paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
paediprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Mein Kind hatte immer gereizte Haut (Schuppenflechten) und musste sich ständig kratzen, mit den Produkten von PAEDIPROTECT die ich ausschließlich für mein Kind benutze, ob Shampoo,Duschgel,Badeöl,Sonnencreme,Wind-und Wettercerme,Seife oder die Handcreme ich bin rundum zufrieden und könnte mir kein anderen Produkte mehr vorstellen.Leider wollte ich auch die Lippenpflege testen,da auch diese im Winter sehr trocken war (aufplatzte) doch leider bekomme ich die so gut wie garnicht. Toll finde ich außerdem, das es bei jedem Paket ein gratis Geschenk dazu gibt und selbst in dem Paket was für Dem Spielspaß dabei ist. Würde Es nur ehr bevorzugen online zu shoppen, da man weit über mehr als die Hälfte spart.

Die Anwendung des Sunsticks ist leider sehr unpraktisch. Nach dem Rausschieben lässt er sich nicht mehr zurückschieben ausser mit Fingern (sehr unhygienisch) Der Kundenservice war unflexibel und nicht freundlich. Werde nicht mehr da bestellen!

Bewertungen für paediprotect.de

14.02.2024
Alles Top Schneller Versand und tolle Produkte
16.02.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden bist.
Super Homepage und schneller Versand
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unsere Homepage super findest und dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
03.02.2024
rasche Lieferung und Zölle Produkte
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen und schätzen deine Unterstützung.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung von PAEDIPROTECT zu teilen! Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast!
14.02.2024
16.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du die Vorteile unserer Produkte kennengelernt hast, und hoffen, dass du sie auch weiterhin genießen wirst!
04.02.2024
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist.
20.01.2024
Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut von allen Produkten und die Cremes ziehen gut ein. Auch gerne für Erwachsene und zum Verschenken
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen!
AK
Astrid K.
Ratingen
12.01.2024
Schnelle Lieferung.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist.
SK
Stephan K.
Viernheim
27.01.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit der Lieferung gemacht hast.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
19.01.2024
Antwort von paediprotect.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen und du sie für nützlich hältst.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen.
13.01.2024
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir werden uns weiterhin bemühen, deine Erwartungen zu erfüllen.
04.01.2024

Tolle Sachen ☺️

Hab mir das Pflegebad, die Handcreme, die Gesichtscreme und 2x den Waschhandschuh bestellt. Das Pflegebad ist toll und wird für unseren Kleinsten (3 Monate alt) benutzt, es schäumt ganz leicht und hat einen angenehmen Duft. ☺️ Die Gesichtscreme nehmen der Kleine und ich als Mami auch, man sollte sie nur sparsam verwenden da sie sonst zu sehr fettet, wir mögen sie 😍 und die Handcreme zieht wirklich schnell ein. Die Waschhandschuhe (als Pinguin) sind echt voll süß gemacht, aba proportional zu unserem Jüngsten noch recht groß. Werden sie für etwas später zurück legen 😊 wirklich alles weiter zu empfehlen, werde wieder nachbestellen 😀☺️
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du das Pflegebad, die Gesichtspflege und die Handcreme liebst. Frohes Einkaufen 🛒