfter gucken und auch weiterempfehlen!
16.12.2023
herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den fairen Preisen und dem schnellen Versand zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie die kleine Überraschung zu schätzen wussten. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung! Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Herzliche Grüße, norbert stock
Die bestellten Kasperpuppen sind sehr schön. Wir freuen uns, dass der Räuber noch dazu gelegt wurde, obwohl er eigentlich nicht verfügbar war.
Antwort von madera-spielzeug.de
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Kasperpuppen so zufrieden sind. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie sich über den Räuber gefreut haben. Wir haben uns bemüht, Ihnen einen kleinen Zusatz zu Ihrer Bestellung zu machen, da der Räuber eigentlich nicht verfügbar war. Wir hoffen, dass er Ihnen und Ihren Kindern noch mehr Freude beim Kasperletheaterspielen bringt. Ihre positive Bewertung ist uns eine große Motivation, weiterhin hochwertige Kasperpuppen anzubieten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Spaß mit den Puppen! Mit freundlichen Grüßen,norbert stock

Naturspielzeug

Ein superschön gearbeitetes Spiel aus geöltem Holz, Steinen und etwas Leder. Ist schon unser Zweites zum Verschenken. Sehr empfehlenswert.
24.12.2023
Herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem superschön gearbeiteten Naturspielzeug aus geöltem Holz, Steinen und Leder zufrieden sind. Vielen Dank auch dafür, dass Sie bereits Ihr Zweites bei uns erworben haben und es verschenken möchten. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Wir senden Ihnen herzliche Weihnachtswünsche! Mögen die Feiertage für Sie von Freude und Wärme erfüllt sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Falls Sie weitere Fragen haben oder erneut bei uns einkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr! 🎄🌟

Beeindruckende Produkte

Handgemachte Produkte, natürliche Materialien, begeisterte Gesichter, leuchtende Kinderaugen! 1.000 Dank!
23.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre wundervolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr begeistertes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere handgemachten Produkte und natürlichen Materialien bei Ihnen so positiv ankommen. Es ist unser Ziel, Freude und Begeisterung zu schaffen, insbesondere in den Gesichtern der Kinder. Ihre Worte bedeuten uns viel, und wir schätzen Ihr Lob sehr. 1.000 Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine frohe Weihnachtszeit, leuchtende Augen und viele bezaubernde Momente. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein und Ihnen qualitativ hochwertige Produkte bieten zu können. Frohe Weihnachten!
23.12.2023

Schönes Holzschwert

Hab ein sehr schönes, preisgünstiges Holzschwert gekauft, zuverlässig und schnell geliefert👍👍👍Dankeschön!
24.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem schönen und preisgünstigen Holzschwert zufrieden sind und die zuverlässige und schnelle Lieferung geschätzt haben. Ihr Dankeschön bedeutet uns viel! Frohe Weihnachten auch Ihnen! Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und alles Gute im neuen Jahr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Falls Sie weitere Fragen haben oder erneut bei uns einkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Frohe Festtage! 🎄🌟
Schnelle Lieferung. Sehr gut verarbeitetes Holz, das Zusammenbauen der Puppenwiege war einfach.
Antwort von madera-spielzeug.de
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Puppenwiege so zufrieden sind. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung gefallen hat. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Wir sind auch sehr froh, dass Ihnen die Qualität der Puppenwiege gefallen hat. Wir legen großen Wert auf die Verarbeitung unserer Produkte und möchten, dass Kinder mit unseren Spielsachen viel Freude haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Spaß mit der Puppenwiege! Mit freundlichen Grüßen, norbert stock

1a Service

Die Bestellung lief reibungslos, schnell und die Ware ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Bestellung reibungslos verlief. Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Qualität unserer Produkte stehen für uns an erster Stelle. Falls Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊
Sehr schneller Versand, top Ware und sogar noch eine Kleinigkeit aus Holz als Zugabe.
Antwort von madera-spielzeug.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schneller Versand, qualitativ hochwertige Ware und eine kleine Zugabe aus Holz – es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir schätzen Ihr Vertrauen. Falls Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.