wohnfitz SHOP- Logo - Bewertungen

wohnfitz SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2012
aktualisiert am: 1.7.2022
wohnfitz SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohnfitz SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2012
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für wohnfitz SHOP

Eine telefonische Rücksprache brachte sofortige Klärung (ohne Warteschleife vorab oder während des Gesprächs). Der Kaffeeautomat wurde Montagnachmittag bestellt und ist freitags angekommen. Das war wie angekündigt. Alles in allem, kundiges und freundliches Personal am Telefon, zuverlässige Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bankeinzug und Zufriedenheit erfragen sollte man vielleicht erst machen, wenn die Ware auch schon geliefert wurde. Das ist bisher nicht der Fall, was an sich nicht das Problem ist, da die Lieferzeit bei Bestellung bekannt war.

Bewertungen für wohnfitz SHOP

Bestellung unkompliziert abgewickelt - allerdings dauert die Lieferung noch. Lange Lieferzeiten! Deshalb noch keine abgeschlosse Bewertungen
Das Unternehmen kann nicht liefern. Hat aber vorab darauf nicht hingewiesen.
Antwort von wohnfitz SHOP
Sehr geehrter Shopkunde, es tut uns leid, dass es aufgrund der aktuellen Lage zu Lieferverzögerungen kommt. Allerdings weisen wir von Anfang an darauf hin. Bei jedem unserer Artikel steht dieser Hinweis, sowie die aktuelle Lieferzeit dabei. Nach Bestelleingang werden unsere Kunden sofort über etwaige Lieferverzögerungen informiert. Bei Ihrer Bestellung in unserem Shop am 01.01.2022 war bereits keine voraus. Lieferwoche hinterlegt. Hierüber haben wir Sie nach Bearbeitung Ihrer Bestellung per Lieferemail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
Noch keine Ware erhalten