wohnfitz SHOP- Logo - Bewertungen

wohnfitz SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
wohnfitz SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohnfitz SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für wohnfitz SHOP

06.09.2022
Siemens studioLine EX677LYV5E iQ700, Induktionskochfeld Unkomplizierter Bestellvorgang, guter Preis. Es war klar, dass unter den gegebenen Umständen das Kochfeld nicht so zeitnah wie vorgesehen lieferbar war. wohnfitz hat uns aber über die gesamte Wartezeit immer gut informiert. Die Lieferung selbst war gut organisiert und nach mittlerweile 2 Monaten des Kochfelds im Einsatz können wir sagen: das Warten hat sich gelohnt. Ein großes Dankeschön an das wohnfitz-Team für die professionelle Abwicklung!

Falsche Lieferzeit auf der Website. Immerhin wurde die erwartete Lieferzeit 4-6 Monate (statt 2 Wochen…) in der AB angegeben und das überwiesene Geld unmittelbar nach Stornierung des Auftrags zurück erstattet. Trotzdem frustrierend.

Bewertungen für wohnfitz SHOP

Antwort von wohnfitz SHOP
Sehr geehrter Herr S., unsere Lieferzeiten werden manuell angepasst. Die Lieferzeiten von Siemens aktualisieren sich aufgrund der Nachfrage und Produktionskapazität innerhalb kürzester Zeit. Bei Ihrem gewünschten Produkt kam es wohl zu einer Überschneidung. Wie Sie bereits geschrieben haben, haben wir Sie direkt hierüber in Kenntnis gesetzt. Die Stornierung und Rückzahlung ist innerhalb kürzester Zeit erfolgt. Ihre Bewertung können wir aufgrund dessen nicht nachvollziehen, möchten uns aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
19.07.2022
Liefertermine werden nicht gehalten. Service ist unverschämt. Kein Professionelles handeln. Sobald das Geld überwiesen wurde kaum noch Kontakt.
26.07.2022
Sehr geehrter Herr F., leider ist die aktuelle Lage nicht nur im Elektrogerätebereich schwierig. Dass es zu unvorhergesehenem Lieferverzug bei Ihrem Deckenlüfter der Bestellung vom 08.06.2022 kam, bitten wir zu entschuldigen. Mit den Statusmails haben wir Sie jedoch darüber informiert. Bei dem Induktionskochfeld wurde von Anfang an eine ca. Lieferzeit angegeben. Natürlich bemühen wir uns, Ihre Ware schnellstmöglich auszuliefern und halten Sie weiterhin auf dem Laufenenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
27.02.2022
Auf der Webseite war 5-10 Werktage als Lieferzeit angegeben. Bestätigt wurden 16 Wochen. Immerhin wurde fad Storno umgehend bestätigt und der Kaufpreis erstattet.
26.07.2022
Sehr geehrter Herr H., wir aktualisieren mehrfach wöchentlich die Lieferzeiten in unserem Shop. Wenn es hier zu Überschneidungen, bzw. kurzfristigen Lieferverzögerungen kam, möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
09.01.2022
Das Unternehmen kann nicht liefern. Hat aber vorab darauf nicht hingewiesen.
11.01.2022
Sehr geehrter Shopkunde, es tut uns leid, dass es aufgrund der aktuellen Lage zu Lieferverzögerungen kommt. Allerdings weisen wir von Anfang an darauf hin. Bei jedem unserer Artikel steht dieser Hinweis, sowie die aktuelle Lieferzeit dabei. Nach Bestelleingang werden unsere Kunden sofort über etwaige Lieferverzögerungen informiert. Bei Ihrer Bestellung in unserem Shop am 01.01.2022 war bereits keine voraus. Lieferwoche hinterlegt. Hierüber haben wir Sie nach Bearbeitung Ihrer Bestellung per Lieferemail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
19.12.2021
Leider sehr lange Wartezeit, Produkt voll bezahlt seit drei und halb Monaten.
20.12.2021
Sehr geehrter Shopkunde, aufgrund dieses aktuell weltweiten Lieferproblems ist dies momentan leider oft der Fall, nicht nur im Elektrogerätebereich. Wir halten unsere Kunden mit Stautsmails auf dem Laufenden, wenn es zum Lieferverzug kommt. Dies wird von Anfang an kommuniziert. Unsere Kunden haben immer die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurückzutreteten, sollte ein anderer Shop die Geräte auf Lager haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
08.12.2021
Keine absolut günstige Herde anbieten und dann mitteilen, dass man diese nicht liefern kann. Da kann es nur einen Stern geben.
11.01.2022
Sehr geehrter Shopkunde, leider ist die momentane Lage mehr als nicht zufrieden stellend. Nach Info von Siemens, dass dieses Gerät nicht mehr gebaut wird, haben wir Sie sofort informiert und Ihnen am gleichen Tag Ihre Zahlung zurück gebucht. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
22.11.2021
Noch keine Ware erhalten