paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
paediprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Mein Kind hatte immer gereizte Haut (Schuppenflechten) und musste sich ständig kratzen, mit den Produkten von PAEDIPROTECT die ich ausschließlich für mein Kind benutze, ob Shampoo,Duschgel,Badeöl,Sonnencreme,Wind-und Wettercerme,Seife oder die Handcreme ich bin rundum zufrieden und könnte mir kein anderen Produkte mehr vorstellen.Leider wollte ich auch die Lippenpflege testen,da auch diese im Winter sehr trocken war (aufplatzte) doch leider bekomme ich die so gut wie garnicht. Toll finde ich außerdem, das es bei jedem Paket ein gratis Geschenk dazu gibt und selbst in dem Paket was für Dem Spielspaß dabei ist. Würde Es nur ehr bevorzugen online zu shoppen, da man weit über mehr als die Hälfte spart.

Die Anwendung des Sunsticks ist leider sehr unpraktisch. Nach dem Rausschieben lässt er sich nicht mehr zurückschieben ausser mit Fingern (sehr unhygienisch) Der Kundenservice war unflexibel und nicht freundlich. Werde nicht mehr da bestellen!

Bewertungen für paediprotect.de

Unzustellbarkeit

Paket konnte aus unerklärlichen Gründen nicht an die angegebene Packstation zugestellt werden. Neue Lieferung lässt auf sich warten
16.12.2023
Es riecht überhaupt nicht gut
Antwort von paediprotect.de
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an shop@paediprotect.de
Ware nicht erhalten, schade eigentlich
Antwort von paediprotect.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wende dich bei Fragen gerne an unseren Kundenservice unter shop@paediprotect.de.
12.06.2023

Bestellung noch nicht erhalten

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
28.06.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen Deine Geduld zu schätzen und entschuldigen uns, wenn es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Deiner Bestellung gekommen ist. Bitte sende eine E-Mail mit Deinem Anliegen, Deiner Bestellnummer und Deinem vollen Namen an shop@paediprotect.de und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.
09.05.2023
13.04.2023

Mangelhafte Kundenbetreuung

Bei meiner Lieferung fehlte ein Paket. Leider keine Rückmeldung vom Kundenservice. Mangelhafte Kundenbetreuung.
05.05.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Wir wissen Deine Ehrlichkeit zu schätzen und bedauern, dass Du eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Bei PAEDIPROTECT bemühen wir uns um eine hervorragende Kundenbetreuung und -Zufriedenheit, und wir bedauern, dass dies bei Dir nicht der Fall war. Wir danken Dir nochmals für Dein Feedback und freuen uns über jeden weiteren Kommentar oder Vorschlag, den Du hast.