madera-spielzeug.de- Logo - Bewertungen

madera-spielzeug.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2015
madera-spielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Ich bin mit meinen Bestellungen sehr zufrieden. Die Materialien fühlen sich sehr hochwertig an und die Lieferung ging auch sehr schnell vonstatten. Da es aber Kleinigkeiten gibt, die mich persönlich etwas gestört haben, gibt es nur 4 statt 5 Sterne :) Ich habe als Geschenk das Spiel Fanorona gekauft. Hier war die Verarbeitung der "Rillen" im Brett nicht ganz sauber. Es haben sich sozusagen "Fusseln" gebildet. Zudem hat das Säckchen, in dem die Steinchen aufbewahrt werden, Fäden verloren. Ansonsten hat mir aber die Qualität der Materialien sehr gefallen und ich find es auch nett, dass zu jedem Spiel auch eine Anleitung beigeschickt wird :) Für mich habe ich dann das Brettspiel HUS bestellt. Mit "Schönheitsfehlern" und muss sagen, dass mir das Brett so sogar viel besser gefällt :) Toll finde ich, dass mehr Steinchen mitgeschickt wurden, als eigentlich für das Spiel notwendig sind. Nett wäre es gewesen, wenn es für diese auch ein Säckchen gegeben hätte. Die Lederschaniere sind natürlich ebenfalls sehr hübsch und erfüllen auch einen praktischen Nutzen. Allerdings ist dadurch die Lücke zwischen den beiden Spielfeldern etwas größer, sodass gerne mal Steinchen in die Lücke fallen. Allerdings ist das vermutlich einfach nur ein Anwenderfehler. Ich würde auch weiterhin hier Spielzeug einkaufen und es auch weiter empfehlen :)

29.07.2023
Das geölte Holz riecht sehr stark. Der Abstand zwischen beiden Parteiseiten ist ungünstig, da fallen beim Spiel Steine rein, so dass man das Ganze anheben muss, um sie zurückzuholen.

Bewertungen für madera-spielzeug.de

Mein Einkauf auf der Seite war schon toll aber das bereits am nächsten Tag mein Paket ankam, hat mich wirklich mehr als erstaunt.Alles war sicher verpackt und kam ohne Schäden an. Und dann die Qualität der Produkte. Wirklich toll. Ich kann es kaum erwarten, dass es Heilig Abend wird, da ich so gespannt auf die Augen meines Sohnes bin. Alle meine Freunde habe jetzt den Link zu diesem Shop. Vielen Dank.
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass nicht nur Ihr Einkauf auf der Seite toll war, sondern auch die prompte Lieferung Sie positiv überrascht hat. Die sichere Verpackung und die unbeschädigte Ankunft Ihrer Produkte sind für uns ebenso wichtig wie die Qualität der Artikel. Wir hoffen, dass Ihr Sohn an Heilig Abend genauso begeistert ist wie Sie. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung an Ihre Freunde. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊
22.11.2023
Sehr schönes Angebot, sehr unaufgeregt präsentiert. Ich hatte als Käufer nicht das Gefühl, zum Kauf gedrängt zu werden, durch zu viel Farben und Text. Ein sehr entspanntes Einkaufserlebnis.Und ich habe (viel) mehr gekauft, als ich wollte. ;) Die zum Teil vorhandenen Videos zu den Brettspielen sind eine tolle Ergänzung. Ich freue mich sehr auf mein Paket.
22.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Einkaufserlebnis als entspannt empfunden haben und dass Ihnen unsere unaufgeregte Präsentation gefällt. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit den ausgewählten Produkten haben und dass Ihr Paket Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Spielzeug! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Madera Spielzeug
27.10.2023

Unkomplizierte Bestellung- guter Preis- schnelle Lieferung

Ich war auf der Suche nach einer Motorik- Acht für meine Kinderkurse. Hier wurde ich fündig zu einem super Preis, da es sich um B- Ware handelt. Es wurde super schnell geliefert, die Ware ist einwandfrei und ich habe weniger als second Hand mit Lieferkosten gezahlt. Ich bin rundum zufrieden!
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass wir Ihnen die gewünschte Motorik-Acht für Ihre Kinderkurse zu einem attraktiven Preis bieten konnten. Unsere B-Ware ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Produkte zu einem günstigeren Preis anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass die gelieferte Ware einwandfrei ist. Wir setzen stets darauf, unseren Kunden unkomplizierte Bestellprozesse und schnelle Lieferungen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Wenn Sie weitere Bedürfnisse oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, Norbert Stock ,Madera Spielzeug

