Ich habe ein Backblech für meinen Siemensherd bestellt. Die Lieferung erfolgte erst nach 15 Tagen. Eine Sendungsverfolgung war leider nur für angemeldete Kunden möglich, ich war nur Gastbesteller. Als die Ware dann ankam war das Backblech verbogen und dadurch der Belag abgeplatzt. Die Rückerstattung erfolgte ohne Probleme und sehr schnell.
Man sollte nicht glauben, dass ein Backblech kaputt sein kann.
Ich habe ein Backblech für meinen Siemensherd bestellt. Die Lieferung erfolgte erst nach 15 Tagen. Eine Sendungsverfolgung war leider nur für angemeldete Kunden möglich, ich war nur Gastbesteller. Als die Ware dann ankam war das Backblech verbogen und dadurch der Belag abgeplatzt. Die Rückerstattung erfolgte ohne Probleme und sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
19.12.2022
Sehr geehrte Frau S.,
wir sind über diese Bewertung etwas verwundert. Natürlich tut es uns leid, dass Ihre Direktanlieferung von Siemens verbogen bei Ihnen angekommen ist. Dies war nicht unsere Absicht.
Nach Meldung ihrerseits haben wir den Kaufvertrag zurückabgewickelt und Ihnen den Kaufbetrag zurückgezahlt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
12.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
20.01.2023
Sehr geehrte Frau A.,
leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen.
Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Rückzahlung des Betrags betrug nur wenige Tage. Dass die Lieferzeiten sich verschieben ist aufgrund der aktuellen Situation kommt leider immer wieder vor und liegt nicht in unseren Händen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.