wohnfitz SHOP- Logo - Bewertungen

wohnfitz SHOPBewertungen

: 687Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.2.2012
aktualisiert am: 2.7.2022
wohnfitz SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wohnfitz SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.2.2012
aktualisiert am: 2.7.2022
wohnfitz SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wohnfitz SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wohnfitz SHOP

73 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

687 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 9 Monaten 
Eine telefonische Rücksprache brachte sofortige Klärung (ohne Warteschleife vorab oder während des Gesprächs). Der Kaffeeautomat wurde Montagnachmittag bestellt und ist freitags angekommen. Das war wie angekündigt. Alles in allem, kundiges und freundliches Personal am Telefon, zuverlässige Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 6 Monaten
Bankeinzug und Zufriedenheit erfragen sollte man vielleicht erst machen, wenn die Ware auch schon geliefert wurde. Das ist bisher nicht der Fall, was an sich nicht das Problem ist, da die Lieferzeit bei Bestellung bekannt war.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wohnfitz SHOP

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
(2)
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Hat alles super geklappt! Leider etwas längere Wartezeit, aber man wurde rechtzeitig informiert und hatte die Wahl zurück zu treten ! Sonst gerne wieder !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Zahlung ging nur durch Vorauszahlung. Lieferverzögerung wurde angekündigt, wurde jedoch um das doppelte überschritten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Bei dem Warenwert evtl eine zusätzliche Verpackung und ein Vermerk für die Post mit Achtung zerbrechlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
von g. K.
Problemlose schnelle Abwicklung, nichts auffälliges
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
etwas lange Lieferzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Auf der Webseite war 5-10 Werktage als Lieferzeit angegeben. Bestätigt wurden 16 Wochen. Immerhin wurde fad Storno umgehend bestätigt und der Kaufpreis erstattet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Keine absolut günstige Herde anbieten und dann mitteilen, dass man diese nicht liefern kann. Da kann es nur einen Stern geben.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Shopkunde, leider ist die momentane Lage mehr als nicht zufrieden stellend. Nach Info von Siemens, dass dieses Gerät nicht mehr gebaut wird, haben wir Sie sofort informiert und Ihnen am gleichen Tag Ihre Zahlung zurück gebucht. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Leider sehr lange Wartezeit, Produkt voll bezahlt seit drei und halb Monaten.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Shopkunde, aufgrund dieses aktuell weltweiten Lieferproblems ist dies momentan leider oft der Fall, nicht nur im Elektrogerätebereich. Wir halten unsere Kunden mit Stautsmails auf dem Laufenden, wenn es zum Lieferverzug kommt. Dies wird von Anfang an kommuniziert. Unsere Kunden haben immer die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurückzutreteten, sollte ein anderer Shop die Geräte auf Lager haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Das Unternehmen kann nicht liefern. Hat aber vorab darauf nicht hingewiesen.
Bewertung melden
Antwort von wohnfitz SHOP
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Shopkunde, es tut uns leid, dass es aufgrund der aktuellen Lage zu Lieferverzögerungen kommt. Allerdings weisen wir von Anfang an darauf hin. Bei jedem unserer Artikel steht dieser Hinweis, sowie die aktuelle Lieferzeit dabei. Nach Bestelleingang werden unsere Kunden sofort über etwaige Lieferverzögerungen informiert. Bei Ihrer Bestellung in unserem Shop am 01.01.2022 war bereits keine voraus. Lieferwoche hinterlegt. Hierüber haben wir Sie nach Bearbeitung Ihrer Bestellung per Lieferemail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr wohnfitz Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Noch keine Ware erhalten
Bewertung melden