Alles Super😊

Meine Schwester und ich haben jetzt schon 2 mal bei Madera bestellt. Wirklich total schöne Spielsachen und die Lieferung war auch schnell. Ich habe für Weihnachten ein paar Sachen bestellt und dann waren noch 2 Puppen zusätzlich im Paket. Wirklich sehr nett! Vielen Dank😊
Antwort von madera-spielzeug.de
Liebe Kundin vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Spielsachen so zufrieden sind. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden hochwertige Spielsachen zu bieten, die ihnen und ihren Kindern Freude bereiten. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Wir sind auch sehr froh, dass Ihnen die Überraschung gefallen hat. Wir möchten unseren Kunden immer wieder etwas Besonderes bieten und hoffen, dass Sie sich über die zusätzlichen Puppen gefreut haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und viel Spaß mit den Spielsachen! Mit freundlichen Grüßen,norbert stock
MF
Mona F.
24.08.2023

Gerne wieder!

Artikel wurde schnell geliefert und sieht auch aus wie in der Beschreibung. Das Holz ist gut verarbeitet. Da die klappbare Reisekalaha keinen Verschluss hat, habe ich mir einen gekauft, den ich nun selbst daran befestigen. Dann ist die Kalaha perfekt.
24.08.2023
Danke für Ihre gute Bewertung. Schön das Sie eine Lösung gefunden haben. Wir haben schon mal probiert ein Magnetverschluss an die Kalaha anzubringen. Leider ist der Steg zu klein und es war schnell Defekt. Ein Leder oder Gummi Band ist doch die beste Lösung.

Tolle selbst gefertigte Artikel

Ich bin ganz begeistert von diesem Shop! Es ist ein kleiner Betrieb, der Holzwaren selber herstellt und gleichzeitig aber auch die schnellstmögliche Lieferung bietet. Keine Stunde nach der Bestellung war die Ware im Versand! Ich bin beeindruckt.
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem Shop und den selbst gefertigten Holzwaren begeistert sind. Wir setzen alles daran, hochwertige Artikel anzubieten und gleichzeitig einen schnellen Versand zu gewährleisten. Ihre Anerkennung und Ihre beeindruckenden Worte bedeuten uns viel. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! 😊

Spitze Qualität

Ich habe ein Hus-Brettspiel aus Holz mit Glassteinchen für meine Kinder gekauft. Ich bin total begeistert von der hochwertigen Holzverarbeitung. Wirklich absolut empfehlenswert und für diese sehr gute Qualität meiner Meinung nach preiswert.
17.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit dem Hus-Brettspiel aus Holz und Glassteinchen für Ihre Kinder so zufrieden sind. Die Anerkennung für die hochwertige Holzverarbeitung motiviert uns zusätzlich. Wir legen großen Wert darauf, Produkte von Spitzenqualität anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach weiteren hochwertigen Produkten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern viel Freude beim Spielen!
Das bestellte Holzspiel (HUS) ist superschön. Die einzelnen Einkerbungen sind schön groß (also auch bestens geeignet für Erwachsene) und die Steine sind wunderschön. Der Versand war superschnell und problemlos. Sehr gerne wieder 😚
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das bestellte Holzspiel (HUS) so gut gefällt. Die Tatsache, dass die Mulden schön groß sind und auch für Erwachsene bestens geeignet sind, sowie die wunderschönen Steine, erfüllen uns mit Freude. Vielen Dank auch für das positive Feedback zum superschnellen und problemlosen Versand. Es war uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu bedienen. Wenn Sie weitere Produkte suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
FP
Fine P.
Darmstadt
24.06.2023

Ritterausrüstung, Helm, Schwer, Axt super

Das Ritterschwert, das Schild und die Axt, sowie der Helm und die Holzarmbrust sind qualitativ sehr hochwertig und liebevoll gefertigt. Es ist keine Massenware und die Kinder haben viel Spass damit. Gerne wieder.
IS
Ilona S.
Borken
10.07.2023

HUS - sehr zu empfehlen!

Ich habe HUS gekauft. Ein höchst zufriedenstellender Kauf: extrem schnelle Lieferung und ein sehr solide gearbeitetes, ästhetisch ansprechendes Holzspielzeug mit kleinen Halbedelsteinschen. Sehr zu empfehlen!

