paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
paediprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mir das Pflegebad, die Handcreme, die Gesichtscreme und 2x den Waschhandschuh bestellt. Das Pflegebad ist toll und wird für unseren Kleinsten (3 Monate alt) benutzt, es schäumt ganz leicht und hat einen angenehmen Duft. ☺️ Die Gesichtscreme nehmen der Kleine und ich als Mami auch, man sollte sie nur sparsam verwenden da sie sonst zu sehr fettet, wir mögen sie 😍 und die Handcreme zieht wirklich schnell ein. Die Waschhandschuhe (als Pinguin) sind echt voll süß gemacht, aba proportional zu unserem Jüngsten noch recht groß. Werden sie für etwas später zurück legen 😊 wirklich alles weiter zu empfehlen, werde wieder nachbestellen 😀☺️

Die Anwendung des Sunsticks ist leider sehr unpraktisch. Nach dem Rausschieben lässt er sich nicht mehr zurückschieben ausser mit Fingern (sehr unhygienisch) Der Kundenservice war unflexibel und nicht freundlich. Werde nicht mehr da bestellen!

Bewertungen für paediprotect.de

06.08.2023

Ich kann gar nicht in Worten fassen, wie glücklich wir Produkten sind…

Seit Jahren bestell ich nur die Produkte von Paediprotect, sind die besten! Die sind Nachhaltig, qualitativ Hochwertig, außerdem vielfältig, mit viel Liebe zu den Kindern mit vielen Geschenke 🎁 Dankeschön Paediprotect!
15.08.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Du eine positive Erfahrung mit PAEDIPROTECT gemacht hast.
25.07.2023
Alles super. Lieben die Sonnencreme für die Kids. Geräte unsere Tochter mit Neurodermitis verträgt die Inhaltsstoffe. Kaufen immer gleich das 6er Paket Meeressonnencreme. Nirgendwo so günstig, wie auf der eigenen Seite.
26.07.2023
24.04.2023
Meine Tochter ist von den Produkten sehr überzeugt für ihre kleine Tochter. Sehr gute Pflege und vor allem ist der Sonnenschutz sehr zu empfehlen, die kleine hatte noch nie einen Sonnenbrand oder gerötete haut
05.05.2023
Vielen Dank für Deine netten Worte über unsere Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Deine Tochter mit unserer Pflege und vor allem mit dem Sonnenschutz zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Deine Bewertung!
04.07.2023
Inhaltsstoffe sind Top. Am Geruch könnte man vielleicht noch arbeiten. Und eine Familienpackung der Meeressonnencreme würde mir auch helfen mit 2 Kindern. Würde auch weniger Abfall verursachen.
05.07.2023
06.07.2023
Die Verpackung und der Inhalt sind eine tolle Aufmachung und niedlich gestaltet. Allerdings wurde unser Paket scheinbar gut geschüttelt, sodass die Flaschen nicht mehr an Ort und Stelle lagen.
14.07.2023
05.08.2023
Super. Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und das Wichtigste - Top Produkte und Qualität. Wir bestellen bereits seit zwei Jahren regelmäßig oder kaufen die Produkte bei DM.
15.08.2023
17.12.2023
Wir sind super zufrieden mit den Produkten. Beide Kids vertragen die verschiedenen Produkte sehr gut. Der eine hat sehr trockene und der andere normal Haut. Es hab noch nie Probleme.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine beiden Kinder mit unseren Produkten zurechtkommen, vor allem weil sie unterschiedliche Hauttypen haben. Wir hoffen, ihr habt weiterhin viel Freude an unseren Produkten!
20.06.2023

Gut aber noch bisschen verbesserungswürdig

Wollte das Sommer-Set bestellen, leider stellte sich erst im Warenkorb heraus, dass es nicht mehr verfügbar ist. Hab aber andere tolle Sets gefunden und sind sehr zufrieden damit.
04.07.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Du eine positive Erfahrung mit PAEDIPROTECT gemacht hast und Du noch andere Sets für Dich entdecken konntest.
16.10.2023
Wir sind super zufrieden. Unsere Tochter hat extreme Problemen mit trockener Haut gehabt. Seit wir sie täglich mit Paediprotect Lotion eincremen ist ihre Haut viel besser.
17.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Pflegelotion der Haut deiner Tochter geholfen hat.
13.08.2023
Wir Lieben den Sonnenschutz und das einfache bestellen im Internet und die super schnelle Lieferung sind einfach Top. Auch die kleinen Geschenke einfach toll.
23.08.2023
06.06.2023
Der Sonnencreme Roller ist für Kinder super. Meine Tochter cremt sich damit selber ein. Und das stärkt sie in ihrem Selbstbewusstsein. Vielen Dank dafür.
28.06.2023
28.09.2023

Alles einwandfrei!

Die Qualität und der Service ist bei PAEDIPROTECT immer super! Bei Rückfragen standen mir diesmal sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter zur Seite.
04.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu loben. Es freut uns zu hören, dass unser Team hilfreich und freundlich war.
21.08.2023
Shop ist übersichtlich, Angebote sind schnell zu erkennen und lukrativ, kleine Geschenke sind sinnvoll und nutzbar (Strandtuch). Bestelle gerne bei euch!
23.08.2023
13.05.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und Bestellung kam ohne Probleme an. Wir sind von eurer Sonnencreme begeistert und nutzen die gerne für unseren Sohn.
17.05.2023
22.06.2023
Erstes Mal bestellt, pünktlich geliefert, mega Qualität, gerne wieder… und meine Nichte hat sich sooo über Pauli und den Wasserball gefreut! Danke euch
04.07.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Ihr eine positive Erfahrung mit PAEDIPROTECT gemacht habt.
JB
Jadwiga B.
Räckelwitz
15.06.2023

Alles super

Die schnelle Lieferung und das kleine Extra erfreuen einen stets. Auch die Reinheit und gute Verträglichkeit der Produkt lässt mich immer wieder loben.
28.06.2023
17.07.2023
Sehr sehr gute Produkte gerade bei trockener und sensibler Haut. Ich empfehle es weiter. Der Geruch naja könnte ma noch was dran machen aber is okay
18.07.2023
08.10.2023
Super schnelle Lieferung,wirklich tolle Produkte ohne bedenkliche Zusätze ideal für die ganze Familie zu einem wirklich spitzenmäßigen Preis
11.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine tollen Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte für deine ganze Familie so toll findest!
06.06.2023

Tolle Sonnencreme für Kinder

Da die Inhaltsstoffe toll sind und sie wirklich schützt. Der neue Roller ist super. Damit kann mein Kind sich wunderbar allein eincremen.
26.06.2023
26.11.2023
Mir gefällt die Lieferzeit. Und die Verpackung außen. Allerdings war innen drin bei einem der Sets schon die Pappe völlig demoliert.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass dir die Lieferzeit und die Verpackung gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Innenverpackung beschädigt war. Wir bei PAEDIPROTECT sind immer bestrebt, ausgezeichnete Qualitätsprodukte zu liefern und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen rundum zufrieden sind.