blue-panther-books.de/shop/- Logo - Bewertungen

blue-panther-books.de/shop/

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2019
blue-panther-books.de/shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Ich bin sehr zufrieden, hatte allerdings Schwierigkeiten beim Kauf mehrer Bücher. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein Buch in den Warenkorb zu legen und dann weiter einzukaufen. Es kann aber auch an meiner Unzulänglichkeit gelegen haben, dies nicht rauszufinden. Trotzdem volle Punktzahl.
DB
Detlef B.
Marbach

12.08.2023
Langeweile, weil völlig unrealistisch. Ihre Autoren, pardon, Autorinnen schildern Sexszenen, die sich so nie in der Realität zutragen würden. Das gilt ausnahmslos für alle von mir gelesenen Blue Panther Romane. Es fehlt MIR jede Möglichkeit der Identifikation mit den Protagonisten. Was bleibt, ist ein ewig gleiches Raufundrunter, Vorund Zurück, Hinundher, ohne JEDE Erotik oder sexuelle Spannung

Bewertungen für blue-panther-books.de/shop/

Nicht noch mal

Ich hatte Probleme mein geladenes Buch auf meinen Tolino zu bekommen. Außerdem konnte ich einen Gutschein zwar einlösen, jedoch habe ich das Buch dafür nicht bekommen.