madera-spielzeug.de- Logo - Bewertungen

madera-spielzeug.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2015
madera-spielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Ich bin mit meinen Bestellungen sehr zufrieden. Die Materialien fühlen sich sehr hochwertig an und die Lieferung ging auch sehr schnell vonstatten. Da es aber Kleinigkeiten gibt, die mich persönlich etwas gestört haben, gibt es nur 4 statt 5 Sterne :) Ich habe als Geschenk das Spiel Fanorona gekauft. Hier war die Verarbeitung der "Rillen" im Brett nicht ganz sauber. Es haben sich sozusagen "Fusseln" gebildet. Zudem hat das Säckchen, in dem die Steinchen aufbewahrt werden, Fäden verloren. Ansonsten hat mir aber die Qualität der Materialien sehr gefallen und ich find es auch nett, dass zu jedem Spiel auch eine Anleitung beigeschickt wird :) Für mich habe ich dann das Brettspiel HUS bestellt. Mit "Schönheitsfehlern" und muss sagen, dass mir das Brett so sogar viel besser gefällt :) Toll finde ich, dass mehr Steinchen mitgeschickt wurden, als eigentlich für das Spiel notwendig sind. Nett wäre es gewesen, wenn es für diese auch ein Säckchen gegeben hätte. Die Lederschaniere sind natürlich ebenfalls sehr hübsch und erfüllen auch einen praktischen Nutzen. Allerdings ist dadurch die Lücke zwischen den beiden Spielfeldern etwas größer, sodass gerne mal Steinchen in die Lücke fallen. Allerdings ist das vermutlich einfach nur ein Anwenderfehler. Ich würde auch weiterhin hier Spielzeug einkaufen und es auch weiter empfehlen :)

29.07.2023
Das geölte Holz riecht sehr stark. Der Abstand zwischen beiden Parteiseiten ist ungünstig, da fallen beim Spiel Steine rein, so dass man das Ganze anheben muss, um sie zurückzuholen.

Bewertungen für madera-spielzeug.de

17.08.2023
Tolle Qualität und schnelle Lieferung der Spiele. Schönes Holz und gute Verarbeitung. Akkus topp!!
18.08.2023
Ganz Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Das motiviert uns, noch besser zu werden.
22.09.2023

Ware und Lieferung wie immer top

Habe schon mehrfach bestellt. Ware und Lieferung wie immer top. Werde auch in Zukunft bestellen.
23.09.2023
Guten Tag, wir bedanken uns recht herzlich für das positive Feedback und freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen zu können. Vielen Dank und einen schönen Tag! Mit besten grüßen Norbert Stock
27.04.2023
Vielleicht sollten Sie den Text in dieser Nachricht anpassen, da wir keine Pandemie mehr haben.
Das Spielbrett mit den Mulden istsehr schön gearbeitet, die Spielsteine allerdings sehr klein.
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung und Ihr konstruktives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen das schön gearbeitete Spielbrett gefällt. Bezüglich der Spielsteine bedauern wir, dass sie kleiner ausfallen als erwartet. Wir verstehen, dass die Größe der Halbedelsteinchen nicht ganz den Vorstellungen entspricht. Leider gibt es bei den verfügbaren Halbedelstein-Optionen gewisse Einschränkungen in den Größen. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden prüfen, ob es zukünftig Möglichkeiten gibt, die Größen der Halbedelsteinchen zu optimieren, ohne dabei die Kosten zu stark zu erhöhen. Wir schätzen Ihre Offenheit und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude beim Spielen!
06.08.2023

Sehr zu empfehlen

Beschreibung passt Bei uns war der Mängel ein Wurmloch Schnelle Lieferung Preis-Leistung top
08.08.2023
Unser Holzspielzeug wird aus Kammergetrocknetem Holz produziert. Dabei wird das Holz auf über 65 Grad erhitzt. Das bewirkt neben einer Trocknung auch das kein Wurm überlebt. Was bleibt ist das Wurmloch.
22.07.2023

Vogelpfeife

Unsere bestellten Vogelpfeifen kamen super verpackt und wurden schnell geliefert
01.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und wunderschöne Verarbeitung! Bin sehr begeistert!
12.11.2023

Alles super!

Super schnelle Lieferung! Sehr gute Verarbeitung! Ich bin rundum zufrieden!
12.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der super schnellen Lieferung und der hervorragenden Verarbeitung rundum zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder in Zukunft unsere Dienste benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
22.11.2023
Schneller Versand und gute hochwertige Produkte, die Freude machen werden.
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und den hochwertigen Produkten zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Freude zu bereiten, und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach hochwertigen Produkten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
02.08.2023
Unkomplizierter Bestllvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
08.08.2023
Danke das Sie Madera Spielzeug mit Ihrer Bewertung unterstützen.
24.11.2023

Schnell und gut!

Super schneller Versand, gute Holzqualität und saubere Verarbeitung!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Der schnelle Versand, die gute Holzqualität und die saubere Verarbeitung sind für uns wichtige Aspekte, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊
03.11.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität des Produktes zu einem fairen Preis
03.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte zu einem fairen Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist immer schön zu hören, wenn Kunden unsere Bemühungen schätzen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen auch zukünftig großartigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
MW
26.11.2023
Sehr schöne Verpackung, Produckte werden mit viel Liebe produziert.
26.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Verpackung gefällt und Sie den Eindruck haben, dass unsere Produkte mit viel Liebe produziert werden. Wir legen großen Wert auf Qualität und das Wohlgefühl unserer Kunden, und es ist schön zu wissen, dass diese Bemühungen geschätzt werden. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊
13.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut Verpackt. Ich kann es immer Empfehlen.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder in Zukunft weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und freuen uns darauf, Sie erneut bedienen zu dürfen! Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback.
09.11.2023
schönes Spielzeug, gute Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung
10.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Spielzeug zufrieden sind. Die Kombination aus guter Qualität, fairem Preis und schneller Lieferung ist uns wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
22.08.2023

Sehr empfehlenswert

Wunderschöne Details, tolle Qualität.. ich bin absolut zufrieden!
22.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihren Kindern viele glückliche Stunden mit den Holzspielzeugen.
12.06.2023
Super Preis-Leistung für das HUS Spiel Sehr schneller Versand
29.08.2023
Super schnelle Lieferung. Super Qualität. Immer wieder gerne
29.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Madera Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie viel Spaß beim Spielen.
30.03.2023
Supernetter Kundendienst, tolle Brettchen - herzlichen Dank 💐