Ich habe ein Backblech für meinen Siemensherd bestellt. Die Lieferung erfolgte erst nach 15 Tagen. Eine Sendungsverfolgung war leider nur für angemeldete Kunden möglich, ich war nur Gastbesteller. Als die Ware dann ankam war das Backblech verbogen und dadurch der Belag abgeplatzt. Die Rückerstattung erfolgte ohne Probleme und sehr schnell.
Richtige Beschreibung über Lieferbarkeit Shop ja wirklich nicht Lieferbar. Stornierung problemlos aber Zeitverlust.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
28.06.2023
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei Ihrem bestellen Adapter zum Kaffeevollautomaten um ein neu auf den Markt gekommenes Zubehörteil handelt. Leider hatte sich die Lieferzeit aufgrund des Neuanlaufes des Produktes verschoben.
Über den Lieferverzug wurden Sie umgehend informiert. Die weitere Vorgehensweise wurde eindeutig kommuniziert. Wie sie bereits geschrieben hatten, wurde die Stornierung innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen.
Inzwischen haben wir die Zubehörteile wie gewohnt an Lager & können innerhalb der angegebenen Lieferzeit problemlos liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
08.05.2023
Sehr geehrter Herr B.,
leider können wir aufgrund Ihrer Bewertung ohne Zusatztext nicht entnehmen, wieso Sie mit unserer Lieferung nicht vollstens zufrieden waren. Ihre Bestellung wurde fristgerecht bei Ihnen zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war mit 4 bis 10 Wochen angegeben - jedoch wurde schon nach 5 Tagen geliefert. Prüfung der Lieferdaten wurde nicht vorgenommen…
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
Lieferzeit war nicht die Beste, aber im normalen Rahmen. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
27.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
12.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
20.01.2023
Sehr geehrte Frau A.,
leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen.
Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Rückzahlung des Betrags betrug nur wenige Tage. Dass die Lieferzeiten sich verschieben ist aufgrund der aktuellen Situation kommt leider immer wieder vor und liegt nicht in unseren Händen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
17.12.2022
Verifizierte Bewertung
Sie haben prompt reagiert auf die bestellung.zur ware kann ich noch nichts sagen die dauert etwas länger.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
04.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
12.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellte und sofort bezahlte Ware seit 9 Tagen noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
20.12.2022
Sehr geehrte Frau M.,
in unserem Shop ist eine Lieferzeit von 8-15 Werktagen angegeben. Die Lieferung wird von Siemens direkt ausgeliefert.
Ihre Bestellung vom 05.12. wurde am 06.12. bearbeitet und am 09.12. mit einer voraus. Lieferzeit von 8-15 Werktagen bestätigt.
Somit sind wir keinesfalls im Lieferverzug. Die Ware ist wie bereits mittgeteilt unterwegs und wird somit zeitnah bei Ihnen eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
Man sollte nicht glauben, dass ein Backblech kaputt sein kann.
Ich habe ein Backblech für meinen Siemensherd bestellt. Die Lieferung erfolgte erst nach 15 Tagen. Eine Sendungsverfolgung war leider nur für angemeldete Kunden möglich, ich war nur Gastbesteller. Als die Ware dann ankam war das Backblech verbogen und dadurch der Belag abgeplatzt. Die Rückerstattung erfolgte ohne Probleme und sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
19.12.2022
Sehr geehrte Frau S.,
wir sind über diese Bewertung etwas verwundert. Natürlich tut es uns leid, dass Ihre Direktanlieferung von Siemens verbogen bei Ihnen angekommen ist. Dies war nicht unsere Absicht.
Nach Meldung ihrerseits haben wir den Kaufvertrag zurückabgewickelt und Ihnen den Kaufbetrag zurückgezahlt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr wohnfitz Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.