paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
paediprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Mein Kind hatte immer gereizte Haut (Schuppenflechten) und musste sich ständig kratzen, mit den Produkten von PAEDIPROTECT die ich ausschließlich für mein Kind benutze, ob Shampoo,Duschgel,Badeöl,Sonnencreme,Wind-und Wettercerme,Seife oder die Handcreme ich bin rundum zufrieden und könnte mir kein anderen Produkte mehr vorstellen.Leider wollte ich auch die Lippenpflege testen,da auch diese im Winter sehr trocken war (aufplatzte) doch leider bekomme ich die so gut wie garnicht. Toll finde ich außerdem, das es bei jedem Paket ein gratis Geschenk dazu gibt und selbst in dem Paket was für Dem Spielspaß dabei ist. Würde Es nur ehr bevorzugen online zu shoppen, da man weit über mehr als die Hälfte spart.

Die Anwendung des Sunsticks ist leider sehr unpraktisch. Nach dem Rausschieben lässt er sich nicht mehr zurückschieben ausser mit Fingern (sehr unhygienisch) Der Kundenservice war unflexibel und nicht freundlich. Werde nicht mehr da bestellen!

Bewertungen für paediprotect.de

Es wurde angekündigt, dass wir uns ein Geschenk aussuchen dürfen. Leider war das dann beim Bestellvorgang nicht möglich
18.07.2023
Ich habe ein gutes Gefühl, dass die Sonnencreme unsere Haut gut schützt und keine gesundheitsgefährdende Inhaltstoffe hat wie z. Bsp. Nano. Was ich wirklich sehr mangelhaft finde ist, dass die Familienpackungsgrösse nicht mehr erhältlich ist. Eine kleine Tube reicht bei einer 4 köpfigen Familie nicht einmal für einen Strandtag.
19.07.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir haben gute Nachrichten bezüglich der Familiensonnencreme - sie ist seit heute wieder verfügbar. Nochmal vielen Dank für Dein Feedback.
28.05.2023

Super

Die Bestellung ging ohne Probleme, war auch innerhalb 2 Tage da. Was ich super finde, dass man Boxen kaufen kann, wir haben die für die ganze Familie gekauft. Es war richtig liebvoll verpackt. Was ich schade finde, dass man einzelne Produkte im Einzelhandel günstiger bekommt.
26.06.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Du eine positive Erfahrung mit PAEDIPROTECT gemacht hast.
12.08.2023

Top Produkte - manche deshalb jedoch nicht gut riechend

Die Produkte sind fast gänzlich ohne gefährliche Stoffe und somit sehr gut verträglich. Da sie auch ohne Parfümstoffe sind, riechen manche Produkte eigenartig, was manche Kinder abstößt. Meine Tochter hat sich jedoch daran gewöhnt und nutzt die Produkte selbstständig.
23.08.2023
RN
Rita N.
Donauwörth
17.04.2023

Etwas langatmig

Bis zum Versand vergingen mehrere Tage, das war etwas spannend da wir die Ware für eine Reise benötigt hatten. Es klappte dann doch noch. Kam gut verpackt an. Zur Sonnencreme kann ich noch nichts sagen. Der Kundensupport war freundlich und hilfsbereit.
05.05.2023
Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns eine Rückmeldung zu geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen beim Versand deiner Bestellung und freuen uns, dass sie rechtzeitig für Deine Reisen angekommen ist. Es freut uns zu hören, dass Du unseren Kundenservice als freundlich und hilfreich empfunden hast.
18.06.2023
Produktqualität absolut überzeugend, Preis Leistungsverhältnis stimmt. Leider waren im Shop über die Hälfte der Produkte über längeren Zeitraum ausverkauft. Die Seife ist uns im Paket leider ausgelaufen, sollte daher besser gesichert werden.
04.07.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Dir unsere Produkte gut gefallen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Produkte nicht immer vorrätig sind. Wir sind bestrebt, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen. Daher werden wir prüfen, wie wir unsere Produkte während der Lieferung besser sichern können. Nochmals vielen Dank für Dein Feedback!
22.10.2023

Bezahlen war nicht so leicht

Die Produkte sind toll. Alles ist schnell und super süß verpackt angekommen. Ich werde immer wieder bestellen. Das einzige klitzekleine Manko ist, das das Bestellen nur am Rechner, und auch erst beim zweiten Versuch, funktionierte
24.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass du unsere Produkte magst und dass sie schnell bei dir angekommen sind. Es tut uns leid zu hören, dass es für dich anfangs nicht einfach war, eine Bestellung in unserem Online-Shop aufzugeben. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, deshalb bemühen wir uns, den Bestellvorgang so reibungslos wie möglich zu gestalten.
04.07.2023
Inhaltsstoffe sind Top. Am Geruch könnte man vielleicht noch arbeiten. Und eine Familienpackung der Meeressonnencreme würde mir auch helfen mit 2 Kindern. Würde auch weniger Abfall verursachen.
05.07.2023
06.07.2023
Die Verpackung und der Inhalt sind eine tolle Aufmachung und niedlich gestaltet. Allerdings wurde unser Paket scheinbar gut geschüttelt, sodass die Flaschen nicht mehr an Ort und Stelle lagen.
14.07.2023
20.06.2023

Gut aber noch bisschen verbesserungswürdig

Wollte das Sommer-Set bestellen, leider stellte sich erst im Warenkorb heraus, dass es nicht mehr verfügbar ist. Hab aber andere tolle Sets gefunden und sind sehr zufrieden damit.
04.07.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Du eine positive Erfahrung mit PAEDIPROTECT gemacht hast und Du noch andere Sets für Dich entdecken konntest.
13.05.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und Bestellung kam ohne Probleme an. Wir sind von eurer Sonnencreme begeistert und nutzen die gerne für unseren Sohn.
17.05.2023
26.07.2023
Sonnenschutzprodukte sind sehr gut verträglich und aufzutragen. Sehr zu empfehlen, werden sie immer wieder verwenden.
02.08.2023
27.07.2023
Super hautverträglich, jedoch hinterlässt die Sonnencreme überall gelbe Flecken und brennt in den Kinderaugen.
02.08.2023
Dortmund
25.06.2023
Alles bestens
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen.
04.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir sind dankbar für deine Unterstützung und es wärmt uns das Herz, zu wissen, dass du uns 4 von 5 Punkten gegeben hast. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten hast und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast!
22.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Hautpflegeprodukte insgesamt gefallen haben.