Habe in diesem shop genau das Gerät gefunden, das ich gesucht habe. Die Bestellung wurde sehr schnell und problemlos abgewickelt und ich konnte die Ware sogar vor Ort abholen. Der Service war sehr freundlich.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 7 Monaten
Bestellung unkompliziert abgewickelt - allerdings dauert die Lieferung noch.
Lange Lieferzeiten!
Deshalb noch keine abgeschlosse Bewertungen
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für wohnfitz SHOP
Filter
SortierungRelevanz
(4)
Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Liefertermine werden nicht gehalten. Service ist unverschämt. Kein Professionelles handeln. Sobald das Geld überwiesen wurde kaum noch Kontakt.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
vor 17 Tagen
Sehr geehrter Herr F., leider ist die aktuelle Lage nicht nur im Elektrogerätebereich schwierig. Dass es zu unvorhergesehenem Lieferverzug bei Ihrem Deckenlüfter der Bestellung vom 08.06.2022 kam, bitten wir zu entschuldigen. Mit den Statusmails haben wir Sie jedoch darüber informiert. Bei dem Induktionskochfeld wurde von Anfang an eine ca. Lieferzeit angegeben. Natürlich bemühen wir uns, Ihre Ware schnellstmöglich auszuliefern und halten Sie weiterhin auf dem Laufenenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
Auf der Webseite war 5-10 Werktage als Lieferzeit angegeben.
Bestätigt wurden 16 Wochen.
Immerhin wurde fad Storno umgehend bestätigt und der Kaufpreis erstattet.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
vor 17 Tagen
Sehr geehrter Herr H.,
wir aktualisieren mehrfach wöchentlich die Lieferzeiten in unserem Shop. Wenn es hier zu Überschneidungen, bzw. kurzfristigen Lieferverzögerungen kam, möchten wir uns entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Keine absolut günstige Herde anbieten und dann mitteilen, dass man diese nicht liefern kann. Da kann es nur einen Stern geben.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Shopkunde,
leider ist die momentane Lage mehr als nicht zufrieden stellend. Nach Info von Siemens, dass dieses Gerät nicht mehr gebaut wird, haben wir Sie sofort informiert und Ihnen am gleichen Tag Ihre Zahlung zurück gebucht. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Leider sehr lange Wartezeit, Produkt voll bezahlt seit drei und halb Monaten.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
vor 8 Monaten
Sehr geehrter Shopkunde,
aufgrund dieses aktuell weltweiten Lieferproblems ist dies momentan leider oft der Fall, nicht nur im Elektrogerätebereich. Wir halten unsere Kunden mit Stautsmails auf dem Laufenden, wenn es zum Lieferverzug kommt. Dies wird von Anfang an kommuniziert. Unsere Kunden haben immer die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurückzutreteten, sollte ein anderer Shop die Geräte auf Lager haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.