Frühstücksbretter

Superschnelle Lieferung Der Preis ist gut und die Brettchen sind echt toll schönes Holz die Kanten alle gut abgerundet und wir hatten noch ein Geschenk im Karton kann ich absolut weiterempfehlen den Shop
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der superschnellen Lieferung, dem guten Preis und den tollen Frühstücksbrettern zufrieden sind. Wir legen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung unseres Shops. Wenn Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! 😊
05.11.2023

Kalaha / Hus / Boa Spiel

Schnelle Lieferung. Sehr gut verarbeitet und wunderschönes Holz. Es sind fast doppelt soviele Steine dabei wie benötigt. Das einzige das ich bemängeln könnte wäre das ich die Mulden etwas zu tief finde.
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Kalaha / Hus / Boa Spiels! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der hochwertigen Verarbeitung und der Schönheit des Holzes zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass Sie dies schätzen. Was die Tiefe der Mulden betrifft, haben wir uns bewusst dafür entschieden, sie etwas tiefer zu gestalten, damit die Steine während des Spiels nicht ungewollt herausfallen. Dies soll ein reibungsloses Spielerlebnis gewährleisten. Wir hoffen, dass dies zur Gesamtzufriedenheit Ihres Spiels beiträgt. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir wünschen Ihnen viele unterhaltsame Spielstunden mit Ihrem Kalaha / Hus / Boa Spiel! Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
17.05.2023

Spitze!

Schnelle Lieferung, alles vollständig und in einwandfreiem Zustand erhalten. Die bestellten Holzspiele sind super und wurden sofort von der ganzen Familie begeistert ausprobiert. Immer wieder gerne!
02.08.2023
Das Steinchen Spiel hat eine tolle Holzqualität zu einem fairen Preis. Ich freue mich schon darauf, das Spiel mit meiner Familie zu spielen. Die Lieferung hat auch ohne Komplikationen geklappt.
08.08.2023
Danke das Sie Madera Spielzeug mit Ihrer Bewertung unterstützen. Viel Spaß beim Spielen.

Qalität und Preis/Leistung ist sehr gut

Ich bin total begeistert, Ware wurde sehr schnell geliefert und ist Made in Germany. Man merkt dass die Spielsachen für Kinder entwickelt wurden. Qalität und Preis/Leistung ist sehr gut.
Antwort von madera-spielzeug.de
Lieber Kunde vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Spielsachen zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und Qualität unserer Produkte und möchten, dass Kinder mit unseren Spielsachen viel Freude haben. Wir sind auch sehr froh, dass Ihnen die Schnelligkeit der Lieferung gefallen hat. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Spaß mit den Spielsachen! Mit freundlichen Grüßen,norbert stock
Tolles Holzspielzeug und super schneller Versand. Dazu noch hochwertige gefertigt und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde dort direkt für Weihnachten bestellen.
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Holzspielzeug zufrieden sind und den Versand als super schnell empfinden. Die hochwertige Verarbeitung und das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis sind uns besonders wichtig. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Bestellungen bedienen zu dürfen. Falls Sie weitere Artikel suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! 😊
19.05.2023
Sehr hochwertige Verarbeitung, sehr gute Qualität des Produkts. Die Ware wurde sehr schnell versendet. Ein unkomplizierter, wunderbar gelungener Einkauf. Vielen Dank
22.07.2023
sehr hübsches Holzspielzeug, toll gearbeitet, mit versteckten Gadgets, liebevoll und originell verpackt und sehr schnell geliefert. Besser gehts nicht. Vielen Dank

Schneller Versand Top Qualität

Schneller Versand, bei Fragen an den Kundendienst rasche Antwort. Wir haben die Ritterburg gekauft. 100% zu empfehlen- mega Qualität! Die Kinder lieben sie.
Antwort von madera-spielzeug.de
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der raschen Antwort unseres Kundendienstes und vor allem mit der Ritterburg zufrieden sind. Die Tatsache, dass die Kinder sie lieben und Sie die Qualität als "mega" empfinden, macht uns besonders glücklich. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach hochwertigen Produkten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen den Kindern weiterhin viel Freude mit der Ritterburg!
16.12.2023
Tolle Auswahl zu fairen Preisen, schneller Versand, kleine Überraschung beigelegt, alles bestens, da werde ich jetzt öfter gucken und auch weiterempfehlen!
16.12.2023
herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den fairen Preisen und dem schnellen Versand zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie die kleine Überraschung zu schätzen wussten. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung! Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Herzliche Grüße, norbert stock